Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Summary 2012

Autor:  Kamirella

Hier seht ihr mein Summary von 2012
Hattet ihr auch so einen Lieblingsmonat?
Meiner war definitiv Juli :D





Ach und eins noch:
Dieses Summary Sheet hab ich selbst gemacht, also bitte bitte nicht ohne meine Erlaubnis verwenden ja?! :)


 

Ich lache gerade hart

Autor:  Kamirella

Ich hab da grad diesen ominösen Gästebucheintrag erhalten, ich dachte ich teil ihn mal mit euch

[Damit er nicht in meinem Gästebuch durch weitere Einträge verschwindet xD]



Das Original ist noch in meinem Gästebuch zu finden, falls es wer bestaunen möchte xD


Gibts noch mehr die einen solchen Eintrag erhalten haben?
Ich finds ja schon sehr ... geil xD


Danke liebe/r abgemeldet, made my day xD
Leider bin ich eine lesbische, alte, hässliche, unsexy, ungeile, böse Frau mit kleinen Brüsten. Also leider nicht ganz dein Fall, sorry ;)

I <3 creepy style <3 Halloween

Autor:  Kamirella

Love the creep


Le me
In creepy Style <3


~ Jaa ich schau zu viel Tim Burton Filme, but I love it x3 ~
 

Yaay for Up-Dates :D

Autor:  Kamirella

˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.

Wohoooo~


Ich hab mich (bei dem schönen Wetter >_>) mal aufgerafft und meinen Steckbrief aktuallisiert und komplett überarbeitet.
Ins Freibad wollte ja niemand mit, also musste ich mich anders beschäftigen xD

Schaut doch mal vorbei und seht euch meinen neuen Stecki an ^-^ <3 *bisschen werbung mach*


Ich hab auch meine To-Do und Wunsch-Listen überarbeitet ... für die Leute die noch Karten von mir bekommen oder die mir noch welche zeichnen (wollen)


Zudem muss ich noch sagen, dass ich momentan KEINE Tauschanfragen/Aufträge mehr annehme, da ich erst mal meine To-Do-List auf 0 arbeiten möchte.
Außerdem würde ich mich danach gerne mal ein paar interessanten Wettbewerben widmen und zur Abwechslung auch mal wieder selber Zeichner nach KaKAO-Tauschs fragen :D

Als nächstes folgt das Weblog-Update


Also ... das wars auch wieder mit den aktuellen Up-Dates :D


LG
vom
Kami ^-^v

˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.·˙˙·.

Und ich bin nun auch dabei :D

Autor:  Kamirella

Wooohoooo~ ich hab einen Weblog und benutz ihn jetzt hier erstmals :D
Glaub zwar nicht, das ich viel reintun werd, aber versuchen kann mans ja mal xD

Vielen Dank und *knuddel* an alle die hier mal reinschaun
^-^

LG
das Kami ^-^v