Zum Inhalt der Seite



How I say Goodbye ~__~

Autor:  BlauStich
~___~ 

sop .. also ..

Neuer  Eintrag <DD

Erst mal ein dankeschön an die ganzen kommischreiber und faves  bei meinem letzten bild .. *_* . ihr seid  einfach nur tolllllll*q* 
Danke <D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sop . ich möchte mich jetzt auch nich bei diesem Eintrag auskotzen  ~__~ ehe ^.^"

Einfach nur ein Eintrag um einer Person zu sagen .. das ich sie nicht ohne grund.. ignoriere .. zum teil .. naja .. wird sie das hier ganz bestimmt nich lesen.. aber dennoch wenn siedas tut .. dann .. ehm jap




Auch  wenn ich mich für diese person im grunde freue .. und ich nur will das sie glücklich ist .. so merke ich doch wie unglücklich es mich macht .. einfach so promt eine gewisse nachricht zu hören .. und einfach so ignoriert zu werden .. also.. ich kann das einfach nicht mehr . ~__~ .. ich handle zwar egoistisch .. aber  im endeffekt.. naja.. gehts mir seelisch .. besser .. auch wenn Wunden .. und Narben bleiben .. und meine "Mauer" weiter wächst .. muss ich weiter anch vorne gehen..  und nicht hinter schauen  ~___~ .

auf eine Art und weise .. hatte ich ja auch das gefühl nicht ernst genommen zu werden .. was sich im endeffekt .. auch bestätigt hat .. denn danke.. es über eine SN zu  erfahren .. hat mich äußerst "glücklich" gemacht!! ~__~

Ich hoffe sehr du wirst glücklich mit dieser Person...!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sop . Abstrich
nun was zu meiner Neuen Schule die ich nun schon seit stolzen 3 Wochen besuche xDD  .. an der ich mich Pudelwohl fühle .. und mein Hobby zum beruf machen kann .. ^.^

ich hab eine  tolle Klasse .. das muss ich schon  sagen . *_* ..
Und ich bin froh  so in diese Klasse hineingefunden zu haben . sowas kann mir nämlich echt schwer fallen . ~__~ . .. ich bin froh das sie es mir so leicht machen !!

Sop . und meine lieblingsfächer .. sind natürlich GFG und OFD . *u* .. hehe Maaaaaaalen ..


Und jeeeetzt
wars das auch schooon

Bis zum nächsten mal(en)
Blauiii ^.^





Zum Weblog