So, hin und wieder werde ich ein paar Fanfictions vorstellen, die mir gut gefallen haben oder die ich einfach toll fand. Doch bevor ich andere FFs vorstelle, stelle ich erstmal meine eigenen vor. Ich hab sie mir durchgelesen, nach längerer Zeit; und nur die Geschichten behalten, die mir gefallen haben. Und nun möchte ich sie euch kurz vorstellen. Vielleicht ist ja die eine oder andere interessante für euch dabei^^

Das System wird immer das Gleiche sein; in einer Tabelle. 

Meine eigenen Fanfics
Name Autor Genre Serie / Eigene Serie Größe (Wörter / Kapitel) Adult ja / nein Kurzbeschreibung
Süßer die Glocken nie klingen  KiraNear Humor, One-Shot South Park 2344 Wörter / 1 Kapitel nein Cartman versucht mal wieder, Kyle mies zu machen. Doch wird es ihm gelingen?
Über dem Wüstensand  KiraNear Action, Krimi, One-Shot Death Note 3125 Wörter / 1 Kapitel nein Mello und seine Kollegen von der Mafia wollen einen Deal in Ägypten schließen. Welcher nicht ganz ungefährlich ist.
Splitter der Seele  KiraNear Darkfic, One-Shot Eigene Serie 1924 Wörter / 1 Kapitel nein Ihr Leben scheint nicht gerade das Beste zu sein. Doch kann sie sich aus den Klauen des Schicksals befreien?
Naruto Zero  KiraNear Humor, One-Shot, Parodie Naruto 1683 Wörter / 1 Kapitel nein Eine alternative Version von Naruto nach Pains Angriff auf Konoha.
Farfalla  KiraNear One-Shot Elfenlied 2083 Wörter / 1 Kapitel nein Nyu verläuft sich und lernt einen netten, älteren Herren kennen.
Stimme des Herzens  KiraNear Romantik, One-Shot, Hetero Naruto 5944 Wörter / 1 Kapitel nein Hinata möchte ihre Schüchternheit gegenüber Naruto überwinden. Mit Erfolg?