Zum Inhalt der Seite



Ihr seid mir das liebste~<3

Autor:  Playful_Pastel

~Herzchen für euch alle~

Danke das ihr immer für mich da seid, ich bin echt Froh euch zu haben ~
auch ich bin immer für euch da <3
Wir haben  immer so viel Spaß miteinander ob wir Fotos machen oder Videos wo hinter her immer irgendein unsinn raus kommt XD
Ihr seid mir einfach das liebste~<3 das glaubt mir.
Danke MoonyManatee Mausii~<3
und Changeling Knuffelchen ~<3
Ich hab euch so mega Lieb <333333~
Auch in Zukunft werden wir eine mega Spaß haben ~<3
Aber auch Puppenprinzessin dich habe ich auch ganz doll lieb und hoffe das wir bald wieder mehr miteinande machen können ~<3
Grimalkin Tigerchen x3 Danke das du mich im August für ein paar tage aushälst und mich bei dir unterkommen lässt ~<3
hab dich auch ganz doll lieb ~<3
ich freu mich schon so mega auf den Urlaub und wir haben sooo viel geplant und haben nur soo wenig zeit dafür XD

Danke an euch alle~<3
Avatar
Datum: 25.07.2013 13:25
Q_____Q
Sakura-chan Q______Q
Du hast gerade diesen trostlosen Tag gerettet. -knuffel-
Ich hoffe auch! Sehr sogar ♥ (Spaetestens am 10. zum Lichterfest, hm?)
Fuehl dich ganz ganz ganz ganz doll gedrueckt!
Pueppi hat dich lieb ♥
Datum: 25.07.2013 13:29
hab ich doch gern gemacht~<3
*knuddel*
Ja spätestens da und dannach kommt dann ja auch noch mein Geburtstag ~<3
also werden wir uns bald sehen ~~~
+knuddel*
ich fühl mich gaaanz doll geknuddelt
fühl du dich aber auch geknuddelt~<3
hab dich auch lieb *knuff*
Avatar
Datum: 25.07.2013 13:53
SAKUUU-CHAAAAAN, NAIIII-CHAAAAAN!!!
Mein dobiges Yogiherz ist gerade geschmolzen und ich bin an einem Zuckerschock kreppiert!!!! QwQ
Du niedliches Ding du ...
Du~
nargh ich muss dich einfach mal am Wochenende richtig fest durchknuddeln!!!!!!!!! XDD
(Und denk ja nicht du hast ne Chance zu entkommen :DDD <3)
Du Baka xD
Wegen dir krieg ich noch Brainkaries von zu viel Süße... Also... Jetzt so im positiven Sinne xD
Gaaaaaaaanz viiieeeel Bro-Liebe für dich :DD


Zum Weblog