Zum Inhalt der Seite



Demon Lord Camio WIP (ganze Seite♥) *^* Demon Lord Camio, demon lord camio, demoniacalchild, e, Egmont, EMA, Manga, Marika Herzog

Autor:  demoniacalchild

roterKaterAls kleines Dankeschön für die ganzen liebe lieben Burzeltagsgrüße, konnte ich die Erlaubnis erbetteln, dass ich euch eine Seite aus Camio zeigen darf 

Das Dankesbild schaff ich leider zeitnah nicht mehr, da mir seit Mitte letzter Woche fast Dauerschlecht is und Magenkrämpfe mich nerven >_>'

Sorry ;0:
Hoffe aber, dass euch die Seite dennoch gefällt >\\\\>

PS: besucht uns und Camio doch im Forum *^*
Da gibt es das Bild auch in einer etwas größeren Ansicht ^__^

Demon Lord Camio (Chasm) - Seite 6   

(hier gibt es noch gaaaanze viel WIPS zu Camio ♥♥♥ Reinschauen und mitschreiben lohnt sich ♥♥♥ >///>  )


http://www.manganet.de/buch/demon-lord-camio/

♥♥♥Camio bei EMA - Deine Welt der Manga ♥♥♥

Datum: 13.08.2013 15:04
*___* Verdammt gute Qualität!
Avatar
Datum: 13.08.2013 15:08
Danke
ich geb mich echt Mühe, das es so gut wie möglich in der kurzen Zeit wird >\\\\\>

und roterKater unterstützt mich immer dabei *^*
*toller Scripter schwärzer, aufmunterer etc is*
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥
Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^


Zum Weblog