Zum Inhalt der Seite



Signierstunden + Sneak Peek Frankfurter Buchmesse, Lilientod, Signierstunde, Workshop

Autor:  Soen
Hallo meine Lieben! =D

Die Frankfurter Buchmesse öffnet morgen ihre Tore und dieses Jahr bin ich sogar mit von der Partie! Zur Verfügung stehe ich euch zu untenstehenden Signierstunden am Samstag und Sonntag für [joke]das niedere Volk[/joke] alle Nicht-Fachbesucher. ;D
Freitags gibt es für alle Fachbesucher nebst einer Signierstunde auch noch einen interessanten Workshop, den ich für euch vorbereitet habe! ^.^
Termine wie folgt (in Halle 3.0 - Comiczentrum):

Freitag, 08.10.'10
sneak peek: lilientod vergissmeinnicht
11:00 - 12:00: Manga-Zeichenworkshop "Von Panel zu Panel"
12:00 - 13:00: Signierstunde im Signierbereich
Samstag, 09.10.'10
11:00 - 12:00: Signierstunde im Signierbereich
Sonntag, 10.10.'10
11:00 - 12:00: Signierstunde im Signierbereich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------



Und schon geht's weiter, mit einer SIGNIERTOUR durch die MAYERSCHEN BUCHHANDLUNGEN im Sektor. =D

Samstag, 16. Oktober in Viersen, 11:00 - 13:00
Mittwoch, 20. Oktober in Wesel, 16:00 - 18:00
Donnerstag, 21. Oktober in Bocholt, 16:00 - 18:00
Freitag, 22. Oktober in Grevenbroich, Mayersche Krause, 16:00 - 18:00


Und dann sind wir noch am Samstag, den 23. Oktober anlässlich des Jubiläums
ab 12:00 im Takagi Books & More in Düsseldorf.

Avatar
Datum: 05.10.2010 16:01
Freitags!?? ich dachte freitags kann man nicht auf die FBM °_________°!!!! *auch workshop sehen will*
ヤヤちゃん ☆★☆
Avatar
Datum: 05.10.2010 16:53
=/ Ich dachte eigentlich auch, dass Freitags ebenfalls Besuchertag ist (warum sonst einen Workshop da hin legen?) - aber die AnimeXX-Newsleute haben mich eines Besseren belehrt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!
Avatar
Datum: 05.10.2010 20:59
stell uns eine Videokamera auf! :D
"und nun live vor Ort Martina Peters mit..."
oder nicht?
Avatar
Datum: 05.10.2010 21:26
°0°o=m "Ich melde mich nun live von der Frankfurter Buchmesse, wo ein Jahrhunderthappening statt findet, meine Damen und Herren...!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!
Avatar
Datum: 05.10.2010 21:36
Q_Q'' gnn ich denkenicht das ich freitags da auftauchen kann..aber ich werd samstag versuchen zu kommen >_<
wegen signieren und so xD soll ich da lilientod mit bringen? °_°' und wenn ja bd. 1 oder 2 xD *alle beide ja hab* oder is das egal? :O
ヤヤちゃん ☆★☆
Avatar
Datum: 05.10.2010 23:14
So viele du möchtest =) *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!
Avatar
Datum: 06.10.2010 01:31
xD yay~~ gut zu wissen *g* kk bis samstag dann oder so xD~
ヤヤちゃん ☆★☆
Avatar
Datum: 14.10.2010 16:42
omg ? xD du bist berühmt ~
bzw, du hast viel arbeit !
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!


Zum Weblog