Zum Inhalt der Seite




Für Jay-Kun und wer noch will <3

Autor:  _Haru_
1.) Wie nahe stehen wir uns - deiner Meinung nach?

2.) Wenn ich eine Figur einer mittelalterlichen (/fantastischen) Geschichte wäre,
welche Rolle würde ich einnehmen?

3.) Und wenn es Science-Fiction wäre?

4.) Was ist dir von unserem ersten Treffen in Erinnerung geblieben?
(Worauf würdest du bei unserem ersten Treffen achten?)

5.) Du könntest mich in eine Vorstellung (Theater, Musical, Kino,...)
deiner Wahl schleppen - wohin würde es gehen und warum?

6.) Du könntest ein Detail meines Lebens ändern - welches wäre es?

Wie reagierst du, wenn ich dir sage,...
7.) ... dass ich dir blind vertraue?

8.) ... dass ich traurig bin?

9.) ... dass ich dich küssen möchte?

10.) ... dass ich homosexuell bin?

Wie reagierst du, wenn...
11.) ... ich mit gepackten Koffern vor deiner Tür stehe - mein Haus/Wohnung/Zimmer ist abgebrannt?

12.) ... wir zusammen in einem Aufzug stecken bleiben?

13.) ... ich dich zu einer dreimonatigen Europarundreise einlade?

14.) ... ich im Lotto gewinnen würde?

15.) ... ich vor deinen Augen in Tränen ausbreche?

16.) "Freunde schätzt man trotz ihrer Makel, Partner liebt man wegen ihrer Schwächen"
- Trotz welcher Makel magst du mich?

17.) Wette verloren - wir machen einen ganzen Tag nur, was du willst, ohne Widerworte.
Wie sieht der Tag aus?

18.) Habe ich dir jemals Angst gemacht oder dich verletzt? Wie?

19.) Du landest im Himmel, ich in der Hölle - was nun?

20.) Übernimmst du diese Fragen in deinen Blog, damit ich sie auch ausfüllen kann?

\m/ W:O:A '10 \m/

Autor:  _Haru_
Yeah!
Die Woche ist nun leider schon rum, sensi-chan wieder zu Hause und ich ziehmlich fertig und auch etwas kränklich...~
Aber dennoch war es ein super Event!
Die Dixis nicht so schlimm wie erwartet, wir leben alle noch und wurden nicht zertrampelt.
Wacken ist wirklich "a place to make Friends"! xDD

sensi, es war wirklich toll, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen x3 Ich hoffe doch, dass wir uns auch bald mal wieder sehen! Aber jetzt hoffe ich erstmal, dass du gut angekommen bist und, dass sich deine Ma und Henry auch freuen, dich wieder zu sehen ;P

Was das geilste an W:O:A war?
Ich würde sagen der erste Konzertabend am 05.08. als nach langem warten und vielen anderen Bands dann endlich IRON MAIDEN aufgetreten ist!!!! Die Menge war nicht mehr zu halten und alle 2 Sekunden kam ein Crowdsurfer vorbei ^^°
So ging es also die ganze Zeit weiter mit dem Gedränge, Pogo und hektischen Blicken über die Schulter, ob nicht doch noch einer auf Händen getragen werden will!

An dieser Stelle möchte ich auch noch der Satananas danken, dass wir an diesem Wochenende kein Skorbut bekommen haben *rofl* Schließlich ist Steak zum Frühstück, mittag und Abend und ab und an mal ne Dose Ravioli nicht gerade eine ausgewogene Ernährung... aber lecker! *-*
Ich bin besonders Stolz auf mein tolles Horn, das ich mir gekauft habe (das ist so true!) und die neuen Glöckchen, mit denen ich meiner Family auf die Nerven gehen kann xD

Ein bisschen enttäuscht war ich allerdings von Equilibrium... Ich hatte mich gefreut, dass sie auch auf Wacken sind, aber leider war nun schon der neue Sänger dabei, und obwohl sie echt geile Lieder gespielt haben, hat es mir nicht gefallen. Die neue Stimme ist eben einfach nicht so gut...

Naja...ich könnte vermutlich noch viel weiter ausholen, aber dann habt ihr vielleicht keine Lust mehr, den Weblog Eintrag zu lesen ;P
Für alle die es interessiert, werde ich wahrscheinlich einen Fotoordner auf machen ^^

Liebe Grüße, Haru

♥ Dokomi 2010 ♥ Convention

Autor:  _Haru_
Juhuuuuu xD
Es ist endlich so weit x3
Dieses Wochenende (21.05. - 24.05.) bin ich in Düsseldorf mit Kichererbse_85 !!
Es wird sicher toll <3
Ich habe viel Arbeit für mein Cosplay am Sonntag gebraucht..
Da cosse ich Terriermon von Digimon und ich bin auch irgendwie froh, dass es nicht so warm ist, da ich sonst ziehmlich eingegangen wäre glaube ich o__o

Joa.. Erbsi kann nun sogar selbst fahren, da sie im Mai 18 geworden ist ;D
*freu* *patta*

Also ich bin dann dieses Wochenende über nicht online, werde danach aber mit Bildern und eventuell auch mit Videos protzen können ;D

*flauschel* *Kekse da lass*
bis Dienstag dann!

eure Haru

*Grml*

Autor:  _Haru_
naja...also..es ist mal wieder so weit >.<
mein Internet spackt rum!!

Irgendwie kackt mein Internet immer ab... dann bekomme ich einen Blue-Screen und mein PC sagt mir, dass das System runtergefahren werden muss >.<

Bitte habt geduld, bis es wieder geht!
Ich versuche auch ab und an online zu kommen T-T

eure Haru
*Sensi und Sherry umflauschel*
Ihr werdet mir fehlen Q.Q

Wichtig ! ! Weimar!!

Autor:  _Haru_
Hallo ihrs x3
Dat Harulein ist vom 02.02.10 bis zum 04.02.10 NICHT zu Hause!
Ich fahre nämlich mit der Schule nach Weimar ^^
Ich freue mich schon riesig, leider ist an einem Abend auch chicke Kleidung Pflicht :/
Zum Glück konnte ich mich auf eine schwarze Hose, ein Hemd und eine Krawatte retten
*wollte kein Kleid anziehen*
hahahahahahahaha

naja...nur , dass ihr eben bescheid wisst und mich nicht kickt x3
liebe Grüße, eure Haru x3
*sensi flauschel und abknutsch*

Fantasydays Düsseldorf

Autor:  _Haru_
awwwwwwwwwwwww
ich freue mich schon riesig!!
morgen geht es los!
da fahre ich mit Kichererbse_85 nach Düsseldorf zu den Fantasydays!
das wird sicher riesig :D
Ich bin Samstags da, als Itachi Uchiha von 'Fun With Akatsuki'* by OmniStrife ^^
Es hat mich viel Zeit und Mühe (und Geld v__v°°) gekostet, um das Cos fertig zu stellen xD
So im Großen und Ganzen bin ich eigentlich zufrieden damit... *nodnod*

Naja....Lea wird hin fahren xD
und dann sind wir erstmal den restlichen Tag bei ihrem Onkel und Samstag gehts den ganzen Tag auf die Fantasydays xD *freu freu*


ich berichte dann nochmal, wenn ich wieder da bin! (hofentlcih auch mit Cosplay-bildern)
eure _Haru_


* http://www.youtube.com/watch?v=__FtHbmn5TI

*sfz*

Autor:  _Haru_
Gerade ist mal wieder einer dieser depressiven Momente...
Wir haben den 11. Oktober, 22:58 Uhr und mal wieder fühle ich mich auf einmal so einsam..
kennt ihr das Gefühl auch?
Ein Gefühl der inneren Leere.
Wenn man dann noch traurige Musik hört, meint man, man könnte dem ewigen Tief nicht mehr entfliehen.
Ich denke dann immer über alle möglichen Dinge nach..
Zum Beispiel ging mir meine sensi-chan durch den Kopf ^-^
Ich male mir dann Szenarien aus, wie es zum Beispiel wäre, wenn sensi und ich uns tatsächlich in Wacken treffen würden..
Oder wie das Treffen mit Clarissa am Mittwoch wird.. ^-^

Doch dann fällt mir wieder ein, dass gerade niemand hier ist.
Keiner zum Kuscheln.
Keiner zum Reden.
Keiner zum Lachen.
Das macht einen wirklich depressiv.. *seuftz*
Und kalt ist es hier auch noch.. >.<

naja..ich höre wohl besser auf, ehe ich noch jemanden mit meiner Stimmung anstecke ^^°

Autor:  _Haru_
guten Tag Leute!
Ihr habt euch also auch mal hierher verirrt? xD

Naja...ich habe in letzter Zeit recht viel mit der Schule zu tun ^^°
für Montag muss ich erstmal Vokabeln lernen, für Mittwoch Politik und Wirtschaft und für Freitag dann Geschichte: Die französische Revolution!
Ich habe schon richtig Panik vor der Geschichte Arbeit.
Also..Geschichte....ist nicht gerade..mein Freund ^^°
Die ganzen Ereignisse sind irgendwie so weit weg xD

Dieses Wochenende wollten wir Rattis kaufen, aber leider kamen wir nicht dazu T-T
Ich überlege, ob ich sie Corbinian nennen soll ;D
oder T.K., wie der kleine Bruder von Matt aus Digimon!
(sicher kennt ihr ihn alle xD)
Der Käfig steht hier schon bereit, Streu ist da, Futter müssen wir noch holen, aber sonst könnten sie schon in ihr neues, gemütliches Zuhause bewohnen x3
Naja...ich werde mal Fotos machen, wenn wir sie haben!

Aber ich will euch nicht zutexten!
(Es ist sicher schon zu spät xD)
Wir sehen uns sicher,
byby *wink*
<3

W:O:A 2010

Autor:  _Haru_



Jawww nächstes Jahr bin ich auch dabei :D
mein Freund nimmt mich mit *freu*
das wird sicher lustig :D


und meine sensi-chan packe ich auch ein
*giggle*
*hug*

Verbot verboten

Autor:  _Haru_
Yatta!!
meine Mom ist zur Vernunft gekommen und hat mir mein Verbot aufgehoben xDD
*freu*
*freu*
werde also abends wieder regelmäßig on kommen ^^

[1] [2] [3]
/ 3