Zum Inhalt der Seite




Frohes neues Jahr

Autor: SephiRai
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Lg
Kinneya-Strife

Frohes Neues

Autor: SephiRai
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2012! ^-^

Kein I-Net momentan

Autor: SephiRai
hi zusammen ^^

ich wollte euch allen bescheid geben das Reno-Kiribani und ich kein I-Net momentan mehr haben und erst ab dem 21.11. wieder I-Net haben werden und dann auch wieder on line sind


Lg
Reno-Kiribani und Kinneya-Strife

Baustelle ^-^

Autor: SephiRai
So ich werde mich mal endlich dransetzten meinen Stecki zu überarbeiten was auch mal Zeit wird. Überarbeitet wird alles bei mir wie lange es dauern wird bis ich fertig bin kann ich leider net sagen, da ich wiedermal ziemlich viel um die Ohren hab. -.-"
Ich würde mich sehr freunen falls einige von euch Ideen haben was ich so alles verbessern oder was ich so in meinem Stecki schhreiben/erwähnen könnte.

viel um die ohren

Autor: SephiRai

leider wurde meine maus zum bund geschickt und nun hab ich ziemlich viel zu tun einmal mich um den haushalt zukümmern, arbeiten und vieles mehr

ich weis daher leider nich ob ich es schaffe on line zukommen da ich durch meine arbeit (gartenbau) erst spät nach hause komm und danach erstmal die wohnung machen muss (mein umzug zu meiner maus ist bedauerlicherweise immer noch net ganz zuende), essen machen wobei ich bemerken muss das ich zum ersten mal einen haushalt schmeißen muss und ich in mancher hinsicht ein anfänger bin besonders was das kochen angeht (ne niete bin)

ich hoffe ihr versteht das, jedoch werde ich versuchen zeit für mexx zufinden und damit auch für euch

 

eure kinneya-strife

Sorry

Autor: SephiRai

Hi zusammen ^^

Vielen ist bestimmt schon aufgefallen das ich so gut wie gar nicht on bin und das hat auch seinen trifftigen Grund!

Seit längerer Zeit bin ich mit meinem Umzug beschäftigt und komm wegen des schlechten Wetters, mangels Fortbewegungsmittels (Auto) nicht voran. Hinzukommen kommt das ich momentan wegen Arbeit ziemlich kaputt und nur höchstens am We einwenig geschafft kriegt. Ein weiterer Grund ist das ich wegen ein Paar Irrtümeren sehr gestresst bin deswegen auch euch nicht in mittleidenschaft ziehen möchte. Ich hoffe das es sich bessert und ich wieder mehr aktiv bin, doch versprechen kann ich es leider nicht.

Was die Rpgs betrifft in denen ich bin möchte ich euch die Entscheidung lassen mich weiter bei euch mitplayn zu lassen oder nicht.

 

Ich möchte mich mit diesem Weblog Eintrag bei allen entschuldigen die sich angesprochen fühlen bzw alle dich mich kennen. Einfach aus dem Grund das ich es euch nicht schon viel früher richtig mitgeteilt hab was bei mir los ist.

Ganz Liebe Grüße an euch allen

eure Kinneya-Strife

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr! ^.-

Autor: SephiRai

So da ich von vielen schon frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr bekommen hab, möchte ich mich in meinem Weblog rechtherzlich dafür bedanken und euch allen auch nachträglich frohe Weihnnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

HEAGDL eure Kinneya-Strife

bin leider kaum on deswegen kann ich mich leider nicht jedem einzelnen widmen und zurück schreiben nehmt mir das bitte nicht übel -.-"

Autor: SephiRai

*riesen freu* ^^

Ich und xinux haben endlich unsere Apschlußprüfung bestanden und dürfen uns ab heute "LANDSCHAFTSGÄRTNERINNEN" nennen. ^-^

Ich möchte ein großes dankeschön an die aussprechen, die uns beiden die Daumen gedrückt haben.

THX

Eure Kinneya-Strife und xinux