Zum Inhalt der Seite



Alle Jahre wieder... Comicprojekt, erkältung, Fachhochschule, Therme

Autor:  Soen
Ich weiß nicht genau wie ich es geschafft habe, aber ich habe mir mal wieder eine richtig dicke Erkältung eingefangen. Irgendwie habe ich wohl einen Hang dazu mein Abwehrsystem runter zu fahren, wenn ich Stress habe. Dass die Krankheit sich dann natürlich nicht so schnell verflüchtigt, eben weil ich Stress habe, ist dann klar. =_= Grmpf.
Jedes Jahr im Winter haut’s mich einmal weg während ich an einem Projekt arbeite. Das ist doch echt zum Kotzen. Und dann immer kurz vor Ende. Letztes Jahr bei KAE war’s genau so. Da hab ich hier gesessen und vor mich hin gekröchelt wie eine Blöde, während wir an den letzten Kapiteln gearbeitet haben. Glücklicherweise war ich da nicht mehr ansteckend – dafür durfte ich Cortisonpulver inhalieren, wenn ihr euch erinnert…
Dieses Jahr werde ich es nicht so weit kommen lassen.
Zwar werde ich bis Mittwoch hart arbeiten, damit ich mein Illu-Projekt für die Fachhochschule rechtzeitig fertig bekomme und in den Druck geben kann, danach aber werde ich mich erstmal ordentlich ausruhen. Ò_O

… noch 10 3 Seiten und ein Cover… >__<

~///~ haah... ich will mit Lail in die Therme... und zum Friseur... und ganz viel schlafen...
Avatar
Datum: 26.01.2009 21:40
>-< was machst du nur
#vorbeikommt mit heizdecke#
#nurse dress anzieht#

so schönnn AHHHHHHH sagen
#süße medizin geb#
#noch nen süßen Uke und seme boy neben dich setzt#
#die dich beschäftigen und warm halten#
KOmmt und Besucht mich mal XD

http://liliyes.livejournal.com/
Avatar
Datum: 26.01.2009 22:00
Der Vogl rät:

Diese Woche: Schlafen, schlafen, schlafen!

Nächste Woche: Therme + Sushi für die Abwehrkräfte. Sag mir n Tag XD
Avatar
Datum: 26.01.2009 22:12
@Liliyes
XD Neeein, von den Bishis werd ich doch nur abgelenkt!

@Lail
QoQ... uh... uh... MITTWOCH!
(Oder Montag, je nach dem ob die Bücher schon da sind oder ich Montag den Postboten anfallen muss)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You won't see me coming - till I strike
Avatar
Datum: 27.01.2009 13:34
Wenn man Unter Streß steht wird man doch eh leichter Krank.
Was bei Erkältung helfen soll sind viele Vitamine, viel Flüssigkeit und wärme.

Aber ich bin überzeugt das du es gut überstehen wirst, diese Erkältung kriegt dich nicht klein!!! >.<
Avatar
Datum: 27.01.2009 16:58
Hilft es, wenn ich dich anmausplüsche? ;.; Aber... Mäuse sind viel kleiner als Igls... ;^; *es trotzdem versuch*
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.
Avatar
Datum: 27.01.2009 20:38
ohh nein
*nochwas von mamas hühnersuppe abgeb und einen tee kocht*

;.; lass es nicht soweit kommen, blödes projekt *schmipft*
wenn ich nochwas tun kann sag bescheid
*sich nichts vorstellen kann aber auf abruf da ist*
~Faule Leute halten Ordnung,
Genies beherrschen das Chaos~

*Chaos Fähnchen schwenk*

Avatar
Datum: 28.01.2009 13:34
Dann kann ich dich ja besuchen xDDD
*auch seit zwei Wochen krank zu Hause klebt*
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」
Avatar
Datum: 29.01.2009 01:07
*3* Aw, ihr seid alle so lieb!
*alle knuff*
Danke!
Ich hab's rechtzeitig geschafft alles fertig zu machen und konnte mich heute so richtig schön ausruhen. X3 Hab heute Mittag ganz faul im Bett gelegen und geschlafen. Dementsprechend bin ich jetzt gerade putzmunter und weil mir langweilig ist, habe ich angefangen an unseren Cosplays rumzubasteln. X3 Mehr davon dann mit Fotos morgen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You won't see me coming - till I strike


Zum Weblog