Zum Inhalt der Seite




Black Rose - Die Kunst der Täuschung

Autor:  Layla-Louise

Kleine Story Beschreibung
 

Ein mysteriöser Mörder treibt seit drei Monaten im kleinen Städtchen Konoha sein Unwesen, seine Opfer sind nur angehörige des städtischen Polizeidienstes, was dem Polizeipräsidenten, Minato Namikaze, Kopfzerbrechen bereitete. All seine Bemühungen den Mörder zur Strecke zubringen scheiterten und nichts Nennenswertes ist über den mysteriösen Mörder bekannt, außer dass er bei jeden seiner Opfer eine schwarze Rose am Tatort hinterlässt.
Weshalb er auch das Synonym >> Black Rose <<, bekam.
Als sich dieser mysteriöser Mörder jedoch an seinen Jungen, Naruto Uzumaki, vergreift und ihm als sein nächstes Opfer auserkoren hat.
Lässt Minato seinen Sohn, von seinen besten Mann, Sasuke Uchiha, rund um die Uhr bewachen.


 



http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/370356/281733/

Star – Intrigen des Lebens

Autor:  Layla-Louise

Kleine Story Beschreibung


Nicht immer ist alles Gold was glänzt.
Das musste auch Sasuke irgendwann mal feststellen, jedoch kam diese Erkenntnis zu spät.
Denn die Intrigen die um ihn herum gesponnen wurden, nahmen ihn fast das wichtigste und teuerste in seinem Leben.
Aber der dabei entstandene Schaden, war beim besten Willen mit nichts mehr gut zu machen!


A B C – Lesen & Schreiben ist schwer

Autor:  Layla-Louise

Kleine Story Beschreibung


Jeder Tag kommt einen wie ein Hürdenlauf vor, mit im Gepäck die Angst.

Angst davor auffliegen zu können – Angst vor dem Spott, den man ernten könnte.

Angst einsehen zu müssen, dass man dumm ist- das man Es noch nicht mal wert ist zu leben.

Scharm und Lügen stehen auf der Tageordnung und die Hoffnung auf ein normales Leben, rückt in unerreichbare Ferne und das alles nur, weil man werde lesen noch schreiben Kann.




http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/370356/279368/

Im Netz der Mafia

Autor:  Layla-Louise

Kleine Story Beschreibung

Das KKSE arbeitet im Auftrag der Regierung und steht für die Sicherheit der Bevölkerung gerade… Jedoch scheint der jetzige Auftrag ein Kampf gegen Windmühlen zu sein, den das KKSE nicht allein bewältigen kann… Deshalb ersucht das KKSE die Hilfe des Militärs, die ihnen nur einen einzigen Mann zur Verfügung stellen, der fortan nur dem KKSE Rechenschaft abzulegen hat… Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Regierung, ist es dem Neuankömmling nicht gestattet, nach Abschluss des Falls zur seiner Einheit zurückzukehren… Mit Hilfe des Neuankömmlings, Naruto Uzumaki, machen sie gravierende Fortschritte im Fall, MHR… Jedoch verläuft nicht alles wie geplant und aus einer kleinen Unachtsamkeit seitens Naruto´s, befindet er sich plötzlich in sehr großer Gefahr, die mit jeder weiteren Unachtsamkeit für ihn den Tod bedeuten könnte…

Die Last der Unsterblichkeit

Autor:  Layla-Louise

Kleine Story Beschreibung (Vampir - Story Pausiert)

Viele wünschen sich ein ewiges Leben.

Ein Leben in den sie für immer jung sind und nicht von Krankheiten geplagt werden.
Ein Leben in Reichtum und ohne Regeln, doch die Realität sieht anders aus.
Hunger, zahlreiche Katastrophen, Strikte Ausgangssperren und Epidemien regieren die Welt und das obwohl wir das Jahr 99047 schreiben.

Der letzte Krieg, der schon Zehntausendjahre zurück liegt, hat die Welt ins Chaos gestürzt und das nur durch eine einzige Bombe, die die Menschheit fast mit einen Schlag ausgelöscht hätte.
Die wenigen Überlebenden bauten ein paar Dörfer wieder auf und lebten mit fünftausend Einwohnern in einen von diesen Dörfern.


Konoha ist eins von diesen zahlreichen Dörfern, die es noch auf der Welt gibt und diesem Dorf lebte auch ein Vampir, der mit seinen Hundertausend Jahren schon viel von der Welt gesehen hat.
Sein Lebensunterhalt verdient er sich als Psychologe und obwohl er ein sehr guter Psychologe ist, war Sasuke Uchiha sein Leben in Einsamkeit leid.
Freunde hatte er keine und eine Freundin erst recht nicht.
Zum ersten: Weil er mit seinen Artgenossen nichts zutun haben wollte, da diese nur auf die Jagt und auf das töten fixiert waren.

Und zum zweiten: Weil Sasuke sich nie Privat mit Menschen einließ, da er persönlich es nicht ertragen konnte, dass diese vor seinen Augen alterten und später dann starben.
Er hätte zwar einen einzigen Mensch zu seinem Gleichen machen können, doch dies kam für Sasuke nicht in Frage und dafür hatte Sasuke auch einen bestimmten Grund.
Er wollte einfach nicht, dass ein Mensch mit der Last der Unsterblichkeit gestraft wurde.


Blutdurst - Wenn ein Fund den Tod mit sich bringt

Autor:  Layla-Louise

Kleine Story Beschreibung (Vampir - Story abgeschlossen)


Vor ungefähr tausend Jahren, herrschte ein alter Vampir – Clan über das Feuerreich und gewährte diesem Reich Schutz und Wohlstand.
Als Gegenleistung bekamen die Vampire das Blut ihrer Schützlinge, wodurch sie nicht mehr gezwungen waren zu jagen- Es war ein nehmen und geben und nie wurde jemand verletzt. Diese Zeiten änderten sich jedoch, als ein machthungriger Mann, namens Orochimaru, ins Feuerreich einfiel.

Um seine Stärke zu demonstrieren, ließ er Frauen und Kinder hinrichten und verkündete: „Trennt euch von euren alten Herrschern und schwört mir ewige Treue, denn nur so könnt ihr euch retten!“ Aus angst und um weiteres Blutvergießen zu vermeiden, griffen die Bewohner des Feuerreiches die Residenz der Uchiha´s an und verbannten diese in ein Land, indem man niemals die Sonne erblicken konnte. In dieser Zeit wurde auch ein junger Vampir geboren, dessen Fähigkeiten so übermächtig waren, dass er nicht vernichtet werden konnte, sondern nur unter größter Anstrengung gebannt werden konnte.