Zum Inhalt der Seite




Frühlings-sommer-gefühle ;)

Autor:  Orophin


Sind nu schon fast 1 1/2 jahre zusammen..lieben uns trotzallem wie am ersten tag

News ^^

Autor:  Orophin
Komisch, dass ich immer anfange zu schreiben wenn die Ferien vorbei sind und ich wieder arbeiten muss ^^. Na ja momentan arbeite ich mit freundlicher unerstützung von Mind an einer Fantasygeschichte, die mir schon seit jahren auf der seele brennt... an sonsten...na ja...ma schaun ^^

Häuptling Thrall braucht seinen Wodka. :P

Autor:  Orophin

 

Also ich meld mich ma zurück..is ja gerade so schönes Wetter....momentan bin ich sehhrr WoW & WC3 abhängig...versuch mich aber nu ma um meine rps zu kümmern..auch wenns schwer is...in kürze werden auch neue fotos von mir folgen ;P

 

LOZ PEON HOL MIR MEINEN WODKA!

30 juli 05

Autor:  Orophin
War heute in Jülich im Brückenkopfpark (vielleicht kennt es jemand)
Da war ein Mittelalter fest..war echt gut..all die schonen verkleidungen..und ich wurde 2 mal als verkäuferin behandelt (an den Mittelalter märkt ständen)

Ich sowas sollte jeder Fantasy fan mal machen..verkleidet dahin gehen..da fühlt man sich wunderbar

Leben ?

Autor:  Orophin
Uhhaaa ich lebe noch..und hab nun meinen schlussabschluss mit 2.3 geschafft...und werde nu kinderpflegerin....
mall guckennn ^^

O.o

Autor:  Orophin
Bin schon längst wieda inda House und morgen fängt schule an -.- das heißt werde nit mehr so many online sein ^^

Schlechte Zeiten

Autor:  Orophin
Hmm nja..hab schon lange nichts mehr hier rein geschrieben..und mich auch lang nicht mehr gemeldet ^^ na ja nu sind ferien und ich hab mit mingen Freund schluss ..................... -.- das heißt ich hab nur massenhaft zeit *heul* T__T

[1] [2]
/ 2