Zum Inhalt der Seite



Layout-Livesream? inori, kae, layouts, livestream, manga, name, ten

Autor:  Soen
Ich frag mich gerade …
Ihr habt mich nun schon Skizzieren, Tuschen und Rastern sehen.
Aber würdet ihr mich auch gerne mal Layouten sehen?
Ich meine, es könnte ja schon irgendwie fad sein. Alles ist klein und es gibt keine ausgearbeiteten, hübschen Bildchen.

ÖwÖ Eure Meinung ist gefragt!
Wollt ihr mal einen Layout-Livestream?


EDIT: Auf Facebook wurd's gewünscht, daher: http://www.livestream.com/hedgielair
Avatar
Datum: 15.01.2013 05:38
ich möcht mal nen layoutlivestream erleben, wenn ich auch online sein kann T___T
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry
Avatar
Datum: 15.01.2013 12:19
Ich arbeite aber nunmal meistens nachts. 6-6 Sorry
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!


Zum Weblog