Zum Inhalt der Seite




It's show time!

Autor:  Titus
♦  ♦  ♦

C
an you hear me?

If you can keep the quiet,
I'd tell you about...

" myself     regret     promise    fear "


•  •  • 


 

Thanks

Autor:  Titus
heey ^__^

erstmal tut mir echt leid das ich in letzter zeit so selten online war >o<
ich bemühe mich jetzt langsam alle nachrichten zu beantworten x'D
nur leider kann ich bis sommer nciht mehr aktiv online gehen...
hab jetzt die Termine für die Abschlussprüfungen bekommen und jetzt wo das neue jahr begonnen hat muss ich alles aus denn letzten 2 Jahren wiederholen und dann hoffen das alles gut geht >o<
Denn noch ein Jahr wiederholen möchte ich echt nicht xD

Jetzt möchte ich mich noch be denn Personen bedanken die in der Letzten Zeit für mich da waren und mir zugehört haben als es mir schlecht ging ^^
Danke Leute ohne euch würde ich denn ganzen stress nicht durchstehen ♥♥ ^^

Digital Devil Saga Cosplay Cosplay, Digital Devil Saga, Shin Megami Tensei

Autor:  Titus

Hey keute ^^~

ich suche leute die vill lust hätten mit mir und ein paar Freunden Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga zu cossen >o<

und zwar habe ich schon seit 3 Jahren geplannt Serph zu cosplayn >o< und nun will ich das nicht länger aufschieben sonstern endlich machen ^^
und da währe es super wenn vill wer mit machen würde :D in einer gruppe ist es immer noch besser ^^
also bitte melden wenn wer lust hat okay? x3
thx <3


Also wir suchen noch:

Cielo    
http://www.digitaldevildb.com/images/characters/digital_devil_saga_2/cielo.jpg
Gale      http://www.digitaldevildb.com/images/characters/digital_devil_saga_2/gale.jpg
Roland  http://www.digitaldevildb.com/images/characters/digital_devil_saga_2/roald.jpg

evtl noch:
welche von anderen Stämmen ^^ oder weiter empfehlen würde mir auch schon helfen danke :D



Autor:  Titus
      "aisaretai" nante negai sae kizukanai de

             kodoku ni mo nareta tsumori de

kimi ga ore no koto hitsuyou to suru no naraba

    kimi no koto mamori tsuzukete yuku n da


           

Autor:  Titus

,,When reality catches up with you...
             

                 what are you going to do?


                 

Autor:  Titus
٫٫Selbst wenn ich sterbe, würde mein Traum nicht enden wollen ٬٬

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6