Zum Inhalt der Seite




Autor:  Utau
Alles klar :-)

Die Animagic kann kommen ;-)

Die Karte ist bestellt und auch das Cos ist bald auf dem Weg zu mir....


"I froi mi"

Autor:  Utau
Und hier bin ich wieder :D
Nach einer ziemlich langen Pause hab ich dann doch dank meiner liebsten Eheleute, wieder zu meinem Hobby und damit auch wieder zu Animexx zurückgefunden^^

Das alles verdanke ich eigentlich einem Besuch im Saarland <3

Jetzt heißt es Vorbereitungen treffen, denn im November werde ich dann meine erste Con seit über einem halben Jahr besuchen. (wenn's nicht sogar schon ein ganzes Jahr her ist)

 Ok, genug geschwafelt...Fakt ist: Ich bin wieder da und ihr könnt mich nicht davon abhalten xD

Digimon Rules <3
...und ich liebe meine Ehefrau :*

An alle Leute vorm Bildschirm......

Autor:  Utau

.... fangt an "Studieren mit Rind" zu lesen, ihr findet die Story auf der Seite von Yeo

 

Im jetzigen Kapitel sind Ash und ich zu sehen mit dem tollen Kuhuchen den wir extra für David Füleki (Yeo) gebacken haben. 

Also guckts euch an ;)

Aus Yume89 wird Utau ;-)

Autor:  Utau
Ein neues Image musste her :D



Also, hab ich mir heute mal überlegt ich gestalte meine Mexx Seite neu.
Tofu geholt, Namen geändert und Steckbrief ist noch in Bearbeitung.

Zwischendurch hab ich dann noch kurz Ash und abgemeldet geheiratet^^

Naja, mehr erfahrt ihr ein anderes Mal.

Und ein Tipp für alle die glücklich sein möchten: holt euch abgemeldet ins Haus und ihr bekommt ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert.


LG Utau

Die große Entäuschung :(

Autor:  Utau

 Da freut man sich tagelang, dass man doch noch auf die Connichi fahren kann und dann sowas.......

Die Enttäuschung ist groß und mein Bruder muss noch warten bis er seine erste richtige Con erlebt.

Naja, das kommt dann wohl davon wenn man sich auf andere verlässt.

Allen andern die heute zur Connichi fahren wünsch ich trotzdem viel Spaß ;-) und vielleicht sehen wir uns ja dann im nächsten Jahr.

LG Yume89

 

Blubb^^ Es ist der 08.08.2009; 01.53 Uhr morgens xD

Autor:  Utau

 Oh Mann, 

 

ich sollte mir defintiv mehr Hobbies suchen als hier nachts um zehn vor zwei rumzufliegen und sinnlose Blog-Einträge zu machen xD

 

Nya, aber mehr als der Satz da oben fällt mir jetzt auch nicht ein.

Meine Kreativität hat mich verlassen, egal^^

Vielleicht sollte ich doch lieber schlafen gehen :D

 

LG Yume89

Mein Vampire Knight Cos !!!! :D

Autor:  Utau

 Yay,

 

letzte Woche kam dann endlich mal mein Cos an. (aus Shanghai O_o)

Hab mich megaaaaa gefreut. Es handelt sich um ein Yuki Cosplay, allerdings in der Night-Class Ausführung!!

Boah, ich freu mich soooo sehr auf die AnimagiC nur noch 32 Tage.

 

LG

 

 

 

 

AnimagiC 2009

Autor:  Utau

So hier mal der Stand meiner Vorbereitungen für die Ani:

 

- Karte bestellt

- Anna Kyoyama (Shaman King) Cosplay : ███████_] 89 %

- Yuki Cross (Vampire Knight) Cosplay :     ███████_] 90 %

- Haine (Shinshi Doumei Cross) Cosplay : [__________] 0 %

- Gepäckliste  ( <-- schon ewig fertig :-), man muss ja vorbereitet sein *hust*)

- Einkaufsliste : [____??____] ?? % (wer weiß, was da noch dazu kommt :D)

 

Verdammt, hab ich noch viel zu tun *puh*!

Nya, irgendwie wird dat schon.

Ich brauch jetz erstmal meine Shugo Chara Dosis am morgen, also auf zu Kapitel 41 ;-)

 

LG Yume89

Blubb^^

Autor:  Utau

 Nachdem ich es endlich geschafft hatte die AniKarte zu bestellen hab ich es nun auch endlich geschafft die Karte zu bezahlen :)

Und gestern kam die Bestätigung :D

 

Nur noch 11 Wochen *froi*

 

Blubb^^

Autor:  Utau

 Nachdem ich es endlich geschafft hatte die AniKarte zu bestellen hab ich es nun auch endlich geschafft die Karte zu bezahlen :)

Und gestern kam die Bestätigung :D

 

Nur noch 11 Wochen *froi*

 


[1] [2] [3]
/ 3