Zum Inhalt der Seite




Fernweh ♥

Autor:  _Fili_
Das war mit abstand die schönste Zeit seit Ewigkeiten!!

Zur Erklärung:

Ich war über Weihnachten und Silvester bei meinem Onkel und meinen Cousin's.
Ich hatte alle ewig nicht mehr gesehen und zum ersten mal siet langem wieder das Gefühl gehabt eine Familie zuhaben.
Heute bin ich heim gefahren, ganze 6 Stunden Zugfahrt und grade eben daheim angekommen. *grummel*

Aber ich bin Zuhause und trage die Zeit in meinen Herzen.
Es war soviel los und laut und chaotisch. Es war zwar nicht immer super perfekt,
aber allein dort zusein, hat Spaß gemacht.
Außerdem hab ich so viele süße und liebe Weihnachtsgeschenke bekommen das ich geheult habe wie ein kleiner Hund. xD

Ich bin froh das es meiner Oma wieder besser geht und ich einen kleinen Teil Familie für mich gewinnen konnte.

Und eins steht fest, sobald ich wieder Urlaub habe gehts wieder nach Holland!! ♥


 

OMG- Endlich wieder zurück im Leben!!

Autor:  _Fili_

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO ZURÜCK!

OMG es ist so unendlich viel passiert und ich könnte hier einen ganzen Roman schreiben (ich sollte ein Buch veröffnetlichen mit dem Namen "Mein Leben und Ich"), aber das tue ich euch jetzt nicht an! ♥

Stattdesen hier nur eine kleine zusammen fassung:

- Ich wohne in meiner eigenen by CouponDropDown">Wohnung. (MEINE GANZ ALLEIN MEINE und morgen übernehm ich die Wellt!! MUahahahahahahaha!)

- Ich habe wieder Internet nach 2 Monaten Chaos xD

- Ich habe den ersten Teil meiner Prüfung hinter mir für meine Lehre (Gestern geschrieben >o<) an dieser Stelle ein dickes dickes Danke an Lokilina. Du hast mir so geholfen in dem du mir die angst genommen hast. Q^Q

- Heute hab ich mir einen Besen geleistet xDDDD

Ansonsten wars das auch im großen schon weider, was ich nciht habe das interessiert mich nicht.
Ich habe eine  Wohnung, Essen und Trinken und Spaß am Leben, alles weitere ist trotzdem toll.

Schönen Abend euch allen noch ♥

WANTED ... tod oder lebendig!! x,D

Autor:  _Fili_
Wir suchen für die LBM 013 die Jungs von Uta No Prince-Sama!

Außerdem suchen wir die süße Haruka.

Das Outfit wird die Prinzen-Version der Jungs sein.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt, bei mir oder bei Lokilina!! Oder schreibt einfach einen Kommi x33












Charas:


Natsuki Shinomiya
Shou Kurusu = Zephi
Otoya Ittoki = _Fili_
Haruka Nanami = Lucy  x33
Tokiya Ichinose = Lokilina
Ren Jinguuji = Andoblade mit ???
Masato Hijirikawa



 

Help Me ♥

Autor:  _Fili_
Wunderschönen guten Abend!

Ich brauche mal wieder Hilfe der Anime- und Manga Fans!!
Und zwar habe ich heute die kleine 11-Jährige Schwester meines besten Kumpels mit auf die Buchmesse in Frankfurt genommen und plötztlich sagt sie zu mir, sie will auch einmal Cosplayn.
Zuhause angekommen shcuate ich mit ihr ein wenig durch Animexx und plötztlich -Bamm!-
Sie sieht von Doremi Sophie und will genau das in einem Jahr zur Buchmesse in Frankfurt Cosplayn.
Ich habe sofort nach geschaut, wo man sich den Anime anschaun kann, aber gefunden habe ich nichts.

Jetzt an euch:
Weiß Jemand wo ich mir die Staffel kostenfrei anschaun kann, oder hat einer DVDs oder was auch immer davon zuhause und will die vlt sogar los werden?
Ich würde mich riesig über eine Antwort von euch freuen!! ♥

LG Ariii!!

Ͼonnichi

Autor:  _Fili_








єη∂ℓιcн ιѕт єѕ ѕσωєιт!
∂ιє cσηηιcнι ιѕт ∂α.
αηzυтяєƒƒєη вιη ιcн νση ѕαмѕтαgмσяgєη вιѕ ѕαмѕтαgαвєη∂.

 

cσѕρℓαу:
 

αℓσιѕ тяαηcу {му ∂єαя ƒαтнєя}

 













мєιηє ℓιєвℓιηgѕ мєχχℓєя ∂ιє ιcн αυƒנє∂єηƒαℓℓ тяєƒƒєη мöcнтє


 

 

_Kitty_Zack_

De-Wolfi

Moonlight_Princess

Alathaia_Idhren

_Prinzessin

_Prinz





 

[1] [2] [3]
/ 3