Zum Inhalt der Seite



Der Livestream legt ne Pause ein Livestream, News, online, Sendung, Unterhaltung, zeichnen

Autor:  Veboshi

Hallo meine Lieben! [wink]

Der Livestream heute war wieder richtig toll, es hat uns sehr gefreut, dass so viele dabei waren! [hops]
Auch unsere Gastzeichnerin "Side" hat sich gefreut und bedankt sich nochmal herzlich fürs Zuschauen! [star-grins]

Und... Es gibt da aber noch etwas, das wir euch sagen müssen... Die meisten, die heute dabei waren, wissen es ja schon:

Das war vorerst unser letzter Livestream im Rahmen dieses Projekts.

Wir legen eine Pause von unbestimmter Länge ein, da wir es im Moment nicht schaffen, den Livestream mit unserem Reallive unter einen Hut zu bringen.
Jedoch werden wir auch weiterhin - wenn wir Zeit haben - Streams machen, und das werden wir dann auch wieder hier verkünden. :)
Es findet nun halt einfach nicht mehr regelmässig jede Woche am Mittwoch Abend statt.

Es tut uns leid, aber es geht im Moment echt nicht anders. :-[

Eure Vebo und euer Fumi



Zum Weblog