Zum Inhalt der Seite




Autor:  Jackie03
Ich wurde gestern davon überzeugt das ich zum Japantag will.
Auch wenn wir uns erst im Tag geirrt hatten und fast heute gefahren wären. Ich stell mir das lustig vor drei Cosplayer die in Düsseldorf stehn und sich wundern warum nichts los ist.

Bisher hatte ich nicht eingeplant da hin zu fahren, da es nicht sicher war ob ich da Zeit hab.
Mittlerweile ist die Frage bezüglich der Zeit geklärt.

Nun fahr ich doch und wurde nebenbei noch zu einem neuen Cos überzeugt.
Ich hab mir also heute schnell noch nen Schnittmuster besorgt, ich find es irgendwie lustig das man damit entweder ein Casanover oder einen Piraten draus machen kann.

Nun hab ich also eine Woche Zeit um das hinzubekommen, mal schauen wie es wird das ich unteranderm nen Hut bastel will/ muss und ich noch keine Idee hab wie ich das hinbekommen soll. Wird aber wohl irgenwie klappen. Ich hoffe nur das alles klappt und es in Ordnung aussieht da ich dafür eigentlich keinen neuen Stoff kaufen will.

Autor:  Jackie03
Heute ist auch wenn das Wetter ehr schlecht ist ein schöner Tag, da ich das an dem ich in letzter Zeit gearbeitet habe bestanden habe.
Total happy bin.

Autor:  Jackie03
Meine erste Ani ist leider vorbei und wie es so ist fliegt die Zeit wenn man Spaß hat nur so.
Das Einzige was nicht so schön war, war der mehr oder weniger Dauerregen am Sonntag anderer Seits hab ich mich nett nicht Leuten unterhalten da war es auch ganz kurzweilig ^^
Hier auch nochmal ein Danke an Nagi das ich bei dir schlafen durfte sonst wäre ich wohl nicht auf die Ani gekommen und du mich nicht den Gincos nicht rausgeschissen hast *G*

Danke

Autor:  Jackie03
Hier möchte ich Salmara mal danken dafür das sie mir bei meinem Cos (Dark Paladin) geholfen hat, denn ohne die Tat kräftige Unterstützung wäre ich sicher nicht fertig geworden.
Also ein ganz herzliches Danke.
Schade nur das nicht alles heil geblieben ist.

Hier auch ein Dank an ChibiEiji für die meist aufbauenden Worte.