Zum Inhalt der Seite



Drei Bände & Dokomi DoKomi 2012, K-A-E, Bände, Dokomi, Ten

Autor:  Soen

Entgegen meiner bisherigen Aussage, dass TEN nur zwei Bände haben wird… haben wir uns heute entschieden, dass TEN in drei Bänden besser erzählt werden kann. 
Avatar
Datum: 09.05.2013 14:41
freu ich mich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega mässig drüber!!!^^ juhu und der arme kleine kae XDDDDD kein wunder das er bei inori schutz suchen muss ^.^
Der Tod eines guten Menschen, der uns nahe stand, läßt eine Lücke, die keine Zeit und kein Unverhofftes mehr füllt.
Wilhelm Jensen
Der Tod ist kein Trost, bestenfalls das größte aller Übel, wenn er zu früh kommt.
© Erhard Blanck
Datum: 09.05.2013 14:46
Das ist wirklich klasse X3
Freu mich, dass es drei Bände sein werden :)
Avatar
Datum: 09.05.2013 15:29
;) uich habs schon auf TUmbler gesehen und mir nen Ast gefreut x)

Ich mag alelrdings auch schon diene Witzschilder für dei Dokomi :D Allein wegen denen werd ich wohl mal um deinen Stand rumschleichenXD
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 09.05.2013 16:06
Eine Info wie ein zweites Weihnachten X3
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry


Zum Weblog