Zum Inhalt der Seite




NEW MOON Bis(s), New Moon, Twilight

Autor:  Bella_90
Hallo!!

Also ich habe es geschaft! *Jubelschreie im Hindergrund ertön* ich habe eine der heißbegehrten Tickets für das TWILIGHT - NEW MOON DUBBLE FEATURE in Chemnitz im Roten Turm ergattert *mega fettes Grinsen im Gesicht hab und vollkommen glücklich bin*

zur Erklärung das Feature ist eine Doppelvorstellung am 22. November an dem zum einen erst Twilight gezeigt wird und dann im anschluss New Moon kommt *-*

Die meisten Karten waren schon weg, genau so wie fast alle guten Plätze -.-

Normalerweise sollte der Verkauf der Online-Tickets erst heute ab null Uhr geöffnet werden doch das haben die vorgeschoben und nun sind fast alle 4 Kinosäle ausgebucht -.-

egal ich werd mir den Film auf alle Fälle angucken und ich bin schon mega gespannt xD

gmlg eure bella

Cosplay gefunden!!!!! Cosplay

Autor:  Bella_90
hey leute ^^

also ich werde 100 % zur Leipziger Buchmesse 2010 gehen!

und da ich letzte Jahr schon im Cos gekommen bin es aber keine Fotos gab werde ich das dieses Jahr ändern!

also ich habe im Inet ein Pic gesucht was ich nach cosen werde ^^



mal gucken ob ich einige mexxler dann so auf der LBM 10 sehen werde ^^

also ich habe schon einige Sachen brauche dann nur noch Stoff zum schneidern (was wohl der schwierigste Teil der Sache wird lol)

B-Day Special

Autor:  Bella_90
hallöle ^^

ich weiß nich ob das überhaupt einer liest? naja egal xD

also ich habe heute geburtstag welche freude *g* und ihr könnt euch auch freuen denn ich werde ein bday special on stellen.

das beinhaltet 2 neue ffs und ein neues kapi von kirschblüten der nacht xD

hoffe euch gefällts und ihr seid nich böse das es sooooo ewig gedauert hat ^^

ganz liebe grüße bella ^^

inet verbot TT__TT

Autor:  Bella_90
hey leutz ...
ich wollt nur bescheid sagen das ich bestimmt die nächste woche ohne netz bin und ihr mich nich erreichen könnt- naja erreichen schon nur kann ich euch nicht so schnell antworten ...
hoffe ihr seit mir nich böse ...
wer trozudem gaaaaaaaaaaanz dringend mit mir reden will schreibt mir ne e-mail -ich hab nähmle doch mal öfter die gelegenheit meine mails zu checken als auf mexx zu kommen ^^

hab euch mega dolle lüb *knutsch* domi ^^

TWILIGHT *_*

Autor:  Bella_90
TWILIGHT!!!!!!!!!!!

jaaaaahaaaaaa so nach ner halben ewigkeit schreib ich mal wieder nen eintrag xDD *dezent faul sei*

sooo heutiges thema T-W-I-L-I-G-H-T !!!!!!!

so meine lieben leutz ich war gestern im kino zur vorpremiere von Twilight!!!!

muahahhahahhaha ich hab die karten schön vorbestellt und konnt dann endlich nach sooo langem warten ed auf XXL leinwand sehen *schmacht*

ich hab ihn ja schon ich endlisch gesehen und jetzt endlich in deutsch *freu*

der film ist sooo mega klasse ^^ naja ans buch kommt der nie ran und inige sachen haben auch gestört wie der hang zum düsteren (was im buch ja nich so sehr war) oder die syncro der spieler ... (etwas mehr emotion wär nicht schöecht gewesen ^^) und die umsetzung von eds klitzern in der sonne (des war soooo scheen im buch beschrieben und im film sooo scheiße umgesetzt -.-) naja ändern kann man da nix mehr ... bellas "schlaf lied" lässt mehr als zu wünschen übrig *grummel* abba alles in allem entschädigt der rest die "kleinen mängel" des films lol

der film ist absolut mega und ich werd heut gleich noch mal gehen da es bei uns im kino heute signier karten gibt *mega freu* jaaaaaaaaahaaaaaaaa

lol passend zum film war ich auch beim frisör und siehe da so 10 - 15 cm sind weg *grins*

ich hab auch gleich mal cosplay pics gemacht welche noch on kommen ^^




da ich zur lbm gehe muss natürle ein cos her und tadaa~ es wird ein kleines gothik girl xDD

naja noch was zu meinen ff´s des dauert noch etwas sorry ...
abba ich arbeite dran ^^ lol es ist auch ne neue ff in planung mit dem titel "bitter sweet love" es wird wieder ne ga ff ^^ (wer hätts gedacht lol)

naja des wars erst mal wieder gaaaaaaaaanz liebe grüße und bussy bella

huhuuuuuuuu ^.^

Autor:  Bella_90
so ich dacht ich fang mal mit meinem weblog an xDDD

muhahahah jetzt kommt der ganze wahnsinn meiner person ans licht XDDDDD

alsoooooooooo hmmmm was soll ich denn schreiben????

hmmm ok fangen wir mal bei meiner woche an xDDDD

mega ansträngend weil ich zur zeit auf arbeit schon langsam ins weihnachtsgeschäft komm und dadurch erheblich mehr zu tun haben ^^ naja bald kommt der weihnachtsmarkt bei mia direkt vor die arbeit (yeah!!!!!! kann ich mich ganz auf die fressbuden stürzen!!! muahhahahahaha süßkram ich kommmmmme!!)

naja was gibts noch so??

ach ja ich hab ne neue ff on gestellt^^

neben "kirschblüten der nacht" gibt es jetzt auch meine neue ff "ich werde dich immer lieben, egal wo du bist"

die ff ist etwas anders als die normalen alice academy storys
die ff ist etwas ernster, spannender, actionreicher, trauriger ... gegenüber den gewöhnlichen "friede freude eierkuchen" story
wer lust hat kann ja mal vorbei schaun und mal probe lesen XDD und kommi abgeben wenn ihr mögt ^^

so zu "kirschblüten der nacht" es dauert noch eine weile ehe das nächste kapi on kommt ^^ sorry abba ich hab momentan nich sooo viel zeit zum schreiben hehe

joa so das wars hehe naja für heut zumindest xDDD

by by ^^