Zum Inhalt der Seite




Zäune sind doof!

Autor:  Quakie
Das ist eine der vielen Dinge, die ich dieses Jahr auf der AnimagiC gelernt habe. Wie kann man so bescheuert sein die Wiese einzuzäunen?! Das macht doch so keinen Spass! Und um noch einen drauf zu hauen war das Wetter alles andere als warm :( Aber sonst wars toll wie immer.... Der Rhein war voller Cosplayer<3 Noch mehr als sonst, wegen Zaun. Tolles Bild^^

Autor:  Quakie
Hey ho!!
Ich wünsche euch alles ein wundertolliges neues Jahr un hoffe ihr seid gut reingerutscht!!

Bla!

Autor:  Quakie
Die Schule ist wieder los...

Seit nunmehr 3 Wochen drücke ich wieder die Schulbank... Hach, wie hab ich das vermisst!! Das hab ich jedenfalls die ersten paar Tage gedacht. Ist zwar immer noch besser als Ausbildung, aber ich hab den großteil der Sachen, die ich jetzt können muss über die letzten 3 Jahre vergessen (vor allem was Mathe angeht) 

Nunja, was solls...

Ich wünsch euch was!
Quakie

Autor:  Quakie
MUHA!
Erstes Mal diesen Sommer schwimmen gewesen.......
HERRLICH...einfach herrlich.
Das Wasser war voll warm ^_^

Hoffe ihr hab alle eien tollen Sommer *knuddels*

Autor:  Quakie

Sooo...

also, ich muss sagen Rock am Ring war echt zu geil. Wieder Sonne satt, aber diesmal hab ichs ohne Sonnenbrand überstanden.

Und was das letzte WE noch geiler gemacht hat:  Ich hab den theorethischen Teil meiner Ausbildung bestanden!!! *freu*Das heißt, nur noch die mündliche und dann nichts wie weg da!!!!! XD

Dokomi 2010

Autor:  Quakie

Njaja, die Dokomi...

Es war einfach klasse, anders kann ma es nicht beschreiben.

Wir haben total viele, sehr schöne Fotos machen können, die meisten dank Kichererbse, die uns mit ihrer Kamera und nem wahnsinns Fotogrfiertalent begleitet hat.  *Kekse geb*

Und wo man Kichererbse erwähnt darf man Haru nicht verschweigen. (Dei Terriermon-Cos war einfach nur zum knuddeln :3) Alle die bei der Versteigerung nicht geboten haben: Schämt euch! SCHÄMT EUCH!!! ò.Ó

Aber auch ein WE auf der Dokomi geht nicht ohne negative Spuren an einem Vorbei... Meine Schultern und der Rücken sind total verbrannt! Da lässt die Sonne monatelang auf sich warten und wenn se mal kommt, dann tut sie gleich weh TT.TT Und dabei hatten wir erst Angst in unseren Lurchi-Kleidchen zu erfrieren. Un dauch als Ruffy und Ace gat man ja nicht bedeutend mehr an... Also lasst euch sagen: Egal was für ein Wetter auf den Abefahrt herrscht: Nehmt überall Sonnencreme mit hin!

LG

Quakie