Zum Inhalt der Seite



Uni und Shooting Fachhochschule, Fotos, Prüfung, Uni

Autor:  Soen

mood: ¯-¯#
music: Kalafina - Oblivious
last talked with: Kay, Lail, Feraz
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Blah. Uni ist immer noch doof. Und Prüfungen auch. Und Typo ist Hass.
Dennoch war ich Dienstag mit Lail und Feraz in Köln und habe Fotos für das Band-Projekt in Typografie gemacht, damit ich welche habe, um sie in den 6-Seiter und das CD-Booklet einzusetzen.

;3;# An dieser Stelle ein ganz ganz dickes Dankeschön an meine beiden Süßen, dass ihr euch Zeit genommen habt mit mir Fotos zu machen. Das war wirklich ein schöner, entspannender, wenn auch heißer und müde machender Tag. ^--^

Eine Auswahl der besten Fotos vom Shooting gibts hier.

Avatar
Datum: 27.06.2008 11:05
Come again <3
Avatar
Datum: 27.06.2008 11:47
gute fotos ^^

XD ich ahb Typo auch gehasst ... scheiss schriftklassen etc erg ...
I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had !

Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha
Avatar
Datum: 27.06.2008 11:56
Ach wenn's nur um Schriftenklassen auswendig lernen oder so ginge... *seufz* darin war ich früher gut. Beste Arbeit der Klasse und so. Aber wir haben ja ein großes Projekt, an dem wir das ganze Semester über arbeiten sollen und das ist derartig umfangreich... vor allem wenn man bedenkt, dass wir noch 7 weitere Prüfungen haben.
Ich bin einfach net gut in Schriftgestaltung ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† You won't see me coming - till I strike †
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=4607
Avatar
Datum: 27.06.2008 15:18
Warum bist du so hübsch, Chi? ;.; *neid* Ich wär auch gern klein und niedlich! ;-; das würde besser zu mir passen. XD *find*
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.

~~~

Weil ich ein Herz habe, kann ich mir etwas zu Herzen nehmen.
Avatar
Datum: 27.06.2008 15:55
Ich? °_°" ich bin nur überbelichtet, nicht hübsch. XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† You won't see me coming - till I strike †
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=4607
Avatar
Datum: 27.06.2008 22:46
stimmt gar net
bist hüpsch und zum knuddeln ^^

erg.... erinner mich nicht an Schriftentwicklung
#sich aufhängen geht#

I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had !

Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha


Zum Weblog