Zum Inhalt der Seite




Also irgendwie....

Autor:  Lieblingswesen
Hmmm.... Es ist Dienstag und ein ganz normaler Tag. Eigendlich aber irgendwie... ich hab keine ahnung. Kennt ihr das? So ein koisches Gefühl? So eine Art Traurigkeit?
Naja... es überkam mich einfach so. Plötzlich war ich traurig und hatte zu nix lust. Kurz: Das Leben ist scheiße.
Warum auch immer. Ich meine... Menschen sind doof. Die haben immer nur Vorurteile und man wird gleich missachtet nur weil man anders ist. In meinem Fall ein Freak aber ich bin nicht allein. Meine ganzen Freunde also eine kleine Gruppe in unserer Schule. Wir werden immer dumm von den ganzen hirnlosen Hoppern angemacht und als "dumme Emos" bezeichnet. Wenn man bedenkt das 'Emo' eine Musikrichtung ist naja... wie gesagt hirnlos. Aber egal noch ein Jahr Schule dann arbeiten und dann sterben.
Das Leben ist schon sehr aufregend muss ich sagen *ironie*
*grummel*
...