Zum Inhalt der Seite




Meisterschule

Autor:  Siming

Das nächste Kapitel hat begonnen.

Ein Ossi allein im wilden Westen. Na das kann ja was werden ^^
 

Neuer Start...

Autor:  Siming

Nach nun extrem langer Zeit, bin ich bemüht mich wieder meinem Hobby zu witmen... :3

 

Zwischenprüfung fertsch!!!!!!!

Autor:  Siming
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!

Endlich fertsch mit den Prüfungen...
Nu auch endlich endlich wieda Zeit für meine Zeichnungen... *hihi*

Gruß an alleeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!1 XD

Fußball

Autor:  Siming
Oh mannoooooooooo ><!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Özil wechselt zu Real Madrid!!!!!
und dabei hatte ich sooo sehr gehofft, dass er bei Bremen bleibt, schließlich wollte ich mal Real sehen. xD

Nu iss er weit weg *heul* *schnieeeeeeef*

Na ja, Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Vielleicht klappt's ja irgentwann ja doch noch. Am besten wenn er Single wäre *schwärm* x3

Grand Prix der Eurovision Germany 12 points

Autor:  Siming
Jippiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!! *Fahne weh*
Endlich hat es Deutschland mal wieder geschafft den Grand Prix zu gewinnen und mit was für einen Vorsprung (unglaubliche 246 Punkte!!!!!!!!!!!!)
Genialer Sieg... selbst Lena konnnte es net glauben. Glatter Sieg für Deutschland seit 1982.
Wenn nu auch noch unsere Nationalelf Weltmeister wird ist das Jahr perfekt V^^V. Gogogo!!!!!!!!!!!!

Lehrjahre sind keine Herrenjahre...

Autor:  Siming

Ach, ja Schule war eine tolle Zeit... *seufz*

Nach der Schule war Freizeit angesagt... XD!!!!

Nun iss die Lehre dran... doch leider bewahrheitet sich immer wieda dasSprichwort: "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" lol -> heißt für  mich kaum Zeit für eines meiner Lieblingshobbys -.-' ... dem Zeichnen!!!

Ich werde dennoch versuchen dran zu bleiben und endlich mal wieder einer meiner Bilder hochladen XD

^^ lg an alle

Hellsing xD

Autor:  Siming
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *umhertanz*

Endlich ist es daaaaaaaaaaaaa... Das letzte Band von Kohta Hirano... *heul* xD
Hellsing Band 10... echt hammer geil und das Endeeeeeeeeeeee... war echt 'ne Überraschung... die mich dann doch super glücklich gemacht hat^^ *freu*

Naja aber mehr sag ich net... lest selbst^^