Zum Inhalt der Seite




Du siehst/bist/weißt...

Autor:  TsukiNotNormal

Du siehst zu viel DMMD wenn dir jemand mit weißen Klamotten und gelben Schal entgegen kommt und du denkst es sei Clear.

du siehst zu viel Narotu wenn du zwei Müllmänner siehst und voll verstrahlt dich fragst ob irgendwo eine Naruto Con ist.

du liest zu viel Fanfictions wenn die Stories in deinen Träumen bereits weiter laufen.

Du liest zu viele Fanfictions wenn dein Oc plötzlich in deinen Träumen mitspielt.

Du weißt dass du ein Veranstaltungstechnik Azubi der stadt bist/warst wenn der OB dich mit Handschlag begrüßt.

Du bist ein Veranstaltungstechniker, wenn deine Arbeitskollegen dir eine Kippe und nen Kffee geben weil du noch kein Lächeln im gesicht hast.

Du weißt dass der Akku von deinem tablet leer gehts, wenn du tippst und zu schnell bist und dein Tablet noch ne weile alleine Tippt.

Du weißt dass du colle Arbeitskollegen hast, wenn du über ne Stunde im Büro bist obwohl du nichts von denen willst und einfach mit denen quaschst.

Du bist schusselig, wenn du zum X-ten mal deine Sonnenbrille suchst und sie mal wieder in deiner Lieblingsweste ist, so wie eigentlich immer.

du bist Sweatjacken/Westen süchtig, wenn du nie ohne aus dem Haus gehst

Du bist Sweatjacken süchtig, wenn du nur noch mit Jacke pennen kannst.

du merkst gerade wie verstrahlt du eigentlich sein musst, weil du dies verfasst.

Du merkst wie verstrahlt du bist, weil da fast nur schrott über dich steht.

du merkst wie verstrahlt du bist, weil es auch noch spaß ,macht.

du merkst wie verstahlt du bist, weil du deinem Tablet gerne zusiehst wie es von alleine tippt xD

Du merkst dass du angestaute Aggressionen hast, weil du dich schon im Schlafen mit deiner wand prügelst und dich am nächsten morgen fragst woher schon wieder die Schrammen kommen.

Du weißt, dass dein innerliches Kind in deinem leben überwiegt, wenn du auf der Arbeit dich über neues Material, also Spielzeug freust.

Du weißt, dass ein Cosplay von dir gut ist, wenn die Leute nicht merken ob du männlein oder weiblein bist.

Du bist Musik süchtig, wenn bei dir 24/7 musik läuft, auch auf der Arbeit xD

Du hast viele Kiffer in deinem Umfeld, wenn du den Leuten ansiehst, dass sie Kiffen oder mal gekifft haben, anhand daran wie sie ihre Zigaretten rauchen.

Du merkst anhand Facebook, dass ein neues Kapitel auf ner Fanfictionseite online gestellt wird.

du merkst wie dir Facebook damit auf den Sack geht.

du merkst so, dass Datenschutz im Internet nicht mehr existent ist.

 

ich weiß, das meiste trifft nur auf mich zu, aber ich finds grad lustig. XD wenn du bis hierhin durchgehalten hast, hier bitte imaginäre Keske -großen Teller mit Keksen hinstell- guten Appetit ^^

Nur mal so~ crazy thinkings~

Autor:  TsukiNotNormal
Heute war ich durch meine Arbeit in Düsseldorf, in der Nähe des J-Gartens. Meinen Kolegen habe ich so sehr genervt, dass er mich beinahe aus dem Auto geworfen hatte... (O.o) Ich kann doch nichts dafür, dass das meine Heimat ist! Die erfreulichste Nachricht für heute: Mein Fuß tut fast gar nicht mehr weh, so dass ich schon wieder normal laufen kann! Wuhu *party hard* Als ich mich von meinem Kolegen verabschiedet habe und bis morgen sagte wurde ich sehr seltsam angeguckt. Er: "Morgen?" Ich: "Ja?! Morgen ist Donnerstag." Er: "Öhm, nein..." Ich jumpe zurück zum Büro, reiße die Tür auf und stiere auf den Kalender. Dann drehe ich mich um, schließe die Tür leise:" FUCK! Verdammt wie kann morgen schon Freitag sein? Dann muss ich ja morgen zur Schule!" Irgendwie musste er lachen... Aber ich denke meine verwirrung kam auch daher, dass der Chef der zwischendurch angerufen hatte, als wir unterwegs waren, "Bis morgen" zu mir gesagt hatte........ Mein Problem bei der ganzen Geschichte ist folgendes: muss ich jetzt am Wochenende arbeiten? Das haben wir heute nicht besprochen und ich MUSS diese Woche noch mal nach Düsseldorf und ich, muss und will auf die Dojaku, aus mehreren Gründen aber einer ist, dass ich ein Weihnachts-Nami-Cosplay mache und das ist meine letzte Chance weil die Dojaku die letzte indoor Con für mich ist.... Aaaahhhrggg probleme eines Cosplayers der am We auch mal arbeiten muss....

Wp

Autor:  TsukiNotNormal
Hab eben aufm ipad wp hinzugefügt, weil ich es kann und muss es ausprobieren xD

das war meine Yukon Yukon Animanga Convention - Freaky Pumpkin Edition - 2013, Yukon Animanga Convention

Autor:  TsukiNotNormal
Halli Hallo.

Dieses Wochenende war ich das erste mal auf der Yukon und dazu noch beide Tage. Hatte etwas Glück mit einem sehr netten, das ihre Wochenendkarte los werden musste.
FÜr mich war es eine ungewohnte Con. Eintritt bezahlen und so viele Händler mit so vielen tollen Sachen!

Der Weg war für mich ausnahmsweise mal ziemlich lang und ich war gezwungen umzusteigen, sonst such ich mir eine Direktverbindung. Obwohl ich fast 2 Stunden alleine unterwegs war und niemnaden gesehen hatte der auch auf die Yukon gehen könnte, traf ich Matt und Co am Solinger HBF beim Bus.
Wie eigentlich immer hatte ich es mal wieder geschafft mich der lautesten Gruppe anzuschließen. Warum sind all meine Freunde nur so laut? Und warum bin ich da nicht besser? Ach egal, es waren eh fast nur Leute in dem Bus,die auf dei Yukon wollten und nur noch etwas müde waren.

Da angekommen, traf ich auf eine verdammt lange Schlange, die sich erst im späteren Verlauf in zwei teilte und trotzdem verdammt lang war!

Gegen Mittag mussten die Leute mit Karte kaum noch anstehen, während die ohne 1 1/2 Stunden warten mussten. Und trotz Sonne war es verdammt kalt!

Ich hab mir ein Kakashi-Plüschi, Kuroshitsuji-Anhänger und ein Zorro Poster geholt über beide Tage. Buttons, ein Fächer, Naruto Karten und DVD und Vampire Knight Sticker geschenkt bekommen. DANKE LEUTE! <3

Am 2. Tag wollte ich eigentlich gaaaaanz viele Cosplayer photographieren, aber irgendwie war es nur halb so voll wie am ersten Tag und ich hab kaum Motive gefunden die mir gefallen hatten, oder die ihc überhaupt gekannt hatte.

Shortys Bühnenprogramm geguckt und nen kleinen Wettbewerb wo sie am PC einen Chirugie-Simulator gespielt haben. Das war lustig.

Ich denke nächste Yukon werde ich auch wieder beide Tage da sein, weil ich viele Freunde dort getroffen hatte und einpaar neue Leute kennengelernt und sogar gaaaanz alte Bekannte habe ich treffen können. Viele davon werde ich auf der nächsten Dojaku treffen und auf die freu ich mich auch schon total.

Nur rein Informativ meine nächsten Cons: Kabuki & Anicon (wenn ich nicht arbeiten muss), Dojaku und Naruto Weihnachtscon.

Leute man sieht sich *winke winke*

Gaze Konzi the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund

Autor:  TsukiNotNormal

Guten Tag ich wollte mich mal wieder melden.

Und welch besseren Grund gibt es dafür, als wenn sich ein Lebenstraum in erfüllung geht?

Ich war um 8 UHr morgens schon da und hab einige nette Leute kennengelernt!

Und sehr witzige ConHon einträge ergattert. Danke dafür!

Besonders da ich es schade finde, dass diese Tradition so eingeschlafen ist....

Ich habe mich sehr gut unterhalten, mit den Leuten, die um mich herum waren und konnte nur den Kopf schütteln über die VIP's, die um 9 Uhr oder so angefangen haben sich in die Ecke zu quetschen?

Das konnte ich leider nicht verstehen o.O

Um 2 kam mein Bro und Käpt'n und  musste seine Karte in Hamm abholen, und was mach ich?

NATÜRLICH fahr ich mit!

Ja noch viele Späße gemacht und etwas Bier getrunken! WUHUUUU! Party hard!

Am Merch musste man echt kämpfen >< aaaargh

Aber ich habe fast alles was ich wollte ergattern können, aber die Hausschuhe waren mir dann doch etwas zu overdosed xD

Das Konzert an sich habe ich sehr genossen und hab echt abgerockt!

Sie haben viele ältere Songs gespielt und ich stand echt günstig.

Ich konnte die ganze Zeit Reita und Ruki sehen.

Eigentlich auch Kai aber der hat sich dezent hinter seinen Tomms versteckt xD

Am Ende noch mit'm Käpt'n nach Hause gefahren xD

Fazit:
Ich will mehr! Aber ich hatte echt viel Spaß gehabt und mein Nacken tut verdammt weh, aber was solls, das wusste ich auch schon vorher.

Wenn dem nicht so wäre, hätte ich wohl etwas falsch gemacht xD


Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie  wieder kommen, oder dass ich iwann mal das Geld hab nach Japan zu fliegen xD


See yaaaa~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12