Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Abstürzen (1)
- ausfüllen (1)
- Bösse (1)
- ENS (1)
- Ing (1)
- Metroid Prime (1)
- Name (1)
- Nick (1)
- PC (1)
- Posts (1)
- Quadraxis (1)
Beobachtete Weblogs

!WICHTIG! !ICH BRAUCHE HILFE!

Autor:  Skycrusher-X7
Ich brauche dringend eure Hilfe!

Warum?
Tja das kann ich euch sagen o.o
Ich hab noch immer keine Melodien für mein Spiel >-<"
Und ich hab nun eine nette seite gefunden wo viele Spiele vertreten sind und wo man Melodien runterladen darf
Nun hab ich aber das Problem das ich nicht weiß welches Spiel und welche Melodie o.o
Und da kommt eure Gameerfahrung ins spiel x3
Habt ihr Spiele gespielt wo ruhige und schöne Melodien vorkommen?
Und ebenso Traurige Melodien?
Dann schreibt mir bitte ^^
Was muss ich wissen?

Name der Melodie

Das ist alles ^^
Meist stehen sie in den Credits oder man kann im Internet nachgucken welche Melodie das im Spiel nun war ^^
Weil wenn ihr mir die Spiele nennt bringt mir das nichts >_>
Ich kann nur nach Melodien suchen ^^"
Also bitte bitte bitte bitte helft mir >-<"

Vielen Dank im Vorraus ^^

Liebe Grüße
Helias - The Lawyer
[Pseudonym]

PS:
Was vergessen >-<"
Mein Fehler >-<"
Ich brauche nicht nur Scenenmusik sondern vorwiegend Backgroundmusic fürs Spiel o.o"
Sozusagen das man durch eine Eiswelt läuft und die Musik dabei im Background hört o.o"

http://www.animexx.de/weblog/392726/538940/
http://desu.de/ijWQFB3

Hier ist der Link zu meiner erstvorstellung und Screenshots gibts auch falls die euch helfen ^^

Eine (eigentlich bescheuerte) Idee

Autor:  Skycrusher-X7
Wisst ihr ich war im netz unterwegs für meine Spiel idee ^^
Suche ein kleines Jumpingscript für RPG VX falls mir wer helfen will ^^
Auf jedenfall sah ich dann ein Bild auf einem Forum und hab draufgeklickt ^^
Und ich konnte es um ehrlich zu sein nicht lassen xD



Aber ernsthaft xD
Ich musste das ausprobieren eben weils so bekloppt is xD

Mein Spiel

Autor:  Skycrusher-X7
[Für das Bild danke ich Wolfsmutter rpg-studio.de die in mein Titelbild ihre Kreativität gesteckt hat]


Story

Die Welt Luar...
Ein Ort des Lebens und des Wohlstandes.
Hier war keiner Arm oder Reich.
Keiner musste Hunger leiden.
Ein heiliges Paradies in unserer Welt.

Aber leider
änderte sich das.

Das was wir heute kennen ist ein bedeutend anders.
Kein heiliges Paradies mehr.
Die Welt wie wir sie kennen lebte nicht mehr sondern schlief einen ewig scheinenden Eischlaf.
Die Menschen und anderen Wesen leben im warmen Untergrund der alten städte und Dörfer.
Doch ein sicheres Heim hilft nicht wenn man Essen braucht.
Denn eine Nahrungsbeschaffung ist seit der Veränderung schwierig geworden.
Die Tiere haben sich wegen der Eiszeit so verändert um zu überleben das aus vielen Pflanzenfressern, Fleischfresser wurden.
Sie wollten ebenso überleben wie wir und das hieß das sie auch uns angreifen würden.

Doch wer ist schuld an dem Ganzen?

Vor 50 Jahren gab es eine Prinzessin die immer in roten Kleidern gesehen wurde.
Nach und nach gab man ihr auch den Namen Rote Prinzessin.
Sie ist daran schuld das sich alles so sehr verändert hat.
Keiner weiß wie sie es getan hatte doch jeder weiß wie wir es wieder ändern können.

Ohne ihre Kraft können wir nichts tun.
Doch wo ist sie nur?
Egal!
Denn so oder so werden wir sterben wenn wir sie nicht finden...


Characktere

Miaki

Sie lebt im ewigen Eis und das seit vielen Jahren. Wie auch alle anderen hat sie ein Haus und einen Untergrund und überlebt dort. Doch vor einem Jahr starben ihre Mutter und ihr Freund und seitdem kann sie nicht mehr tatenlos rumsitzen. Mit ihrer Gabe Spiegellicht wird sie versuchen das unheilige Land, die dunklen Wälder und die eisigen Berge zu erforschen. Doch was wird ihr alles auf dem Weg gesehen?

Koukai

Er lebte einst in der Stadt Kilie nahe des Dorfes in den Bergen. Oft mussten er und seine Leute hoch in die Berge um das Dorf zu erreichen. Als jedoch plötzlich die Kälte einsetzte blieben sie ein paar Tage im Dorf und gingen nach einem Schneesturm hinunter in die Stadt. Alles was sie jedoch zu gesicht bekamen war die Ruinen der Stadt und die Horden von Monstern die auf sie zurannten. Koukai schaffte es als einziger den Fängen der Monster zu entkommen und flüchtete irgendwo hin. Wo er nun ist das wissen nur die Sterne am Himmel.

???

Diese Person ist gänzlich unbekannt. In Geschichten vieler Dorfbewohner und Stadtbewohner ist die Person unter dem Namen "Der Wanderer" bekannt. Keiner weiß wer dieser Person in wirklichkeit ist doch sie gehört auf keinen Fall zu den Guten. Denn diese Masken wurden früher von einer Verbrecher Organisation namens Lin Vel getragen, die im Namen des Purpurnen Drachens Menschen töteten und Städte ausraubten.
 
Screenshots

Spoiler

Der Hort von Miaki. Credits gehen hierfür an Enterbrain. Falls ich wen vergessen habe dann schreibt mir das als Kommentar.


Der Eingang vom Hort zum Wald. Hier beginnt alles. Gleiche Credits wie zuvor.
 
Ebenso auch hier die selbigen Credits.

 

Autor:  Skycrusher-X7
Jaaa X3
Meine Drachen sind geschlüpft X3
Aber ihr müsst sie immernoch mit Klicks füttern o.o
Sonst sterben sie bald Q.Q

Meine Geschlüpften Drachen

Kiraeki  

Kinapa  

Hoharu  

Hamaki  

Meine Dracheneier

-
-
-

Hier sind die Gestorbenen Dracheneier...

...

____________________________________________


Autor:  Skycrusher-X7
!!!SCHULANFANG!!!
So leute o.ô
Ab dem 22. August muss ich wieder zur Schule o.o
Ihr fragt euch nun "wieso?" o.o?
Ich mache meinen Realschulabschluss nach. Für das was ich vorhabe brauche ich ihn und daher heisst das, dass ich 8 Stunden lang nun weniger am PC sein werde (Q.Q *Schnief*)
Ich hoffe ihr lasst mich in euren RPGs ^^
Denn trotz meiner Schule werde ich versuchen jeden Tag ab Nachmittag on zu kommen ^^
Spätestens gegen abend o.o
Aber gegen 20.15 auf jedenfall XDD


Also bitte bitte bitte werft mich nicht aus den RPGs nur weil ich etwas weniger poste o.o

Also echt jetzt!

Autor:  Skycrusher-X7
Man kann alles von mir behaupten aber nicht das ich Japan und Co nicht mag o.o

Aber jetzt finde ich das solche Bilder doch ein wenig zu weit gehen o.o
http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/92/2n/nb/imekilling.jpg

EIn Kind sitzt grinsend mit einem Blutigen Messer in der Hand auf einem scheinbar Toten Weihnachtsmann oder Nikolaus o.o

Ich war ganz ahnungslos untwergs bei google und suche ein paar Bilder im Animeberreich von Personen mit blauen haaren und plötzlich seh ich da ein kleines Bild was ich mir ansehen musste. Die schrift im kleinen Bild hab ich nicht sofort lesene können und deshalb öffnete ich es. Es hätte auch da was bestimmtes stehen können. Aber da ich die Sprache von den Zeichen her nicht kann, kann ich nur sagen das ich dieses Bild echt nicht gut heißen kann. Entweder da saß wer mit einer kranken Fantasie dran oder jemand der... Ach keine Ahnung was anderes gibts da nicht o.o
Oder würdet ihr den Weihnachtsmann ermorden wenn er vor euch stünde??
Und jetzt erwarte ich ein Nein!! >.<"
Denn egal ob es der echte WÄRE oder einer von denen in den Kaufhäusern.
Ich finde nicht das es so lustig wäre das man von sowas ein Bild machen muss >.>

Ideenausfall

Autor:  Skycrusher-X7
Sagtmal kennt ihr das? o.ô?
Ich hasse es nämlich langsam >.>
Ständig neue Ideen >.>
Nur wenn man sie umsetzt hat man nach ner Zeit keine Ahnung mehr was man schreiben soll -.-

Leute >.<"
Ich brauch unbedingt ein paar ideen und vielleicht könntet ihr mir ein klein wenig helfen? ^^"
Guckt euch mal meine Fanfics an wenn ihr wollt und denkt euch was dazu aus falls es klappt ^^
Ich meine nichtmal mir fällt was ein o.o"
Aber ich glaube das liegt am Denken >.>"
Denkt man zuviel drüber nach geht das noch mehr weiter v.v
Naja egal oo
Die Pausierten Fanfics könnt ihr ruhig auslassen wenn ihr möchtet o.o
Die hab ich nämlich vorerst extra auf das teil gesetzt ^^
Aber ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet ^^

Und wenn ihr ideen habt dann klickt bitte auf ENS schreiben ^^
Denn wenn ich sie umsetze wäre es doof wenn wer unten im WB liest was jemand für ne Idee hat ^^
Achja o.o
Derjenige darf auch einen Chara dazu erfinden ^^
Etwas muss er ja davon haben XD
Aber bitte nur bei den eigenen Serien von mir o.o
Bei den Higurashi FFs möchte ich die Charas so behalten wie sie sind o.o

Hm o.o
Gibts noch was zu sagen? o.o
Glaub nicht >.>
Ah doch o.o
Danke im vorraus ^^

Autor:  Skycrusher-X7
Kind zu seiner Mutter: "Mami ich habe mit dem Lippenstift auf dein Laken gemalt."
Wütend schlägt sie ihr Kind bewusstlos.
Sie bereut was sie gemacht hat und bittet ihr Kind die Augen zu öffnen.
Doch es ist zu spät. Das kleine Herz hat aufgehört zu schlagen.
Auf dem Laken .. steht .. : "MAMI ICH LIEBE DICH."' ...

Schreibe diese Mitteilung für mind. 1 Stundeauf dein Profil und zeige dass du gegen Kindesmisshandlung bist

Zweites Project - Sleeping Beauty

Autor:  Skycrusher-X7
Hier erstmal der Trailer ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Ph2Tr_PKMrI

Ich brauche Stimmen für bestimmte Scenen und würde mich freuen wenn sich ein paar Melden würden ^^
Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Wie meint der das denn?
Nun ich meine das so das ich ein paar Scenen im Game machen möchte wo ein richtiges Gespräch vorkommt. Wo also kein Schreiben für nötig ist. Aber da ich ein Junge bin und die meisten meiner Charas Mädchen ist das ein Problem.

Deshalb wende ich mich an euch

Ich schreibe euch eine Scene und je nachdem welchen Charackter ihr wählt den könnt ihr dann auch sprechen
Aber ich kann euch nicht versprechen das ich euch dann wirklich nehme
Ich nehm nur die Besten dafür
Aber die besten bekommen 5 Karotaler von mir ^^
Alle die ich nehme ^^

Wir nehmen mal die Endscene

Letztes Kapitel
- Kaiserin der Tausend Schwarzen Lichter -

Emily: [Es ist vorbei Sariko! Du kannst nicht gewinnen!]
Sariko: [Du kleine Schlampe! Glaubst du das du mich besiegen kannst?? Ich habe dich hergeholt in diese Welt!]
Samiki: [Glaub was du willst Sariko aber du hast endgültig verloren!]
Ahari: [Damals dachte ich das du zumindest verstand hättest Sariko! Aber leider hat sich das gegenteil bewiesen!]
Ahari: [Du bist dumm da du nichtmal erkennst das du verloren hast!]
Sariko: [...]
Emily: [Was ist? Hast dus eingesehen?]
Sariko: [Hahahaha...]
Samiki: [Sie Lacht??]
Ahari: [Vorsichtig! Sie entfaltet ihre Macht!]
Sariko: [AHAHAHAHAHAHAHAHA! /Fortführendes Lachen/]

Flash 3 SE + Kurze Verdunklung des Bildes [Von mir ins Event gestellt.]
[Sariko Glüht Schwarz und beschwört die Mächte des Chaos]

Sariko: [GRAHHHHHHHHHHHHHHH /Verzehrt am besten/ /Schreien für 7 Sekunden/]

Stille [8 Sekunden]

Flash 3 SE + Kurze Verdunklung des Bildes [Von mir ins Event gestellt.]
[Sarikos Bild wird umgewandelt zu Chaosgott]

Sariko: [/Ab hier Jungenstimme, am besten Verzehrt/ HAHAHA! Glaubt ihr immernoch ihr könnt mich besiegen??]
Emily: [Was ist das??]
Samiki: [Der Chaosgott Randir! Also hat sie seine Macht an sich gerissen!]
Ahari: [Dann hab ich mich doch nicht getäuscht...]

5 Sekunden Stille

Ahari: [Emily! Du hast den Gottstein den ich dir gegeben habe noch oder?]
Emily: [Ja hab ich!]
Ahari: [Benutz ihn! Er ist die einzige Möglichkeit sie zu erledigen!]
Emily: [Was?? *Geschockt* Aber dann werde ich zu einem Beobachter!]
Ahari: [Aber nur für eine Gewisse Zeit also los!]

Emily benutzt den Gottstein

Flash 3 SE + Kurze Erhellung des Bildes [Von mir ins Event gestellt.]

Emily spricht nun leicht Hochnäßig
Emily: [Soso... Das ist also die Macht eines Beobachters...]
Sariko: [Du kannst mich trotzdem nicht besiegen! Du hast nicht die Macht der Schwarzen Lichter auf deiner Seite!]
Emily: [Halt einfach dein Maul du dumme Schlampe]
Emily: [Du wirst gleich sehen wer hier wen auf seiner Seite hat!]
Emily: [Zauberformel murmeln]
Emily: Zauberformel [Parista Nohina Kishinata RIKERI!!]
Emily: [Aus dem Lichte steige hinab! Aus der Finsternis steige Empor! Göttliches Licht! Abgöttische Finsternis! Hier seid ihr und dort ist jene die euch missbraucht um zu morden! /Ab hier wird geschrien/ Straft sie mit eurer Macht!]

Emily schickt die Mächte auf Sariko
Sariko wird vernichtet!
Sariko: [AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!]
SE Explosion

Transfer zu Abspann
BGM Staff and Credits

So wer sich nun berufen fühlt seine Stimme herzugeben der kann sich einfach melden ^^

Charas:
Emily [Mädchen]
Ahari [Mädchen]
Samiki [Mädchen]
Sariko [Junges Mädchen -Von der Stimme her-]

Autor:  Skycrusher-X7
Altaria Legends

The Legend of the Dark Hearth

Story :

Nach einem Hundertjährigen Krieg schafften es 7 Priester den Gott der Zerstörung zu bannen. Sie versielten Teile seiner Seelen in 7 Juwelen und erschufen Wächter um jene zu schützen. Wer diese Juwelen aber in seinen Besitz bringt der kann das Böse was nun schläft wieder entfesseln und die Menschen und alle anderen Wesen vernichten. Dennoch müssen 1000 Jahre vergehen bis das Siegel gebrochen oder gestärkt werden kann. Aber was sind schon 1000 Jahre für manche Wesen. Wie zum beispiel für die Beobachter die an der Seite des Gottes kämpften um die Menschheit zu vernichten. Ihre Kaiserin wartete nun 1000 Jahre und versuchte sämtliche Juwelen an sich zu bringen. Jedoch will dies auch die gegenseite und niemand weiß wann der Gott der Zerstörung von selbst wieder aufersteht. Es ist also ein Wettlauf mit der Zeit. Zwar hat der Gott nicht seine gesammte Kraft dann da die Kugeln nicht an ihren Plätzen sind aber er wird dennoch eine ungeheure Macht besitzen da er 1000 Jahre Zeit hatte diese zu sammeln. Also wer wird gewinnen? Die Menschen oder die Kaiserin der ewigen? Eins ist klar. EIn Abenteuer wird entstehen allein dadurch das ein Junges Mädchen eines der Juwelen besitzt. Sie wohnt in einem kleinem Haus im Wald nahe der Stadt Ranka.


Organisationen :

Velias :
Die Veliasgruppierung wird für eine verbrecherrische Gruppierung gehalten da sie versuchen Menschen aus den Gefängnissen zu befreien und sich wie Robin Hood zur Bevölkerung verhalten. Jedoch ist die Veliasgruppierung alles andere als Verbrecherisch. Sie versuchen so wenige wie möglich zu töten und so viele wie möglich am leben zu erhalten.

Vatras :
Die Vatrasorganisation kann man als Altarias Team Rocket bezeichnen. Sie stehen zwar auch unter Königlichem Befehl aber ebenso sind sie Diebe und Räuber. Das Problem hierbei jedoch ist das man sie nicht dafür belangen kann das sie immernoch unter der Fuchtel des Kaisers von Altaria stehen.

Kilunwa :
Kilunwa ist der Deckname der Beobachter um in der Öffentlichkeit nicht aufzufallen. Sie versuchen alles um an die Juwelen zu kommen und schrecken nicht davor zurück Menschen einfach zu töten. Ob Kinder, Ältere, Erwachsene oder alte Menschen. Sie töten jeden da sie denken das die Menschen nichts wert sind.


Characktere :

Vatras Organisation :

Afayna


Afayna ist eine Magierin die unter dem Befehl des Königs steht. Sie bewacht mit einer weiteren Kämpferin die Verliese des Kaisers. Obwohl sie unter des Königs befehl steht muss sie sich ebenso dem Kaiser beugen.


Telva


Telva ist die Meisterin der Wachen und hat eine dunkle Kraft auf ihrer Seite. Niemand weiß wer sie genau ist und was diese Kraft ist aber kein Gefangener hat es jemals an ihr vorbeigeschafft.

Velias Organisation :

Kiro


Kiro ist ein junger Mann aus der Altarischen Hauptstadt der seit seinem 14. Lebensjahr der Organisation beigetreten ist. Er hat gute Schwertkenntnisse.

Hari


Hari ist ein junges Mädchen das sich in Kiro verliebt hatte. Sie folgt ihm überall hin wo er hingeht. Sie besitzt die Kenntnisse eines Gunners.

Weitere Characktere der Organisation werden später mit Geschichte und namen hinzugefügt!









Kilunwa
Die Beobachter werden nicht beim Namen genannt und auch ihre Geschichten werden nicht veröffentlicht!







Unbekannte Personen
Diese Personen sind wichtige Personen dessen Identität im Spielverlauf geklärt wird!

Kouji


Kouji ist ein Junge der im Verlies des Kaisers steckt. Seine Vergangenheit ist unbekannt ebenso wie das was er ist. Er besitzt vorerst die Fähigkeiten eines Gunners aber was er wirklich für Kräfte hat weiß keiner.

???


Wer sie ist weiß keiner. Sie hat eine große ähnlichkeit mit Hari weshalb man denken könnte sie seien verwandt!

Hauptcharacktere

Junges unbekanntes Mädchen


Dieses Mädchen lebt am Rande des Stadt Ranka in einem Haus im Wald. Ihr Job im Inn der Stadt verhilft ihr etwas besser unter die Leute zu kommen da sie ein Vampir ist.

Nils


Nils ist ein Junge der ebenfalls im Inn arbeitet mit dem jungen Vampir. Er ist in die Inhaberin Emily verliebt hällt dies aber geheim.

Emily


Emily ist die Inhaberin des Inns und gut Freund mit dem Mädchen aus dem Wald und mit Nils. Allerdings wird sie beschuldigt mit der Organisation Velias etwas zutun zu haben.


Klassen :

Spielbar :

Gunner
Gunner haben gute Schusswaffenkenntnisse und haben auch Kenntnisse in der Heilung.

Krieger
Krieger sind Menschen die in der vordersten Reihe für ihre Freunde Kämpfen. Sie besitzen große Kraft und Schwertkenntnisse

Vampir
Vampire sind Wesen die nicht nur über geringe Magie verfügen sondern auch über große dunkle Kräfte. Sie können aber auch Waffen wie Peitschen benutzen.

Nicht Spielbar

Magier
Ritter
Beschwörer
Beobachter
Dunkelritter
Gott

Fragen und Antworten

Ist es ein gewöhnliches Fantasygame?

Nein ist es nicht. Es ist dazu mein allererstes Fantasygame. Man kann es nicht als gewöhnlich bezeichnen da hier die vorgegeben Grenze für Gruppenmitglieder überschritten wird. Wir kennen es aus anderen Spielen wo man nur 4 Characktere im Team haben kann. Aber hier ist das anders. Die Maximale Teamzahl liegt bei 60 und die Maximale Charackteranzahl für den Kampf bei 30. Dies nenne ich den "Schlacht"-modus.

Was ist so besonders an dem Schlachtenmodus?

An dem Schlachtenmodus ist besonders das auch Bossmonster und normale Monster alleine gar nicht besiegt werden können. Sie werden zu stark sein selbst wenn man Level 99 erreicht haben sollte.

Gibt es für die eigenen Klassen auch eigene Skills, Waffen usw?

Ja die gibt es sehr wohl auch wenn diese noch in Arbeit sind. Bestimmte Skills haben eine bestimmte Funktion.
Hat man sie oft genug benutzt so kann man nach kurzer Zeit einen neuen Skill lernen. Waffen und Rüstung sind auf jedenfall komplett vorhanden.

Wird es eine Demo geben und wann wird es sie geben?
  
Da ich noch bei Kapitel 1 des Spiels bin kann es mit einer Demo noch dauern. Ich versuche aber Kapitel 1 schnell voranzubringen so das ihr nicht lange warten müsst. Ich hoffe ihr werdet Spaß an dieser Demo haben!

[1] [2]
/ 2