Zum Inhalt der Seite




Autor:  Jumperlady
>>>>>>>>>>>>>RÜCKTRITTSGESUCH>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hiermit reiche ich offiziell meinen
Rücktritt
vom Erwachsensein ein!

Ich habe mich dafür
entschieden, wieder die Pflichten und
Verantwortung eines 8-jährigen anzunehmen.

Ich will zu McDonalds gehen und denken, es
sei ein 5-Sterne-Restaurant.

Ich will
Papierschiffchen in Pfützen schwimmen lassen
und einen Damm aus Kieselsteinen bauen.

Ich will denken M&Ms sind besser als Geld,
weil man sie essen kann.

Ich will unter der
großen Eiche liegen und den Wolken zusehen.

Ich will zurückkehren zu einer Zeit, als das
Leben einfach war, als alles was ich wusste
Buntstiftfarben, das kleine Einmaleins und
Abzählreime waren, aber das kümmerte mich
nicht, denn ich
wusste nicht was ich nicht wusste und auch das kümmerte mich nicht.

Ich wusste nur, glücklich zu sein, weil ich völlig ahnungslos war über die Dinge, die mir Sorgen machen sollten.

Ich will denken, das die Welt fair ist.

Das Jeder ehrlich und gut ist.

Das Alles möglich ist.

Ich will nichts wissen von der Komplexität des Lebens und mich übermäßig aufregen über die kleinen Dinge.

Ich will wieder einfach leben.

Ich will keinen Tag voll Computerfehlern, Bergen von Akten, deprimierenden Nachrichten, wie man zuviele Tage des Monats mit zuwenig auf der Bank überlebt, Arztrechnungen, Klatsch und Tratsch, Krankheit und Verlust von Menschen, die man liebt.

Ich will glauben an die Kraft eines Lächelns, eines netten Wortes, an Wahrheit, Gerechtigkeit und Träume, an Menschlichkeit und Schneeengel.

Hier sind meine Autoschlüssel, Kreditkarten, Kontoauszüge und Sozialversicherungsnachweise.

Ich trete offiziell vom Erwachsensein zurück! Machste mit ...?