Zum Inhalt der Seite



Abgeschnitten von der Außenwelt.....schon wieder -.-

Autor:  Sir_Flufflebutt
So ähm....
Ja gerade hatte ich mein Internet zurück und erfreute mich daran da sagten mir meine Eltern: "Wir wollen Renovieren und ziehen alle Stecker!"

Schöne Scheiße und das bedeutet ich bin mal wieder weg! >>

Ich weiß leider noch nicht mal wie lange es dauert bis ich mein Internet zurück bekomme vermutlich erst nach 1 oder 2 Wochen....

Leute ich vermiss euch alle jetzt schon und hoffe das ich auch keinem RPG fliege und ihr mich nicht vergesst! QQ

Ich werde mich melden sobald wieder alles funkzt doch bis da kann ich nicht online kommen -.-

Samstag also morgen wird alles Abgeklemmt deswegen sag ich heute Bye bye vergesst mich nicht vermisst mich wie ich euch vermisse und kickt mich bitte nirgends! ><

Gruß und Kuss
Riko
Datum: 29.10.2010 18:15
byebye Gruß
Avatar
Datum: 29.10.2010 21:29
bye..;____;
Jetzt stehst du da and er Laterne mit Tränen im Gesicht
Das Abendlicht fällt auf die Seite,der Herbstwind fegt die Straße leer.
Sie sprachen nur von deiner Mutter, so gnadenlos ist nur die Nacht, am Ende bleib ich doch alleine, die zeit steht still und mir ist kalt
Avatar
Datum: 30.10.2010 01:52
ich warte geduldig
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida
Datum: 30.10.2010 20:19
Keine Sorge, ich warte wie immer geduldig. XD


Zum Weblog