Zum Inhalt der Seite



Batman-Malbuch (Teil 3) Batman, Batman

Autor:  DavidB

Was hat der Froschmann nur vor? Und warum geht Batman zum Bootrennen, anstatt die erste Frage zu beantworten? Und warum stelle ich Fragen, anstatt sie zu beantworten?

Anscheinend redet der Erzähler auch lieber unrelevanten Unsinn, anstatt mit der Handlung fortzufahren. Mein Bruder im Geiste!

Was? Warum? Ist das eine reine Frauen-Veranstaltung wie beim letzten Tatort? Und wenn es nach Batman geht, ist dies auch noch die offensichtlichste Wahl! Wie denn das? Nur weil beides etwas mit Wasser zu tun hat?

Wie man an der Zuschauer-Anzahl sieht, ist das Bootrennen ein Riesen-Erfolg!

Na, zum Glück hatte das dynamische Duo da schon etwas vorbereitet! Auch für das Tauchen!

Noch eine Waffe?

Genau, testet eure Waff--, Moment, das Bat-Boot ist eure neue Waffe? Noch nie getestet?
Was für ein Riesen-Glück, dass ihr schon ein Boot vorbereitet habt. Das passt ja perfekt zum Bootrennen!


Tihihi! Toiletten-Humor!

Tihihi! So was Dummes!

Ah, endlich lohnt es sich mal, dass der Froschmann seine Kaulquappen mitgebracht hat!
Die anscheinend gegen das Gas immun sind. Und in diesen Schuhen klettern können!

Wer hat wen? Wer hat das gesagt? "Wer spricht? In diesen Masken können wir nichts sehen, Froschmann!"

Yeah, daher kommt also die Action vom Action-Malbuch! KERPLOP! ZOWIE! KLICKERADOMS!

Eww! Lass es in der Hose, Froschmann!

Ist dies das Ende des dynamischen Duos? Seht mehr morgen!

Aber noch ein kniffliges Rätsel! Was für ein mysteriöses Symbol mag sich hier verstecken?


Datum: 14.12.2016 13:12
Ich liebe deine täglichen Batman-Malbuch posts xD
kanns kaum bis morgen erwarten
die Texte unter den Bildern sind ja toll aber deine Kommentare sind besser


Zum Weblog