Zum Inhalt der Seite



Barriere aus Animexx-Icksen Genitalimexx Hodulenztittlender 2017

Autor:  SmilingMana
DA HABT IHR, Moonprincess UND abgemeldet!!



Zu sehen ist btw~ die Barriere von  Waku (rechts im Bild), die u. a. mich, Moonprincess und noch irgendwen beim Bosskampf gegen Erdbeerli beschützt hat.

Gemalt in Animexx-Blau, das ich mit der Pipette geklaut habe. Es war sehr schwierig für mich, diese zwei Minuten Zeichenzeit durchzuhalten.
Avatar
Datum: 12.12.2017 00:01
Ich bereue nichts! xD
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 12.12.2017 00:01
Yay! Das ist ja so depp! Und künstlerisch wertvoll und so! 
 
 
Avatar
Datum: 12.12.2017 00:04
... schön. xD
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 12.12.2017 00:08
Ich möchte darauf hinweisen, dass die genannten User mich durch massiven psychischen Druck genötigt haben, das zu zeichnen, ich unter großem Zeitdruck stand, weil ich erst 23:55 Uhr damit begonnen habe und noch vor Mitternacht abgeben musste, und das Bild generell nicht stellvertretend für meine sonstigen Zeichenkünste steht, wobei ich aber auch betone, dass ich grundsätzlich nicht "Zeichnen" im schönen Sinne kann, es sei denn, ich nehme mir Wochen Zeit dafür.
Avatar
Datum: 12.12.2017 00:09
Yeah, die Animexx Ickse! Die Dinger retten Leben! XD

Der ganz links hat so die "OMG!!!!1 D:"-Körpersprache. Dich und Moon kann man sehr gut erkennen. Und ich hab irgendwie die Hände in der Hose, so wie immer. Sehr nice! *___*

I quit. Everything.
Avatar
Datum: 12.12.2017 01:18
This is very unique!
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)


Zum Weblog