Zum Inhalt der Seite




Hmm...

Autor:  BlackTear1987
Hmm ist ja lustig, wenn ich spät ins Bett gehe stehe ich früher auf und wenn ich früh ins Bett gehe dann stehe total spät auf. Sachen gibts XD
Mal schauen wie lange ich heute schaffe wach zu bleiben ^^

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben ^^

Schönes Wochenende! Japantag Düsseldorf 2013

Autor:  BlackTear1987
Achja es war ein so wundervolles WE.

Gestern war der Japantag und es war einfach nur der hammer. Das Feuerwerk war mal wieder atemberaubend. 

Einfach alles klasse gewesen und ein hoch auf Sake und das Hentai Girl XD

Meine Wig hat zwar immer gerutscht und so aber ich liebe sie ^^ 

Ich krieg noch eine Krise mit dem nächsten Cosplay. Ich kann nicht einfach nicht entscheiden -.-

Selphie oder Hinata???

Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht dass ich pipi in den Augen hatte ;'-)
Es macht solch einen Fun mit diesen lieben Menschen zusammen zuhängen.

Und ich bin einfach nur froh darüber dass ich damals den Mut hatte, mit den Leuten zum Event zu fahren. Erst dass alles hat es zum laufen gebracht.

Danke für dieses schöne WE !!!!!!!!!!!!!!