Zum Inhalt der Seite




Wie.Mai.Kai

Autor:  Kibamaus
Spontane Bewerbung zum Helfer auf der Wie.Mai.Kai am WE? Ja/Nein? X_x

Live@Connichi Connichi 2010, Connichi, Kassel, nichi

Autor:  Kibamaus
So hier jetzt live auf der Connichi xD
Irgendwie voll cool hier obwohls grade regnet
An alle die heut nich hier sind überlegt euch nochma is echt geil hier :D
Trotz Stiefel Fußschmerzen aber das is ertragbar xD

Nja kP was ich jetzt noch schreiben soll :D

Fortsetzung folgt morgen *mwhawhawhaw*

//UPDATE:

Samstag:

Fette scheisse heute als Free2Hug-L, der Süßigkeiten verteilt :D
War echt geil heute trotz großer Fußschmerzen am Ende aber die kann ich locker aushalten inzwischen xD
Heute is dann auch die Kaufhemmschwelle gefallen und ich hab mich eingedeckt ^^
Ich freu mich schon auf morgen, aber bin halb froh, dass es bald vorbei is xD
Gesundheitshalber schon :D

Fortsetzung folgt morgen.. schon wieder =O

Da fegts mich weg wie nen Hurricane (*schlechter Witz*) 2010, Festival, Hurricane, Scheeßl

Autor:  Kibamaus
Wer versuchen wird mich vom 18.-20.6. zu erreichen wird scheitern denn Kiba fährt zum Hurricane Festival in Scheeßl um sich viele coole Bands wie Headliner wie Mando Diao oder Massive Attack anzuhören, aber auch viele weitere geile Bands wie die Dropkick Murphys, Deichkind, Porcupine Tree, LCD Soundsystem (Btw deren letzter Auftritt), Madsen, Revolverheld, Donots, Bonaparte und Horse the Band um nur ein paar zu nennen.
Hofft für mich mit, dass alles glatt läuft x3
Bis dann
euer Kiba~

LBM - Für mich vorbei (Q_Q) Leipziger Buchmesse 2010, Buchmesse, Cosplay, Leipzig

Autor:  Kibamaus
Nun ist sie für mich vorbei - die LBM 2010.
Viele Eindrücke gabs und Ich werd euch jetzt ein bischen davon erzählen.

Angefangen beim Aufstehen um 3 Uhr Morgens, um um 4:26 mit dem Zug loszufahren.
Diesmal war ich sogar nicht der erste im Zug, denn ich traf andere Cosplayer die schon eine ganze Weile unterwegs waren.
6 Stunden um genau zu sein.
Seit 9 Uhr Abends saßen die im Zug - insgesamt sollten es 12 Stunden Hinfahrt werden.
Einer von ihnen - natürlich ein L-Coplayer - verbrachte schon 3 Tage im Wachzustand und trank im 5-Minuten-Rhythmus Kaffe. Eine Tasse mit 7 Stück Würfelzucker wie sich das gehört.
Nach dem Ankommen und dem erstaunlich schnellen reinkommen, gings natürlich direkt in Richtung Halle 2 - in Richtung Mangas, Animes, etc..
Die Shops waren eine richtige Enttäuschung:
Kleiner, schlechter organisiert und mit weniger Sortiment als letztes Jahr.
Ein lebensgroßes Kissen suchte Ich umsonst.
Naja, weitergelaufen, alles angeschaut, Leuten beim Go-spielen zuschgeschaut, die RTL2-Kiddies vor dem Stand 5 Mal laut ausgelacht und ab ins Anime-Kino.
Die deutsche Version von Naruto >_<
Fail >_>
Naja.. dann weiter rumgelaufen, Leute aufgesammelt, und was Preiswertes zu Essen gesucht.
Kekse natürlich.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis ever.
Nach einiger Zeit meine Gruppe verloren, oder zurückgelassen und die nächsten Leute getroffen.
Diesmal hab Ich wirklich fast alle getroffen, die Ich treffen wollte.
Bis auf Kai und Forest.
JA GENAU IHR BEIDEN SCHÄMT EUCH!
Naja.. jetzt bin ich der neue Uke von ca. 100 Leuten und hab 2 weibliche Bodyguards.
Gefällt mir ziemlich gut ^__^
Hat Stil!
Naja.. das wars dann erstmal von mir.. Ich bin müde und geh dann doch mal bald pennen ^^

Gute Nacht an euch alle von Kibamaus ;)

LBM - Das Fiebern beginnt Buchmesse, Cosplay, Leipzig, Post

Autor:  Kibamaus
Morgen beginnt die Leipziger Buchmesse - DAS Ereignis auf das ich schon seit Ende 2009 hinfiebere.
Samstag ist es endlich soweit und Ich fahre hin. Und das um 4(!) Uhr morgens bei 5 1/2 Stunden Fahrt.
Aber momentan fiebere Ich wegen etwas ganz anderem...
Mein Cos ist immer noch nicht fertig.
Langsam mache Ich mir Sorgen, ob es wohl noch rechtzeitig wird..
Jetzt erstmal meine Maske fertig machen und posimistisch (xD) bleiben.

Kiba@Stress

LBM Buchmesse, Leipzig

Autor:  Kibamaus
So Ich fahre voraussichtlich Samstag auf die LBM.
Ob ich Sonntag nochmal fahre, weiß Ich noch nicht, entscheidet sich noch.
Wer mich alles irgendwie treffen, knuddeln oder doch lieber gleich vergewaltigen will, bitte melden ;D

F.A.T. - Minicon mit Hindernissen Frankfurter Animexx Treffen Vol. 1, Convention, Frankfurt, neu

Autor:  Kibamaus
Nun auch mal von mir ein kleiner Beitrag ;D.
Ich möchte euch gerne meine Eindrücke vom 1. Frankfurter Animexx Treffen vermitteln ^^.
Nach der langen Einfindungszeit, während der klar wurde, dass KEIN Orga, der sich bereit erklärt hatte zu helfen, da war oder sich meldete, außer der tollen Beyond, von der das ganze ja ausgegangen war ^^, gings dann in Richtung Hauptwache, was einiges an Schwierigkeiten mit sich brachte, die zum Glück überwunden werden konnten ^^.
Es erfolge eine Auftrennung in eine "Laufgruppe" und zwei "Fahrtgruppen" die glücklicherweise alle zum - übrigens sehr schönen, wenn auch für nackte Füße schmerzhaften - koreanischen Garten fanden, wo ein relativ unterhaltsamer Tag stattfand, wobei man einige Leute rausnehmen muss, die leider keine Form von Anstand haben und den ganzen Tag "Penis" durch den Garten riefen. Gut beim 1. Mal wars vielleicht lustig und auch beim 2. Mal. Aber irgendwann reichts dann auch mal und nervt nur noch.
Nun ja nach einiger Zeit fanden dann ja auch die beiden Wettbewerbe - Cosplay und Zeichenwettbewerb - statt, welche aber irgendwie sehr karg an Teilnehmerzahlen waren wobei die Teilnehmer sehr toll waren und ihre Preise definitiv verdient haben ;D.
Ich will nicht weiter langweilen und zu meinem Fazit kommen:
Schlussendlich sage ich, dass aus diesem Treffen durchaus etwas werden kann, wenn man zuverlässige Hilfsorgas findet und die Ansagen dann auch mal bei den Leute ankommen ;D.
Nun bleibt abzuwarten, was passieren wird. Ich jedenfalls bin wieder als allgemeiner Knuddel-L dabei und mache Stimmung wo es nur geht, wenn meine Füße nicht grade wieder schmerzen ;D.