Zum Inhalt der Seite




Unser Kind

Autor:  Logi86
Ich habe total vergessen hier zu schreiben das wir ja Nachwuchs bekommen haben.
Also unsere Tochter Antje Garbriele Kröger wurde am 21.3. 2013 geborgen mit einem Gewicht von 3480 cm, Grö?e 52cm und der Kopfumfang war 35 cm.
Nu ist die kleine schon fast 6 Monate alt und der Sonnenschein in unserm Leben.

Autor:  Logi86

Ich fand die Hunde nicht so schön aber mein Mann hat mir imemr mehr Bilder und Vidios vom Mops gezeigt und ich muss sagen das ich die jetzt recht nieldich finde, wenn wir eine größere Wohnung haben holden wir uns vielleicht einen.

Super RTL

Autor:  Logi86
Am Samstag den 2.7.
Mein Nachbar Totoro
um 20:15 Uhr

danach

Professor Layton und die ewige Diva
Bitte mal wieder ganz im WB schauen, bekomme das nicht hin das es so auch siehd wie bei den anderen*seufz*

Animes

Autor:  Logi86
Wieder zwei Animes auf Super RTL

 
Am Samstag den 25.6 um 20:15 Uhr
Das Schloss im Himmel
danach

Nausicaá aus dem Tal der Winde



Bitte ganz im WB schauen gibt wieder Bilder.^^

Autor:  Logi86
Animes auf Super RTL
Am Samstag den 18.6. 2011
20:15 Uhr
Chihios Reise ins Zauberland
22:35 Uhr Die Croni
k
en von Erdsee

Am Sonntag den 19.6.2011
15:35 Uhr
ki
kis kleiner Lieferservice






Viel Spaß beim schauen XD

Bitte ganz im Weblog schauen es gibt auch Bilder.

Autor:  Logi86
Neu Auflage
Ich habe so ebend in der neuen Animania gelsen das, die Neu Auflage von Sailor Moon, in 16 Bänden ab Oktober erscheinen.
Ich werde sie mir aufjedenfall holen, ich bin auch schon sehr gespannt wie es aussieht.

 

Wichtel Wünsche

Autor:  Logi86
Ich schreibe mal auf was ich so an Animes und Mangas mag.

Animes und Mangas (Character)

Sailor Moon (Sailor Mars, Yuichiro als paar)oder Sailor Mars mit Flügel
The Vision of Escaflowne (Hitomi und Van)
Kare Kano (Yukino Miyazawa und Soichiro Arima)
Paradise Kiss (Hayasaka Yukari)
Vampire Knight (Zero Kiryu und Yuki Cross)
Wedding Peach (Momoko Hanasaki und Yōsuke Fūma)
Loveless (Ritsuka Aoyagi)
3,2,1...Liebe (Tsubaki und Kyota)
Naruto Shippuden (Naruto und Hinata)
Jeanne die Kamekaze Diebin (Marron und Shiaki)
Dragon Ball Z (Son Goku)
Ranma 1/2 (Ranma und Akane)
Romeo X Juliet (Romeio und Juliet)

So ich denke das wars, es muss aber keines der gleichen sein es kann auch ein süßes Mädchen sein oder ein Kussendes Paar, freue mich auf jeden Fall egal was es wird.

[1] [2] [3]
/ 3