Zum Inhalt der Seite




Sorry eine schlechte Nachricht

Autor:  wolf_girl-93
Ich werde ab 8.12-22.12 bends nicht on kommen können ich habe 2. schicht und muss somit von 14:00uhr bis 22:00 uhr arbeiten ihr könnt gerne schreiben werde dan versuchen morgends etwas zu antworten es tut mir wirklich leid. Was man nicht alles tut um etwas geld ins haus zu bekommen -.-

Der zeitige probleme

Autor:  wolf_girl-93
Also ich wollte bescheit geben das ich wegen einem Kleinen problem mit Meinem leptop gezwungen bin über die PS3 on zukommen deswegen wollte ich sagen das ich nicht als Online gezeichnet bin.

Meine Heimat^^

Autor:  wolf_girl-93

Ruhm den ersten Dämonenkönig und seinen Mannen, dem Dämonenvolk. Oh vergesst niemals das, die ganze Welt mit uns, dem Dämonenvolk begann. Mit dem Mut, der Weisheit und der Stärke derer, welche sogar die Begründer besiegten, wirt das Dämonenvolk auf ewig blühen und gedeihen!

(kurz form Neues Dämonenkönigreich )

*grins*