Zum Inhalt der Seite




~*Resume*~

Autor:  -miruku-
Jaja, ein Jahresresume...

...wollte mal zu Worte bringen, was für mich so das Jahr beinhaltet hat....

...man lernt aus Fehlern, das ist klar. Und ich habe für mich gelernt, dass ich weiß, wo meine Freunde sind und der Rest....just leave them alone...hard to say, but i have to make my way even without people who are pretending that they are my friends only because i'm usefull...

...ansonsten, ich gehe stetig vorwärts, bald sind Abschlussprüfungen...and a lot of stuff to do....

...aber ich werde mein Jahr schön beenden. Mit Freunden, Spaß und hoffentlich mit Schnee. Freu mich schon richtig arg auf Sylvester. Ne, Sparkis?! X3 (hope you don't have to work.*praying* XD)

....und zum guten Schluss....

"Mein ist das Wort
Und das Wort ist das Wissen.
Das Wissen ist Macht
Und Macht ist entrissenes Recht."

みる

Erkenntnis des Tages

Autor:  -miruku-
Ich hatte meinen Kuchen

Ich hatte meinen Kaffe

Ich habe einen Krea-Flash

-------------------------

Mir geht's besser X3

müde

Autor:  -miruku-
...nya, könnte etwas gebrauchen, aus dem ich Kraft ziehen könnte.....god damn hell....blumiges und wortgewaltiges Fluchen ist sich an dieser Stelle vorzustellen...

Autor:  -miruku-
Die Zitate des Tages:

"Der hat nen Bierbauch....der is dumm!"

"Mein Gott, sieht der angestrengt aus!"

"Du hättest mir sagen können,das du bremst." (Der Kommentar von der Rückbank)

Wie viel Spaß man alleine mit zwei Menschen, innerhalb von 2 1/2 Stunden haben kann, wurde mir heute bewiesen. X3 Danke!!

Nya~

Autor:  -miruku-
...manchmals weiß man nicht wirklich, wie man sich fühlen soll. Sehr interessant wenn man Leute verabschiedet, oder selbst verabschiedet wird....alles ein großer Unterschied,was es mit einem macht.*sigh*

Im Urlaub desu

Autor:  -miruku-
Sou,wie der Titel schon sagt, müsst ihr mich für die nächsten zehn Tage entbehren. Ich fliege nämlich in den Urlaub, nach Nippon.
*aufgeregt desu* Mal sehen, wie es da so ist^^
Seit schön brav und macht mir keinen Unfug solange ich weg bin.*mal in die Runde schau*

Anders

Autor:  -miruku-
"Wenn einer aus der Reihe tanzt, ist die Reihe besser zu sehen. Das Außergewöhnliche, Andersartige und Besondere gehört zum Leben unabdingbar und macht es erst lebbar - erst lebendig!" (C. Hempel)

Vergänglich

Autor:  -miruku-
Wie jede Blüte welkt und jede Jugend

Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,

Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend

Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.

Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe

Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,

Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern

In andere neue Bindungen zu geben.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,

Der uns beschützt und der uns hilft zu leben. (Hermann Hesse)


[1] [2]
/ 2