Hab das grad bei _EustassKid_ gesehen und irgendwie grad Lust, das nachzumachen. Doch zuerst mal zu den Regeln:

Die Regeln:

1. Stelle dein Musikwiedergabegerät auf "Shuffle/Zufällige Wiedergabe".
2. Poste den ersten Satz des Textes der ersten 20 Lieder die gespielt werden, egal wie peinlich das Lied ist.
3. Poste die Sätze im Weblog und lass jeden raten, zu welchem Song der Satz gehört.
4. Sobald eines gelöst wird, musst du es als solches markieren/durchstreichen.
5. Die Sätze via Suchmaschiene suchen ist MOGELN und nicht erlaubt! (Erstmal)
(6. Songs, die nur aus reiner Musik bestehen und keinen Text beinhalten, dürfen übersprungen werden. Denn wo kein Text ist, dort kann nichts notiert werden)

Jeder richtig erratene Song bekommt von mir zur Belohnung 3 Karotaler. Zum einen will ich grad großzügig sein, zum anderen hab ich schon beim letzten Rätsel dieser Art gemerkt: die meisten Leute nehmen erst dann teil, sobald man KTs gewinnen kann.

Edit: Ich füge bei den Liedern, die noch nicht erraten wurde, eine Zeile hinzu. Und jedes Mal, wenn ich eine Zeile hinzufüge, senke ich den Gewinn um einen KT. Sollte am Ende keiner rausbekommen, was für ein Lied es ist, werde ich es einfach auflösen.

Edit2: Löse das Rätsel nun auf.


Und hier kommt die Playlist von dem, was auf meinem PC alles ist.

1. Ich lebte einst vor vielen Jahren (Saltatio Mortis - Das kalte Herz/Kaltes Herz) erraten von Il_Carnefice
2. Bin ich schöner / zerschneid mir das Gesicht (Rammstein - Eifesucht) erraten von N0X
3. Tell me why must a man be of service (Flogging Molly - To youth (My Sweet Roisin Dubh)) erraten von Yokito
4. Psycho, groupie, cocaine, crazy(System of a Down - Psycho) erraten von abgemeldet
5. City's breaking down on a camel's back (Gorillaz - Feel Good Inc.) erraten von abgemeldet
6. Superstition taking all of us for a ride (System of a Down - Tentative) erraten von abgemeldet
7. I walk a lonely road (Green Day - Boulevard of Broken Dreams) erraten von _EustassKid_
8. Lithium - Don't wanna look me up inside (Evanescence - Lithium) erraten von SlytherinPrincess

9. Ich konnte das Opfer nicht töten (Subway to Sally - Das Opfer) erraten von Vanilla_Coffee
10. Hoy, firmando el finiguito / Ya reboso de ilusión (Ska-P - No Te Pares) erraten von Victoire 
11. Ich traf dich als gebrochenen Mann (Bela B. - Sie hat was vermisst) erraten von Felitidae

12. Im letzten heimlichen Versteck (Subway to Sally - Abgesang) erraten von Yokito
13. Du hast gearbeitet wie ein Tier (Bela B. - Irgendetwas bleibt) erraten von Felitidae

14. Es ist eine Lektion, die wir dir jetzt erzählen (Die Ärzte - Wir sind die Lustigsten) erraten von abgemeldet
15. Too big, too small? (Rammstein - Pussy) erraten von Vanilla_Coffee

16. Ihre Schönheit lässt mich frieren (Subway to Sally - Schneekönigin) erraten von Rayligh
17. Ich geh zur Sparkasse und sacht' guten Tag (Sven van Thom - Jaqueline (ich hab Berlin gekauft)) erraten von abgemeldet
18. You know every world will have it's end (Crush 40 - With me) erraten von Whist

19. Heute mach ichs wahr (Die Ärzte - Der Grund) erraten von Felitidae
20. Seeing you here / I'm sure that there's things left on your chest / I know I haven't been that much of anything (Papercut Massacre - Left 4 Dead) erraten von Niemanden


Viel Erfolg! Jeder darf natürlich so oft raten, wie er/sie will.

Edit.
Hier gibt es noch weitere Lieder-Rätse, bei denen ihr ebenfalls euer Glück versuchen könntl:
Rätsel von Felitidae
Rätsel von Vanilla_Coffee