Zum Inhalt der Seite



Mythen und Legenden - Artbook Fantasie, Fantasietiere, artbook

Autor:  Aojishi

Hallo zusammen! :D

ich möchte euch heute das Artbook "Mythen und Legenden" vorstellen, für welches ich auch selbst einen Beitrag zeichnen durfte.

Für dieses Artbook haben sich 31 Zeichner mit sehr unterschiedlichen Zeichenstilen zusammengefunden, die jeweils zu einem Oberthema einen Beitrag anfertigten.

Diese sind:

- nordische Mythologie

- antike Mythologie

- Fabelwesen

Zu den Unterthemen gehören unter anderem Thor, Sif, Athene, Eos, Faun und mein Thema: der Wolpertinger :D

Selbstverständlich werden auch nicht nur bekannte Götter und Wesen vertreten sein, sondern auch einige eher unbekannte, die es auch mal verdient haben, ins Rampenlicht gerückt zu werden.

Jeder Zeichner erhält eine Doppelseite, auf der er sich kurz vorstellt und sein Thema näher erläutert. Vertreten sind hier auch unterschiedlichste Medien von analog bis digital. Das Artbook wird als Hardcover und DIN A4 gedruckt werden. Insgesamt wird es 80 Farbseiten umfassen.

Wer sich dafür interessiert, der kann hier vorbeischauen:

Artbookseite auf FB

Das Formular zum Vorbestellen findet ihr hier:

Bestellformular

Kosten wird es 30,- € zzgl. Porto.

Zusätzlich wird es noch ein "Luxuspaket" geben, mit sieben zusätzlichen Motiven als Post- und KaKAO-Karten.

Dieses wird dann 38,- € kosten.

 

Die Zeichner wurden bereits auch alle vorgestellt und WiPs werden regelmäßig gepostet.

Unter anderem sind mit dabei:

Sukai

WaldelfLarian

 Zadzenea

Charoi

Leilani

linnerino

Melissa Eder

 

Hier ein kleiner Einblick in mein Bild:

Wolpertinger

 

 

 

 

 

 

 

 

Es sind schon wahnsinnig schöne Bilder fertig und ich kann es wirklich jedem empfehlen, mal vorbeizuschauen! :)

 



Zum Weblog