Zum Inhalt der Seite




Werwal.de bemalte Schuhe, Malen, bemalt, bemalen

Autor:  Werwal
Ouh, mein erster Weblog-Eintrag...! ..Ääh.. ..und vermutlich auch mein letzter. Denn ich "missbrauche" ihn quasi lediglich, um eine Kleinigkeit bekannt zu geben :D

Und zwar meinen eigenen Blog bzw. Website.

WWW.WERWAL.DE

Das ganze dreht sich um bemalte Schuhe, Taschen, Shirts, aber auch um regulär gemalte Bilder, traditionell sowie digital. Ich lade ab und an Tutorials, Walkthroughs und Desktopvideos hoch und wenn mal einer sagt, ich solle doch mal dies und jenes Zeigen, dann mach ich das auch gerne, solange ich dazu in der Lage bin :)
Ihr dürft also gern vorbeischauen und Comments dalassen und auch mal raushauen, was ihr gerne mal wissen würdet, was ich vielleicht an Tuts oder Videos machen soll :D