Zum Inhalt der Seite




Crazy stupid things

Autor:  kaitokasuba
Kann mir jm sagen,warum mein hochgeladenes Bild vom 3.12 immer noch in der Galerie mit " noch nicht freigeschaltet " ausgeschrieben ist?!

3,5 jahre später.. warum wird es im profil-weblog nicht angezeigt?!

Autor:  kaitokasuba

wie man doch einrostet.

how to save a life Burn Out

Autor:  kaitokasuba
seid heute bestätigt von der doctore: miss kasuba is seid monaten depressiv und hatte ein burn out.oder mehrere oder irgendwann im januar. jedenfalls. ich kann keinen stift mehr halten ( was hab ich nur mit diesem stift oO) und ja -irgendwie sonst bekomm ich nichts auf die reihe. ich hatte 4 oder 5 kakao anfragen. ich will sie machen, kann aber nicht. das tut mir leid. ihr steht auf ner liste,ob ich sie je zeichnen werde,keine ahnung. dieser notfalleinweisungszettel macht mir zu schaffen:O
wollte das profil zuerst löschen,da ich eh kaum ncoh aktiv bin, aber dann dacht ich, ok, frierst du es erstmal ein und schaust ab und an mal vorbei. bilder angucken und so. ja. ich guck jetzt weiter die wand an, und kuller im bettchen, morgen ( heute ) muss ich mir nen psychologen suchen. urghs.
bleibt stark und heult nicht soviel wie ich ( war furchtbar :O) und wartet nicht,sucht euch gleich hilfe. und redet über probleme und sagt nicht dauernt: ah ne´ passt´ scho´.! verstanden?!

bis irgendwann evtl.vielleicht

Autor:  kaitokasuba
an alle, die auf eine kakaokarte warten: nur ein wenig geduld. die abendschule is nur noch nächste woche, dann hab ich erstmal zeit zum zeichnen. dieses wochenenden noch irgendwie ein kurzreferat halten über charly chaplin und dann hab ichs geschafft. bin schon ganz hibbelig, weil so gute sachen dabei sind, die ich zeichnen darf und soviel freiheiten in der gestaltung. einfach herrlich. die skizzen sind so gut wie fertig.
leider aber alles nur maxikarten. meine ideen passen nicht auf den normalen kakao´s XD

Autor:  kaitokasuba
uhm... ich komm mir so blöd vor, durch die profile zu wandern, und zu fragen, ob jm mit mir tauschen mag ./////. buhuhuhuhu

Autor:  kaitokasuba
melden wir uns mal wieder!

mir geht es soweit ganz gut. hoffe das alles so relativ ruhig bleibt, wie es die letzten woche der fall gewesen ist.

klausurphase fängt bald wieder, aber das wird schon irgendwie.

nach einer längeren unterhaltung mitAimaiLeafyhab ich mir mal wieder"till the end" zur hand genommen und bin über diese aufzeichnung gestolpert XD



es ist so klasse.. ich hatte ein wenig schwierigkeiten da durchzublicken XD

the white house-song project Musik, Skizzen

Autor:  kaitokasuba
mal ne ganz simple frage.. gehen die outlines? ich bin mir bei dem tisch und dem buch nicht so sicher... finde auch, das der kopf des jungen zu groß ist? ich weiß nicht.. und nur so nebenbei..



wer coloriert mir dieses bild = w =




Variante 2 mit verändertem tischbein:

"white house"

Autor:  kaitokasuba
als ich neulich zu hause war....

das erste was man ja bekanntlich macht, wenn man längere zeit nicht in seinem elternhaus zugegen war, ist alte zeichensachen rauskramen und anschauen XD
um ehrlich zu sein hab ich kaum sachen gefunden, die lacher wert waren.. die meisten anfänglichen zeichnungen von kaito kasuba habe ich hier in berlin.. die könnte ich wirklich mal spasseshalber hier hochladen im weblog XD

trotzdem habe ich 2 bilder die ich ganz witzig fand.. das erste ist mit tusche und feder gezeichnet ( das war mein damaliges weihnachtsgeschenk was ich mir gewünscht hatte: meinen ersten zeichenkoffer *_* mit rasterfolie^^ welche allerdings so gut wie alle ist, dank der kunstbelegarbeit T_T )und dann mit rasterfolie bearbeitet ^^




das zweite bild sieht man leider nicht so gut.. aber man erkennt deutlich, ( finde ich) wie ich früher gezeichnet habe,wenn man sich bilder von heute zum vergleich anschaut...
das sollte eigentlich eine figur sein die, wieviele andere schon, die hauptfigur meiner geschichte "till the end" sein.. :D




dann fühlte ich mich ziemlich veralbert.. meine schwester kam auch nachhause mit ihrer mitbewohnerin, und als wir dann bei uns so in der stube (<- wurde neulich ausgelacht auf arbeit,wegen dem begriff stube... das ist nun mal typisch osten.. bei uns heißt das so.. wohnstube, schlafstube.. XD)und schauten TV und ich zeichnete nebenbei.. natürlich kamen dann so sachen wie: das ist schön, du kannst das so toll ( sogar von meiner schwester).. alles schön und gut, fühlte mich geschmeichelt und ermutigt weiter zu zeichnen..
am nächsten tag, saß ich mit ariane ( manjas [schwester]mitbewohnerin) alleine in der stube abends, und sie erzählte mir gerade das man ja glatt wieder lust bekommt ganz viele manga zu lesen ( hatte vorher mit meiner schwester in der schlafstube zusammen alte manga gelesen... kam dann aber zu mir runter, weil manja kopfweh hatte)und das es doch mal wieder toll wäre was zu malen... ich gab ihr also das rote buch( von kite XD,hallo kite XD) und nach ner weile, fiel mir ein, mensch ich hab der armen gar keinen radiergummi gegeben... dachte die ganze zeit so, na mensch, das wird bestimmt ne niedliche zeichnung so nach anfängermäßig eben.. merkte nur im augenwinkel das sie einmal den radiergummi benutzte,.. dachte also weiterhin das es bestimmt nur was unspektakuläres wäre.. und dann zeigte sie mir das da :

-> XD

TZ BAM... ich kam mir so dumm vor.. sie erzählte mir dann, das sie früher 1999 angefangen hatte sich so für das thema zu interessieren und anfing mit zeichnen und das sie aber lieber männer zeichnet als frauen, und ich dachte ich falle vom glauben ab.. ich kann keine männer zeichnen, ich kann nicht so gut zeichnen wie sie und schon gar nicht ohne radiergummi auskommen XD
es war ein kleiner schock für mich..

dann auch klasse... hatte den einen tag ein bischen in meinem zeichenschrank rumgewühlt und einen manga entdeckt den ich mal angefangen hatte zu zeichnen.. bin allerdings nur bis seite 20? oder so gekommen.. auch nur getuscht.. also es fehlt text und pc bearbeitung.. die seiten sind jetzt auch cniht der reihe nach.. nur von den geschehnnissen sortiert. ich mag die dynamik des hauotcharas.. ich denke, sollte ich irgendwannmal die dämlichen 20 seiten von kokoro fertigstellen, gibs dann evtl. auch diesen manga hier zu lesen.. allerdings fehlen da ja noch sooooooooooo viele seiten wo noch nichtmal skizzen dazu exestieren ._.

nun gut...

>>saint flower<<






das wars von mir an der stelle^^ bis zum nächsten mal ^^//

Autor:  kaitokasuba
hach man.. u_u

Better the devil you know than the devil you don´t !

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6