Zum Inhalt der Seite



Patreon!

Autor:  -Broeckchen-

Nachdem ich auf verschiedenen Seiten nach Interesse gefragt habe und es eine positive Rückmeldung gab, hab ich jetzt auch einen Patreon-Account.

 

Die Idee ist, dass ich pro fertigem Stück bezahlt werde um sicherzugehen, dass keine Kosten anfallen wenn ich mal keine Arbeiten vorweisen kann. Maximal werden das bis zu vier finalisierte Artworks am oberen Ende der Qualitäts-Skala sein, also eher in einer Liga mit diesen Arbeiten hier:

 

 

 

Alles was ich so typischerweise sonst hochlade - Charakterkonzepte und Charaktere beim einfach-so-rumstehen - ist also Bonuskram. Ich will mich so ein wenig dazu motivieren, aufwändigere Werke zu machen. Und natürlich auch sichergehen, dass sich die Geldausgabe für meine Patrone nicht nach Verschwendung anfühlt.

 

Falls euch das also interessiert, unterstützt mich doch vielleicht oder gebt den Link weiter an Leute, die Interesse daran haben könnten! ^^



Zum Weblog