Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

my babies~ <3

Autor:  Avehni

 

 

Ein kleines Foto meiner geliebten family! <3 

Einige waren leider zu schüchtern um sich fotografieren zu lassen und haben zugeschaut. xD 

Thank youuuuuu! <3

Autor:  Avehni
Ein kleiner Gruß für Fumaria weil sie es wieder einmal geschafft hat mich aufzumuntern und happy zu machen. XD
Ich bin so froh dich zu haben! QwQ

Autor:  Avehni
- Welcher 10-Jährige würde sich nicht über Geschenke freuen? :D

- ...Kaiba

Autor:  Avehni

Herzlichen Glückwunsch Seto!!! ^0^

Das ist für dich Schatzi. XDDD



Du zockst zu viel Final Fantasy VIII wenn du...

Autor:  Avehni
...dir gleich darauf deine Flöte schnappst und nen Part von 'Balamb Garden' spielst. XD
Neben 'Balamb Garden' hab ich nun auch 'Scarborough Fair' und 'Mononoke Hime' hinbekommen. Muss nun nur noch alles etwas festigen. >w<
Auf der Gitarre arbeite ich an ner Begleitung für 'Scarborough Fair'. Und nebenbei spiele ich immer wieder 'Breezy' was nun endlich drin sitzt und nur etwas mehr geübt werden muss. ^0^
Für's Piano würde ich gerne 'Ami' lernen. :3

Die neue Nähmaschine scheint bisher super zu laufen. XD
Muss mich morgen an eine Skizze für's Cosplay setzen. >.<
Ich hoffe es gefällt dir dann, Fumaria. ^w^

Was gibt's sonst noch? Oh ja. Mein Trödelhaufen auf dem Dachboden wächst. Hab schon ne Menge aussortiert und vieles weg geschmissen. XD Endlich zeigt sich ein bisschen 'Leere'. ö_ö



Hier noch ein Spruch...leider werden ihn die Menschen, an die ich ihn richte wohl nicht lesen...

"Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als sein Verstand."


~Ardeith



Kaleya!

Autor:  Avehni
Das ist der Titel meines Songs, den ich mir gerade aus dem Finger 'gezupft' habe. XD
Aufgenommen ist er soweit. Klar, man kann noch vieles daran verändern und natürlich hab ich hier kein super Aufnahmestudio. Aber die Idee finde ich gut.^^
Ist vielleicht nicht das, was im Kopf rumspukt, aber hey!
Es war aus Langeweile aufgenommen und ich hab sogar einen Violinenpart reingebracht. Und das obwohl ich nicht mal spielen kann! XD
Den Songtext hab ich auch fertig bekommen. Ob ich es heute noch schaffe die Vocals aufzunehmen bezweifle ich, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.^^

Dank Fumarias Kommentar geht's mir wieder besser! ;w;
Danke das du rausgehört hast was ich oft versuchen will auszudrücken! ^O^

Geschichten aus dem Zockerstübchen

Autor:  Avehni
Wenn klein Kazu spielt...

Wir haben uns heute hier versammelt, um diesem epischen Kampf beizuwohnen!
Dante, willst du den dir hier anvertrauten Gegner schlagen und schießen, auf guten wie auf schlechten Speicherständen, bis das die last mission euch scheidet?
*Dante sagt ja, was denn sonst?*
Und Gegner, willst du dich von Dante schlagen und schießen lassen, auf guten wie auf schlechten Speicherständen, bis das die last mission euch scheidet?
*hat er eine andere Wahl?*
Wer etwas gegen diesen Kampf hat, der soll sich nun erheben oder für immer schweigen *Knarre zück*
*Stille*
Du darfst den Feind jetzt prügeln!

Andante :D

Autor:  Avehni
Ja, bei dem Wort krieg ich immer das Grinsen. XD

Hab gestern meine erste Aria gesungen. *__*
Klar, in dem Höhenbereich muss ich mich erst noch üben, aber zumindest hab ich Ton dort oben. XD Und ich denke mit ner Menge Fleiß werd ich vielleicht doch noch ne Hobby-Opernsängerin. Gibt da noch ein Lied, das ich irgendwann gerne singen würde. *__*

Auf Gitarre hab ich mir nun endlich 'Breezy' von FF VIII rein geprügelt. ^-^
Spielmäßg noch viel üben, aber ich kann es nun soweit auswendig spielen.
ist doch was. XD

Auf Klavier bin ich an nem eigenen Lied bei. Ein Theme für nen Chara von mir.
Außerdem will ich noch das Result-Theme von DMC 3 lernen.
Das ist so schön. *o*

Soo, dann werde ich mal. Hab über Nacht noch ne andere Idee bekommen, an die ich mich unbedingt setzen muss bevor sie weg ist. XD

[1] [2]
/ 2