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Anatamar: Nihilism Antamar

Autor:  Nanashi

Berufe

Alchemie

Hofalchemist     (180  /     84,60  / 0,47)
Alchemist     (30  / 11,70  / 0,39)
Zwergischer Alchemist     (14  / 5,46  / 0,39)
Apotheker     (14  / 4,90 / 0,35)
Alchemistengehilfe     (14  /     3,92  / 0,28)


Tageslohn über 0,28
Tage >/< 14


Wundscher (5 / 1,50 / 0,30)
Wundenheilung 16 / Anatomie 12

Anatom     (60 / 25,20 / 0,42)
Anatomie 25 / Medizin 14

Barbier (7 / 1,75 / 0,25)
Fingerfertigkeit 15 / Gassenwissen 10 / Dolche 14  

Zwergischer Barbier (7 / 1,75 / 0,25)
Fingerfertigkeit 15 / Gassenwissen 8 / Dolche 15 / Zwergisch 8

Medicus (10 / 4,50 / 0,45)
Intelligenz 16
Wundenheilung 16 / Giftheilung 12 / Krankheitsheilung 14 / Erste Hilfe 20                         

Zwergischer Medicus (10 / 4,50 / 0,45)
Intelligenz 15
Wundenheilung 12 / Giftheilung 12 / Krankheitsheilung 13 / Zwergisch 10 / Erste Hilfe 20                 

Assistenz-Medicus (10 / 3,70 / 0,37)
Wundenheilung 13 / Krankheitsheilung 11 / Erste Hilfe 18

Ermittler (60 / 21,60 / 0,36)
Sinnenschärfe 17 / Lesen/Schreiben 13 / Rechtskunde 19 / Verhören 13 / Bürokratie 11

Falkner (90 / 27,90 / 0,31)
Umgang mit Tieren 22 / Körperbeherrschung 8 / Wettervorhersage 6 / Tierkunde 16



Thelessa

Spoiler

[b]Amrunhaven[/b]
Rathaus/Markt/Lagerhaus/Hafen/Eine Hütte am Waldesrand
Händler
# Juwelier Horathio Capense (Luxusartikel)
# Holz,Stein und Naturprodukte (Rohstoffumschlag)
# Tzar ibn Nadschib Mahfus (Krämer)
# Iss dich satt (Lebensmittel)
Kampfschulen & Lehranstalten
# Zechiban saba Yali (Lehrmeister) //Säbel
(Zechiban saba Yali (Unerf Kämpf))
(Defensiver Kampfstil/Finte/Linkhand/Offensiver Kampfstil/Rüstungsgewöhnung 1/Schildkampf1/Wuchtschlag)
# Schule des Wissens (Schule)
(Alkohol brennen (A)/Elfishe Zeichen (A)/Imperial (A)/Elfisch (A)/Legenden (Fort)/Historie (Fort))


[b]Iathunara[/b]
Rathaus/Lagerhaus
Händler
# Nahrungsmittel (Lebensmittel)
# Feinste Stoffe (Schneider)
# Lenijas Spielzeuge (Spielzeuggeschäft)


[b]Faelughaven[/b]
Rathaus/Markt/Lagerhaus/Hafen/Kutschenstation/Gasthäuser/Banken/Auftragsbörse/Basehaus/Kaianlage
Händler
# Elurans singende Klingen (Waffenschmiede)
# Handelskontor Vellhafener Agentur (Handelshaus)
# Korracaos Kleider (Schneider)
# Kontor Gebrüder Urnim (Handelshaus)
# Tordan der Plattner (Rüstungsmacher)
# Hindalas Lebensmittelhandel (Lebensmittel)
# Wechselstube (Edelsteinschleifer)
Kampfschulen & Lehranstalten
# Trainingslager der Miliz (Kampfschule)
(Stummer Alrik (A)/Scharfer Alrik (A)/Ausbilder (Unerf Kämpf)/Bogumil Fassbender (Unerf Kämpf)/Cadrimok, Sohn des Oschinok (Veteran))
(Ausweichen 1/Finte/Linkhand/Meisterparade/Rüstungsgegöhnung 1/Schildkampf 1)
# Thondraniel Silberschweif (Jäger)
(Gerben/Kürschnern (A)/ Tierkunde (A)/Pirschjagd (Fort)/Pfanzenkunde (Fort))
# Fürstliche Universität (Universität)
(Tierheilkunde (A)/Legenden (A)/Architektur (A)/Hüttenkunde (A)/Geografie (A)/Gesteinskunde (A)/Kriegskunt (A)/Rechtskunde (A)/Sprachenkunde (A)/Diplomatie (A)/Giftkunde (A)/Bibliothekskunde (A)/Archäologie (A)/Völkerkunde (A)/Bürokratie (A)/Galanterie (A)/Bootsbau/Schiffbau (A)/Dichtkunst (A)/Mathematik (A)/Theologie (A)/ Drucker (A)/Hauswirtschaft (A)/Alchimie (A)/Zeichnen (A)/Seefahrt (A)/Viehzucht (A)/Kochen (A)/Stoffe Färben (A)/Etikette (A)/Giftheilung (A)/Webkunst (A)/Singen (A)/Tanzen (A)/Glaskunst (A)/Lehren (Fort)/Feinmechanik (Fort)/Rhetorik (Fort)/Handel (Fort)/Tierkunde (Fort)/Politik (Fort)/Historie (Fort)/Erste Hilfe (Fort)/Umgang mit Tieren (Fort)/Philosophie (Wiss Koll))


[b]Deniba[/b]
Rathaus/Markt/Lagerhaus/Tanzplatz
Händler
# Rollende Gefährte (Stellmacher)
# Irmida's (Lebensmittel)


[b]Vierwegen[/b]
Rathaus //Wasenmeister
Rohstoffumschlag/Lebensmittel
Händler
# Roh- & Naturstoffhandel (Rohstoffumschlag)
# Nahrungsmittel (Lebensmittel)


[b]Xalgromasch[/b] //Zwerge
Rathaus/Markt/Lagerhaus/Kutschenstation/Geschichtenerzähler
Händler
# Nahrungsmittel (Lebensmittel)
# Wechselstube (Edelsteinschleifer)
Kampfschulen & Lehranstalten
# Angraschs Wehrschule (Akademie)
(Absolventin (A)/Magister (A)/Aegar Ragnarsson (Unerf Kämpf)/Fjolnara Thorkatladotter (Unerf Kämpf))
(Ausweichen 1/Finte/Linkhand/Meisterparade/Rüstungsgewöhnung 1/Schildkampf 1)


[b]Semjan[/b]
Rathaus/Hafen/Gasthaus
Waffenschmiede/Lebensmittel/Krämer/Rohstoffumschlag
Händler
# Rondrir′s (Waffenschmiede)
# Für den Magen (Lebensmittel)
# Thurgulfs (Krämer)
# Eirekks Rohstoffe (Rohstoffumschlag)
Kampfschuhle/Lehrmeister
# "Kampfschule des dramatischen Schauspiels" (Kampfschule)
(Toter Alrik (A)/Stummer Alrik (A)/Kurs für Anfänger (A))
(Ausweichen 1/Finte/Linkhand/Meisterparade/Rüstungsgewöhnung 1/Schildkampf 1)
# Ragnir Frenjasson (Lehrmeister)
(Seefahrt (Wiss Koll)/Zechen (Wiss Koll)/Navigation (Wiss Koll))


[b]Brunn[/b]
Rathaus/Lagerhaus/Gasthaus/Haus des Magiers
Händler
# Krämer (Krämer)
# Holz und mehr (Rohstoffumschlag)
# Burj al′Mudachin (Markt)
# Nahrungsmittel (Lebensmittel)


[b]Themara[/b]
Rathaus/Blockhaus
Händler
# Lebensmittelhandel Feynaris (Lebensmittel)
# Natur pur (Rohstoffumschlag)
# Kräuter und Pulver (Alchimist)


[b]Earan[/b] //Elfen
Rathaus (Wasenmeister)/Lagerhaus
Händler
# Nahrungsmittel (Lebensmittel)
# Thiranirs Naturgeschenke (Kräuter- & Pflanzenhandel)
//Haubenblüte (rot)
Kampfschulen & Lehranstalten
# Ehanriel Leichtschritt (Lehrmeister)
(Krautersuchen (Fort)/ Pflanzenkunde (Fort))


[b]Hamira[/b]
Rathaus/Markt/Lagerhaus/Hafen/Gasthaus
Händler
# Gemischtwarenhändler Elorion Wiesenblatt (Krämer)
# Trogar Hammerschlag (Waffenschmiede)
# Nahrungsmittel (Lebensmittel)
Kampfschulen & Lehranstalten
# "Matadors Gladiatorenschule" (Kampfschule)
(Toter Alrik (A)/ Scharfer Alrik (A)/ Imaculo Matador Guerrero (Unerf Kämpf))
(Defensiver Kampfstil/Finte/Linkhand/Offensiver Kampfstil/Rüstungsgewöhnung 1/Schildkampf 1/Wuchtschlag)



Spoiler


Fertigkeiten

NahkampfKampf (reine AT-Technik)
Anderthalbhänder (GE/GE/ST)-Lanzenreiten (GE/GE/ST)-
Dolche (GE/GE/ST)18Peitsche (GE/GE/ST)-
Etarak (GE/ST/ST)-

Fechtwaffen (GE/GE/ST)-Fernkampf
Kettenstäbe (GE/GE/ST)-Armbrüste (FF/GE/ST)-
Kettenwaffen (GE/ST/ST)-Blasrohre (FF/GE/ST)-
Pykmei (GE/GE/ST)-Bögen (FF/GE/ST)-
Raufen (GE/GE/ST)0Chakrams (FF/GE/ST)-
Ringen (GE/GE/ST)-Katapulte/Ballisten (FF/GE/ST)-
Säbel (GE/GE/ST)-Schiffsgeschütze (FF/GE/ST)-
Schwerter (GE/GE/ST)-Schleudern (FF/GE/ST)-
Speere (GE/GE/ST)1Schusswaffen (FF/GE/ST)-
Stäbe (GE/GE/ST)-Wurfbeile (FF/GE/ST)-
Stangenwaffen (GE/ST/ST)-Wurfmesser (FF/GE/ST)0
Wuchtwaffen (GE/ST/ST)2Wurfspeere (FF/GE/ST)-
Zweihandflegel (GE/ST/ST)-

Zweihandklingen (GE/ST/ST)-

Zweihandwuchtwaffen (GE/ST/ST)-

Gesellschaftliche Fertigkeiten
Dichtkunst (IQ/IN/IN)-Rhetorik (IQ/IQ/IN)-
Diplomatie (IQ/IN/CH)9Schauspielerei (MU/IQ/CH)-
Einschüchtern (MU/WI/CH)-Schriftstellerei (IQ/WI/IN)4
Etikette (IQ/IN/CH)8Seelenheilung (IN/CH/CH)5
Falschspiel (MU/CH/FF)-Überreden (IN/WI/CH)*8
Feilschen (MU/IQ/CH)-Überzeugen (IQ/IN/CH)*-
Galanterie (IN/CH/CH)-Verbergen (MU/IN/CH)5
Gassenwissen (IQ/IN/CH)*2Verführen (IN/CH/CH)4
Lehren (IQ/IN/CH)-Verhören (IN/WI/CH)(*)-
Lippen lesen (IQ/IN/IN)-Verkleiden (MU/CH/GE)-
Menschenkenntnis (IQ/IN/CH)**10

Handwerkliche Fertigkeiten
Alchimie (MU/IQ/FF)18Krankheitsheilung (MU/IQ/CH)7
Alkohol brennen (IQ/IN/FF)8Kristallzucht (IQ/IN/FF)-
Armbruster (IQ/IN/FF)-Landwirtschaft (IN/FF/KO)-
Bäcker (IQ/FF/GE)-Lederarbeiten (IQ/FF/FF)-
Bergbau (IN/KO/ST)-Maurer (FF/GE/ST)-
Bogenbau (IQ/IN/FF)-Metallguss (IQ/FF/ST)-
Boote fahren (GE/KO/ST)7Musik (IN/CH/FF)-
Bootsbau/Schiffbau (IQ/FF/ST)8Schlösser öffnen (IN/FF/FF)2
Brauen (IQ/FF/ST)-Schmiedekunst (FF/ST/KO)-
Drucker (IQ/FF/ST)-Schneidern (IQ/FF/FF)1
Erste Hilfe (IQ/IQ/FF)11Schusswaffenbau (IQ/IN/FF)-
Fahrzeug lenken (IN/CH/FF)-Seefahrt (FF/GE/ST)14
Fallen entschärfen (IQ/FF/FF)(*)-Seiler (FF/FF/ST)-
Fälschen (IQ/FF/FF)-Stehlen (MU/IN/FF)-
Feinmechanik (IQ/FF/FF)-Steinmetz (FF/FF/ST)-
Feuersteinbearbeitung (IQ/FF/FF)-Steinschneider (IN/FF/FF)-
Fleischer (IQ/FF/ST)-Stellmacher (IQ/FF/ST)-
Gerben/Kürschnern (IQ/FF/KO)8Stoffe Färben (IQ/FF/ST)-
Giftheilung (MU/IQ/IN)8Tätowieren (IN/FF/FF)-
Glaskunst (FF/FF/KO)-Töpfern (IQ/FF/FF)-
Handel (IQ/IN/CH)20Viehzucht (IQ/IN/ST)-
Hauswirtschaft (IN/CH/FF)-Webkunst (FF/FF/ST)-
Holzbearbeitung (IQ/FF/ST)8Winzer (IQ/FF/ST)-
Instrumentenbau (IQ/IN/FF)-Wundenheilung (IQ/CH/FF)8
Kartografie (IQ/IQ/FF)-Zeichnen (IQ/IN/FF)8
Kochen (IQ/IN/FF)8Zimmermann (IQ/FF/ST)-
Körperliche Fertigkeiten
Akrobatik (MU/GE/ST)-Singen (IN/CH/CH)1
Athletik (GE/KO/ST)2Sinnenschärfe (IQ/IN/IN)16
Fliegen (MU/IN/GE)-Skifahren (GE/GE/KO)-
Gaukeleien (MU/CH/FF)-Springen (GE/KO/ST)3
Geländelauf (WI/GE/KO)1Stimmen Imitieren (IQ/IN/CH)-
Klettern (MU/GE/ST)7Tanzen (CH/GE/GE)-
Körperbeherrschung (IN/WI/GE)7Tauchen (GE/KO/KO)-
Reiten (CH/GE/ST)-Verstecken (MU/IN/GE)4
Schleichen (MU/IN/GE)8Wache halten (IN/WI/KO)15
Schwimmen (GE/KO/ST)6Werfen (GE/KO/ST)1
Selbstbeherrschung (WI/KO/ST)17Zechen (WI/KO/KO)9
Natur- und Wildnisfertigkeiten
Ansitzjagd (MU/IN/GE)-Pirschjagd (MU/IN/GE)-
Fallenstellen (IQ/FF/ST)1Spurenlesen (IQ/IN/KO)8
Fesseln/Entfesseln (FF/GE/ST)-Tierheilkunde (IQ/IN/FF)9
Fischen (IN/FF/ST)8Umgang mit Tieren (MU/IN/CH)10
Kräuter suchen (MU/IN/FF)19Wettervorhersage (IQ/IN/IN)8
Nahrung sammeln (MU/IN/FF)4Wildnisleben (IN/GE/KO)8
Orientierung (IQ/IN/IN)16

Schriften
Altelfische Zeichen (IQ/IQ/FF)-Irrza (IQ/IQ/FF)-
Altnordske Runen (IQ/IQ/FF)-Magiraglyph (IQ/IQ/FF)-
Anbayjad (IQ/IQ/FF)-Naàhn Hieroglyphen (IQ/IQ/FF)-
Arcano (IQ/IQ/FF)-Nordahejmrunen (IQ/IQ/FF)-
Auretin (IQ/IQ/FF)-Sadhische Runen (IQ/IQ/FF)-
Bayjad (IQ/IQ/FF)-Teiko-echuru (IQ/IQ/FF)9
Drak (IQ/IQ/FF)-Tekka-echuru (IQ/IQ/FF)11
Elfische Zeichen (IQ/IQ/FF)-Thalassa A (IQ/IQ/FF)-
Glypho (IQ/IQ/FF)-Thalassa B (IQ/IQ/FF)-
Hiro-echuru (IQ/IQ/FF)4Thalsche Zeichen (IQ/IQ/FF)-
Imperiale Zeichen (IQ/IQ/FF)8Xeanhatl Hieroglyphen (IQ/IQ/FF)-
Inoda-echuru (IQ/IQ/FF)9Zwergenrunen (IQ/IQ/FF)-
Sprachen
Altes Bajida (IQ/IN/CH)-Jotisch (IQ/IN/CH)-
Altes Zwergisch (IQ/IN/CH)-Koboldisch (IQ/IN/CH)-
Altnordsk (IQ/IN/CH)-Magira (IQ/IN/CH)-
Altra (IQ/IN/CH)-Mahud (IQ/IN/CH)-
Aurento (IQ/IN/CH)7Naàhn (IQ/IN/CH)-
Aurentum (IQ/IN/CH)-Nordahejmisch (IQ/IN/CH)-
Avarun (IQ/IN/CH)-Oda (IQ/IN/CH)9
Bajidai (IQ/IN/CH)-Orkisch (IQ/IN/CH)-
Charukom (IQ/IN/CH)-Sadhisch (IQ/IN/CH)-
Cron (IQ/IN/CH)-Signalo (IQ/IN/CH)-
Darkanisch (IQ/IN/CH)-Teiko (IQ/IN/CH)9
Drachisch (IQ/IN/CH)-Tekka (IQ/IN/CH)10
Elbisch (IQ/IN/CH)-Thalsch (IQ/IN/CH)-
Elfisch (IQ/IN/CH)-Trollsch (IQ/IN/CH)-
Eskalron (IQ/IN/CH)-Tryl (IQ/IN/CH)-
Goblinisch (IQ/IN/CH)-Urelfisch (IQ/IN/CH)-
Gûi (IQ/IN/CH)-Wolsch (IQ/IN/CH)-
Hiro (IQ/IN/CH)6Xeanhatl (IQ/IN/CH)-
Hochelfisch (IQ/IN/CH)-ZheeZ (IQ/IN/CH)-
Hochorkisch (IQ/IN/CH)-Zwergisch (IQ/IN/CH)-
Imperial (IQ/IN/CH)10

Wissensfertigkeiten
Anatomie (IQ/WI/FF)16Magietheorie (IQ/IQ/IN)1
Archäologie (IQ/IQ/IN)-Mathematik (IQ/IQ/IN)8
Architektur (IQ/IQ/FF)-Mechanik (IQ/IQ/FF)1
Astronomie (IQ/IQ/IN)-Navigation (IQ/IQ/IN)-
Bibliothekskunde (IQ/IQ/IN)-Okkultismus (IQ/WI/IN)-
Bürokratie (IQ/IN/WI)-Pflanzenkunde (IQ/IN/FF)20
Geografie (IQ/IQ/IN)11Philosophie (IQ/IQ/IN)-
Gesteinskunde (IQ/IN/FF)-Politik (IQ/IN/CH)-
Giftkunde (IQ/IQ/WI)8Rechtskunde (IQ/IQ/IN)-
Heraldik (IQ/IQ/FF)9Spiele (IQ/IQ/IN)8
Historie (IQ/IQ/IN)17Sprachenkunde (IQ/IQ/IN)-
Hüttenkunde (IQ/IN/KO)-Theologie (IQ/IQ/IN)9
Kriegskunst (MU/IQ/CH)-Tierkunde (MU/IQ/IN)9
Kryptographie (IQ/IQ/IN)-Völkerkunde (IQ/IQ/IN)-
Legenden (IQ/IN/CH)9Wert schätzen (IQ/IN/IN)-
Übernatürliche Begabungen
(keine)
Meta-Fertigkeiten
Fernkampf (FF/GE/ST)0Lesen/Schreiben (IQ/IQ/FF)11
Kampf (GE/GE/ST)18Medizin (IQ/IN/CH)9







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