Zum Inhalt der Seite



Uni Blattrandigel Blattrandigel, Fachhochschule, müde, Uni

Autor:  Soen

Uff. Der Tag heute war wesentlich länger, als ich eigentlich geplant hatte. Mehr als doppelt so lang sogar. Eigentlich - dachte ich - hatte ich heute nur AV Technik. Das ging ja noch, trotz nur 4 Stunden Schlaf in der Nacht.
Ich träumte also nur von weichen flauschigen Kissen und Betten in Schränken.

tumblr_llau6aEuof1qejmam.jpg

Dann aber erfuhr ich, dass unser Mediengeschichte-Kurs nun doch eine Ersatzveranstaltung bekommen hat. Also bin ich besser hin, damit ich den Schein eeeendlich mal hinter mich bringe. Vor zwei Wochen hieß es nämlich noch, dass der Kurs dieses Semester komplett gestrichen wird, weil der Prof krank ist.
Also nochmal zwei (dreieinhalb mit Mensapause) Stunden an meinen Unitag drangehängt. X-x uff.
Ich konnte meine Augen kaum offen halten in der Vorlesung.

tumblr_llau9iPVlm1qejmam.jpg

Avatar
Datum: 16.05.2011 20:19
Armes Iggl!
*Knuddl*
Aber die Zeichnungen sind so hammerniedlich und süß ^^
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 16.05.2011 20:54
Wäääh... das ist alles so niedlich! ;_; Der Traum vom Schrankbett allein schon... und die ganzen Igel. So süß!!!
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.
Avatar
Datum: 16.05.2011 21:08
@Maus
*-* Ich würde mich sooooo wohl fühlen in einem Schrankbett. Aber dann müsste das Bett wennschondennschon 1,50 breit sein. Das hieße, dass der Schrank auch 1,50 tief ist. Also müsste der Schrank ein begehbarer Kleiderschrank sein, weil 1,50 sonst ein bissl arg tief ist für einen normalen Schrank und... *g* XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!
Avatar
Datum: 16.05.2011 21:34
Ich kann das verstehen. xD Mein Bett steht ja in einem ehemaligen, begehbaren Kleiderschrank. also... in 'nem Loch. XD Und ich find das soooo gemütlich! *_*
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.
Avatar
Datum: 16.05.2011 21:34
*/)(\* ohhh Mausehöhle!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!
Avatar
Datum: 16.05.2011 22:49
Dann muss man wohl eine Zimmern XD Aber interessante und total süße Vorstellung von einem Unitag XDD
und ich liebe Iggl!!
Avatar
Datum: 16.05.2011 23:28
Soen:
> @Maus
> *-* Ich würde mich sooooo wohl fühlen in einem Schrankbett. Aber dann müsste das Bett wennschondennschon 1,50 breit sein. Das hieße, dass der Schrank auch 1,50 tief ist. Also müsste der Schrank ein begehbarer Kleiderschrank sein, weil 1,50 sonst ein bissl arg tief ist für einen normalen Schrank und... *g* XD

Uh 1,50 du magst breite betten was?X3
mir würde weniger reichen. obwohl das bei nem einzelbett auch schon echt hammer tief bei nem schrank finde.
aber die idee is voll toll OWO
will sowas auch haben Dx
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 18.05.2011 18:14
meine Güte, ist der süüß! ^__^
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."

Albert Einstein


Zum Weblog