Zum Inhalt der Seite



Animexx meme xD

Autor: kiki004
Wie viel Animexxklischee steckt in dir?

[x] •Animexxler sagen „Mexxler“
[ ] •Mexxler lieben Mangas
[x] •Mexxler lieben Animes
[ ] •Japan ist das Zentrum der Welt. Das goldene Land. Das heilige Land. Die Hoheit der Schöpfung. Das Mekka für jeden echten Animexxler.
 
[x] •Mexxler lieben J-Musik
[ ] •Nichtjapaner sind langweilig, hässlich, normal und keiner braucht sie
 
[ ] •Siehst du ein Asiate, spring ihn an und frag ihn ob er Japaner ist. Wenn ja, beweise ihn wie schlecht du japanisch kannst. Wenn nein, ignoriere es einfach und tu so als hätte er ja gesagt.
 
[x] •Mexxler *lol* haben viele Smileys in ihren Texten XD Wobei :D sie es damit auch gerne mal übertreiben XDDDDDDDDD oder sie :) stellen sie einfach ^^ mitten in den Satz rein.
 
[x] •permanente kleinschreibung ist auch immer normal. und sie verteidigen ihre kleinschreibung mit ihren leben. sie haben gute gründe klein zu schreiben. das ist anders. das ist evil. und wenn es dir nicht passt, dann lies das eben nicht.
 
[x] •"Uiii ist das geil *sabber* *Favo +Empfehlung+ 1 geb*
[x] •Yaoi/Shonen-ai/Shojo-ai ist das kuhlste was´ gibt!
[ ] •Yaoi/Shonen-ai/Shojo-ai ist scheiße! Hört auf damit! Das nervt!
[ ] •Magst du kein Yaoi/Shonen-ai/Shojo-ai? Du bist Homosexuellenfeindlich!
 
[ ] •ZWANGSVERSCHWULUG!!!!
 
[ ] •Oh, mein Leben ist scheiße. Ihr seid genauso scheiße und werde mich löschen, ihr könnt mich nicht aufhalten. Versucht es nicht mal. Keiner von euch braucht mich. Keiner beachtet mich. Ich hoffe Animexx kann mit meinem Verlust leben.“
 
Oder
 
[ ] •Mein Fanart wurde nicht freigeschaltet. Es ist angeblich abgepaust. Nein ist es nicht. Die blöden Admins/Freischalter sind nur mal wieder total scheiße und blind und unfähig. Das ist nicht abgepaust.  Dieser scheiß Verein hier. ALLE HIER SIND VOLL <(&%&<<<<< und ihr könnt mich alle %&$$$$$<<< mal am Arsch lecken. Ich melde mich ab. Und komme nie wieder. Das habt ihr jetzt davon! Ihr A§$<<<<<? !!!!
 
[x] •Verteilung von virtuellen Umarmungen, Küssen oder Keksen
[x] •Fantasiesex in den Gästebüchern
[ ] •bunte Anime oder J-Musiker Bildchen und Figürchen auf der Tasche
[ ] •Glöckchen, man hört sie schon von weitem bimmeln
 
[x] •Sie sehen sich seit langer Zeit wieder. Am Bahnhof auf dem Weg zur Con, oder auf der Con selbst. Sie kreischen, sie lassen alles fallen und rennen. Und sie kreischen. Und kreischen. Und kreischen. […] Und Kreischen. Sie rennen über Hunde, versetzen Kinder im Angst, machen die halbe Stadt auf sich aufmerksam, schubsen Omas auf die Gleise… stehe ihnen ja nicht in weg. Sie sind zu allen fähig in ihrer Freude sich wieder zu sehen.
 
[ ] •Generell setzt man sich dahin wo man auch ja im Weg sitzt
[ ] •Man redet eine Mischung aus Deutsch, Englisch und Japanisch
 
[x] •ConHon (Mexxler wissen was das ist)
[x] •Ich kenne dich nicht aber das ist mir egal. Zeichne mir etwas in mein ConHon
 
[x] •Schuluniformen sind toll. Und warum? Weil das in Japan und in den Mangas/Animes so ist. Jeder normale Schüler findet Schuluniformen blöd, außer die lieben Mangaleser.
 
[ ] •Comics sind weder Mangas noch  aus Japan, also sind sie doof
 
[ ] •Andere Synchronisationen als Japanische sind generell schlecht
[ ] •Jeder kennt jemand der irgendwie Japaner ist
[x] •Mexxler haben Beziehungen zu Leuten die sie noch nie gesehen haben. Und  natürlich zum eigenen Geschlecht, denn weibliche Mexxler sind grundsätzlich lesbisch.
 
[ ] •Frauen/Mädchen cosplayen generell männliche Charas
[ ] •Männer/Jungen die männliche Charas cosplayen sind uninteressant
 
[x] •Admins/ Schalter und sonstige Mexx-Mitarbeiter sind fies, gemein, unfair und fressen User zum Mittag am liebsten gegrillt und mit viel Soße. Ausserdem bevorzugen sie Freunde und haben mal gar keine Ahnung von nichts
 
[x] •Mexxler sie sind anders.
[x] •KAWAIIIIIIIIIII!!!!!!!!
[x] •Mexxler haben eine ganz besondere Beziehung zu Keksen. Andere Menschen mögen auch Kekse, aber nicht so wie Animexxler.
 
[ ] •es wird darum gekämpft wer als erster was cosplayt
 
[] •wenn etwas in Japan passiert trauern sofort alle und fühlen sich zutiefst verbunden. Andere Länder sind auch wichtig. Klar. Alle Menschen sind gleich. Aber die Japaner sind eben was ganz, ganz Besonderes.
 
[x ] •haben mindestens einmal im Leben einen Hentai geguckt/gelesen
[ ] •knutschen und besteigen sich auf Cons. Sie (gleichgeschlechtig) lieben sich, aber nicht so wie normale Menschen. Sie lieben sich ganz besonders. Und daher muss das die ganze Welt sehen. Und sag ja nichts dazu das sie das gleiche Geschlecht haben …
 
[ ] •Sie sind SEME
[ ] •Sie sind UKE
[x] •Du bist entweder Seme oder Uke. Entscheide dich. Es ist egal dass du noch nie in dein Leben Sex hattest. Du musst dich entscheiden. Besteigst du, oder lässt du dich besteigen?
 
[x] •jede 6 für ein FA ist eine Neid-6. IMMER.
 
[ ] •andere Menschen sind sowas von gemein und scheiße, wenn sie quietsch bunt angezogene "Visus" schräg ansehen. Die sind ja so dermaßen in ihrer langweiligen Arbeitswelt gefangen und sind Neuem gegenüber verschlossen
 
[x] •die Arbeitswelt ist so böse und scheiße! Lieber gehe ich 5 Jahre länger auf alle möglichen Schulen, anstatt zu arbeiten! Das könnte ja anstrengend sein! Ich will nicht erwachsen sein! Erwachsene sind doof!
 
[ ] •'Tolleranz' (absichtlich mit Doppel-L) ist das wichtigste überhaupt! Du magst nicht was ich mache? Wie kannst du nur nicht mögen was ich mache!????! Du bist so doof und inteollerant. Du intollerante Scheiße!
 
[ ] •Ein kleine Ente ging baden und wurde vom bösen Jäger erschossen. Furchtbar sowas. Schrecklich. Mir wird ganz schlecht wenn ich sowas lese. Wie können Menschen nur so sein? Als ich das lesen musste, konnte ich 5 Wochen nicht schlafen. Wie kann man nur so unmenschlich sein? (Übertriebener Mitleid und Beileid für alles und jeden)
 
[ ] •Dein Leben ist scheiße? Ah ja? Meine Mutter starb bei der Geburt. Mein Vater war Drogensüchtig und Alkoholiker und hat meine Schwester vergewaltigt. Und ich liebe meinen Bruder, den ich aber nicht mehr sehen darf. Mein Hund, der eingeschläfert wurde, hat meine Katze tot gebissen, die aber vorher mein Hamster gefressen hat. Du siehst, mein Leben ist viel mehr scheiße als deins.
 
[ ] •Ich werde Mangazeichner, Maskenbildner oder Schneider! Weil Cosplay und Zeichnen is total kawaii und macht total Spaß!!! Ich will im Berufsleben Spaß haben und nicht arbeiten! Am besten in Japan.
 
[ ] •“UNSERE HOCHZEIT“  Treffen auf Conventions
 
[ ] •Ich bin 13 Jahre alt, weiblich und meine Eltern sind total scheiße, ungerecht und blöd. Sie finden es nicht gut dass ich mit meiner Süßen aus Mexx eine Beziehung habe. Aber ich kann nichts dafür dass sie so weit wohnt. Ich liebe sie. Erwachsene sind ja so blöd. Die checken gar nichts. Ich hasse sie! Keinen geht es so mies wie mir.
 
[ ] •Mexxler sind entweder selbstmordgefährdet und depressiv, oder bunt, aufgedreht und überglücklich
 
[ ] •Mexxler diskutieren friedlich und sehr gern … bis einer weint
 
[ ] •Der hat einen negativen Kommentar auf mein Fanwork geschrieben! Das ist sowieso alles nur Neid! Am besten hole ich alle meine Freunde und dann sagen wir ihm alle gemeinsam wie scheiße er ist!
 
[x] •Für jede Serie, die man mag, muss unbedingt ein OC entwickelt werden. Scheißegal ob er in die Handlung oder zu den anderen Charas passt.
 
[x] •Was ist euer Lieblingspairing?
 
[ ] •Wenn man eine Stundelang ENSen ausgetauscht hat, oder nach einer Con zufällig zusammen nach Hause gefahren ist, ist man sofort bestens befreundet! KAWAIII!!
 
[ ] •Mexxler arbeiten die ganze Nacht an Cosplays. Und unterwegs zur Con wird auch noch gebastelt und genäht. Egal ob im Zug oder in Flugzeug. Da wird sofort die Nähnadel rausgezogen.
 
[x] •Mexxler lieben McDonalds
[x] •oder essen beim Asiaten
[x] •sie lieben Sushi


[ ] •Mexxler haben immer Unmengen an Gepäck dabei. Hunderte von Tüten, Koffer, Taschen, Flügel, Schwerter, Nähkästchen, Wasserkocher, Mangas, Animes, Nudeln, Stäbchen, Zauberstäbe, Kuscheltiere  und  Bügelbretter. Und das wird dann in der ganzen Hotelhalle, oder am Bahnhof oder Zug ausgebreitet. Einfach überall.
 
[ ] •Wo eine Convention in Freien stattgefunden hat, wächst so schnell kein Gras mehr. Und das ist wörtlich zu verstehen.
[ ] •Animexx ist ein Kindergarten!
 
[ ] •Freischalter sind Admins (und Organisatoren und Präsidenten und Maffiabosse), ist doch klar
 
[ ] •Alles was ein Karo hat ist ein Admin!
[ ] •Dein Bild ist so KAWAIIIIIII!!!!!! So und nun gib mir auch ein Rekommi!!
 
[ ] •Helpdesk? Kann man das Essen?
[x] •RTL 2 ist doof! Ich schaue es schon seit Jahren an. Aber ich sag euch, das ist alles doof.
[x] •jeder Mexxler hat eine eigene Mexx Familie. Ein Mexx-Bruder, eine Mexx-Schwester, ein Mexx-Haustier und so weiter.
 
[ ] •Schwarzleser!!! Mich kotzt es an das die alle meine FF lesen und kein Kommentar schreiben. Was fäll denen ein? Was glauben die wer sie sind? Ich brauche doch Kritik. Und Lob! Animexx sollte das verbieten und diese Leute einsperren.
 
[x] •Mexxler verstehen Worte  wie "favo", "stecki", "kt", "AL", "YL", "Yual"
 
[ ] •der Mexxler schreibt Fanfics seines Lieblingsfandoms, in dem er sich selbst als OC hineinsteckt und eine heiße Liebschaft mit seinen Absoluten-Seme-uke hat. Und das wiederholt sich alle paar Monate mit neuen erscheinenden Lieblingen.
 
[x] •Manch einer würde für ein sogenanntes ITEM töten oder seine Mutter verkaufen
[x] •Item-Maker und ihre kriminellen Verbindung zu dem Wucherern.
 
[ ] •der Weblog-empfehl Botton, den man unbedingt klicken muss (egal ob man den Blog gelesen hat oder nicht)
[ ] •Da ist was schief gelaufen. Das ist doch scheiße.  Und die Admins sind schuld. MACHEN WIR SIE FERTIG!  Schreiben wir alle Foren, Weblogeinträge und Kommentare in denen wir klar stellen wie kacke wir diese Aktion finden.  Die Admins und Organisatoren müssen unser Zorn fühlen!
 
[ ] •User regt sich auf. User fühlt sich ungerecht behandelt. Admin zuckt müde (und cool) mit dem Schultern. User soll sich nicht so anstellen.
Datum: 05.08.2011 16:23
Sehr cooler Trst ^^
Wo hast du den her Shujin?

lg


Zum Weblog