Zum Inhalt der Seite




....Mongolian Shop Squad

Autor:  Morpheusz
*seuuuuuuftz*

Habe gerade Beck zuende gesehen. *schluchtz* warum muss ich mir Animes mit solchen Enden antun, wenn ich gerade eher depri bin?!

Hummm Ich bin sehr gespannt auf Morgen endlich die ersten Seminare aus meiner Fachrichtung - viel ja letzte Woche komplett aus xD - mal sehen was das so wird.

Ich bin so allein *seuftz* i miss you

Hannover - - http://de.youtube.com/watch?v=luIjNqo8ETM

Autor:  Morpheusz
SOoo nun ich habe meinen Umzug jetzt endlich überlebt und nach dem Einrichten auch schon etwas eingelebt. (Auch I-net ist wieder da :D!!)

Schon ein komisches gefühl nicht mehr in Oldenburg zu wohnen ... aber eines kann man mir nie nehmen: zu sagen, dass Oldenburg mein zu Hause ist!!! es ist die schönste Stadt die ich kenne gefüllt mit lauter tollen Leuten die ich lieben gelernt habe :) Ich werde wohl nie ganz aus Oldenburg "weg- / ausziehen" können.

Nun denn auch meine ersten Uni-Tage sind nun bereits vorbei und ich muss sagen es ist ein klasse gefühl zu Design zu studieren :D AUch wenn ich dafür gerne als Weichei oder warmer Bruder tituliert wurde, ich mag den Beruf und bleibe konsequent kreativ!! und Leute wenn ihrs immer noch net checked: leckt meinen arsch und die fotos davon vermarkte ich groß als High arts in NYC.


Nun wassoll ich sagen ich hab meinen Spaß hier und werde weiterhin meinen Spaß am Streß haben und viel Zeit investieren in meine größte Leidenschaft.

I miss you OL-city and every -fuckin- one livin' there i know

Grossartiger Tag // chim Chininey Chim Chimchirin

Autor:  Morpheusz
Jaaa während ich so eine Pause mache vom Sachen für den Umzug passen .... jaja dazu gibts dann die Tage wohl mehr.. gesetz dem Fall ich habe Inet ; )


Nein aber ich habe mal sehr verspätet gemerkt, dass dort ein neues Vid auf Youtube ist.. ja also nicht irgendeines DAS neue video!!! jaaaa die die mich kennen ahnen schon was :D

ICh amüsier mich wieder herrlich und warte Gespannt auf Teil 3 Ich kann die ersten 2 (ist das überhaupt logisch??!! ... ersten 2 jhmm .. joa muss)

Also .. Ich kann die ersten Zwei jedem nur empfehlen..


in diesem Sinne ein Zitat:
"Fick Arsch Negga Fotze Fick Arsch Niggaaaah Fick Arsch Negga Fotze Fick arsch Neggaaaah" Fresh D.
Es ist nur ein Zitat :D und nicht zu ernst nehmen ; )

Als kleiner Tipp .. dan solltes auch langsam reichen und ich pack weiter meine Sachen. *seuftz*

Gruppenzwang und Mainstream

Autor:  Morpheusz
TUSSI
[x] Du besitzt ein Handy
[ ] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc.
[x] Du besitzt einen Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.).
[ ] Du gehst gerne shoppen.
[ ] Du magst MTV / Viva
[ ] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
[x] Du lästerst viel und gerne.
[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[ ] Du achtest auf Mode.

GOTH
[x] Eine deiner Lieblingsfarben ist schwarz.
[x] Du liebst Rosen und Patchouli.
[ ] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt
[x] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
[ ] Du gehst gerne auf Friedhöfe.
[ ] Du besitzt etwas von xtrax.
[ ] Du trägst gerne viel Schmuck.
[ ] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.
[ ] Du hasst die gesamte Menschheit.
[ ] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide.

PUNK
[ ] Du trinkst gerne Bier.
[x] Du magst Kariertes.
[x] Du magst Nieten.
[x] Du hasst Kommerz.
[ ] Du hasst Autorität.
[x] Du hast / hattest/willst blaue pinke, rote, lila oder grüne Haare.
[ ] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas".
[ ] Du trägst Doc Martens.
[ ] Du hast Piercings
[ ] Du bist immer / oft betrunken.

NERD
[x] Du liebst Computer.
[x] Du liebst Bücher.
[x] Du magst Harry Potter
[ ] Du musst eine Brille tragen.
[x] Du bekommst oft gute Noten.
[ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
[ ] Es ist dir egal wie du aussiehst.
[ ] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[ ] Du lernst gerne.
[ ] Du fehlst nie in der Schule.

EMO
[x] Du bist oft traurig / frustriert.
[ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
[x] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.
[x] Du weinst schnell.
[ ] Du bist ein Pessimist.
[ ] Du willst / trägst mindestens ein Lippenpiercing [hab drüber nachgedacht?!]
[x] Du hast schon mal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.
[x] Im Internet ist es dir wichtig dich gut zu präsentieren.
[ ] Deine Haare waren schwarz gefärbt.
[ ] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions

GANGSTA
[x] Du liebst gepimpte Autos.
[ ] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
[ ] Du warst / bist in einer Gang.
[ ] Du denkst, du kannst rappen / Breakdancing.
[x] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind. [Tshirts die zu groß sind nein baggypants hab ich noch ;)]
[ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[x] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör".
[ ] Du glaubst daran das Tupac noch lebt.
[ ] Du rappst Sachen.

PLAYER
[ ] Deine Beziehungen halten nicht länger als 2 Wochen.
[x] Du fährst mit voll aufgedrehter Anlange durch die Stadt, um anzugeben.
[ ] Du prahlst mit deinen Errungenschaften.
[ ] Du trägst Hemden mit aufgestelltem Kragen.
[ ] Du trägst eine Sonnenbrille in der Diskothek.
[ ] Du sprichst am ersten Tag einer Beziehung schon von Liebe.
[ ] In deinem Freundeskreis bist du ein Held, aufgrund deiner Frauengeschichten.
[x] Du hörst HipHop.
[ ] Das meiste Geld gibst du für Klamotten aus.

CLOWN
[x] Du bist Optimist.
[x] Du redest viel und gern.
[x] Du verstellst deine Stimme gerne, vor allem ins kindische.
[x] Du hast deine 5 Minuten jede Stunde.
[x] Du hüpfst viel und gern.
[x] Du piekst anderen Menschen gerne in den Bauch.
[x] Du machst viele Witze.
[x] Du verarschst gerne andere Menschen.
[x] Du strapazierst die Nerven deiner Mitmenschen.
[ ] Du stehst gern im Mittelpunkt.

METALLER
[x] Du hast lange Haare. [HATTE und das zählt :P]
[ ] Du benutzt Wörter wie true, evil, grim und nordic. [evil höchstens mit anni oder keks xD]
[ ] Sodom ist für dich mehr als eine Bibelstelle.
[ ] Du bist beleidigt wenn du deine Rangers ausziehen musst.
[ ] Du besitzt nur Rangers.
[ ] Das Geräusch eines Panzers, der sich über Giftgas gefüllter Gruben wälzt, könnte für dich Musik sein.
[ ] Du bist ein Misanthrop.
[ ] Du bist Satanist/Atheist/Neo-Heide.

In den vergangenen 7 Tagen ..
[ ] habe ich Alkohol getrunken
[ ] habe ich jemanden geküsst
[ ] war ich eifersüchtig
[x] habe ich geweint
[ ] habe ich mit jemanden gestritten
[ ] hatte ich Sex
[ ] hat mir jemand an den Hintern gefasst [leider nein ._.]
[x] habe ich jemanden an den Hintern gefasst [volles roaahr! xD]
[ ] habe ich böse Dinge getan, die hier Niemanden etwas angehen


Warst/bist/hast du jemals ..
[ ] betrunken gewesen
[ ] an einer Zigarette gezogen
[ ] regelmäßig geraucht
[x] jemandem zugesehen wie er einen Joint gedreht hat [zugesehen ?]
[ ] dich wegen zu viel Alkohol übergeben
[ ] mehr als eine Promille gehabt
[ ] viel Geld für Alkohol/Zigaretten ausgegeben
[ ] einen Filmriss gehabt


Liebe ..
[x] jemanden geküsst mit dem du nicht zusammen warst
[ ] Sex gehabt mit jemandem mit dem du nicht zusammen warst
[x] mit jemandem Schluss gemacht
[ ] oberflächlich gewesen
[ ] Sex in der Öffentlichkeit gehabt
[ ] fremdgegangen/fremdgeküsst
[ ] betrunken mit jemandem etwas angefangen
[ ] mehr als eine Person an einem Tag geküsst
[ ] eine Person des eigenen Geschlechts aus Spaß geküsst
[ ] jemandem den du nicht liebst gesagt, dass du ihn liebst


Ehrlichkeit ..
[x] gelogen
[x] deine Eltern belogen
[x] deine Lehrer belogen
[x] gelästert
[x] so getan als ob du jemanden mögen würdest
[ ] Gerüchte verbreitet
[ ] jemandem eine Falsche Nummer/ICQ/MSN gegeben
[ ] Zuviel Wechselgeld bekommen und nicht zurück gegeben
[ ] gesagt das du etwas magst/nicht magst, weil alle anderen es auch sagen


Gewalt ..
[x] dich geprügelt
[x] jemandem Schmerzen gewünscht
[x] jemanden gehasst
[ ] jemanden ernsthaft verletzt
[x] gesagt , dass du jemanden gerne schlagen würdest
[x] jemanden gebeten jemand anderen zu schlagen und es ernst gemeint
[x] jemanden gemobbt
[ ] mit mehreren Leuten auf eine einzelne Person losgegangen
[ ] im Besitz von Waffen
[ ] Waffen benutzt


Anderes ..
[ ] nackt in der Öffentlichkeit gewesen
[ ] Sex in der Öffentlichkeit gehabt
[x] in einen fremden Vorgarten gepinkelt
[ ] auf jemanden gepinkelt/ornaniert
[x] jemanden angespuckt
[x] so getan als wärst du krank
[x] schlechte Noten geschrieben
[ ] von anderen Menschen als "krank" bezeichnet worden
[x] nicht an Gott geglaubt
[x] je geglaubt du wärst ein schlechter Mensch

Jaaa wenn es hier schon alle machen schließ ich mich mal an xD :D

Nichi 08 Connichi 2008

Autor:  Morpheusz


Selbst er klatscht!!!

Das war sie also, meine 4. Nichi und meine 3. als Helfer. Na ob ich das noch mal mache ist die große Frage. Auch wenn sie wie jedes Jahr ein knüller war und es in er ConSec mit den Stammhelfern immer wieder Spaß macht. Von der Con bekommt man wirklich nich viel mit; denn Con bedeutet ja nicht das Programm - das man als ConSec eh am Besten noch mitbekommen kann wenn man sich die Schichten richtig einteilt - nein nein die Freunde machen es aus!! Das man ungestört irgendwelcher Uhrzeiten, die einem im Nacken sitzen, reden, rumgammeln, rumstöbern, shoppen, rumalbern oder sonst etwas machen kann. Und da ich merke, dass ich immer weniger Leute kenne auf cons oder wieder sehe ( gut ich bin auch keiner von diesen extremen Con-hoppern! ; ) ) wird es immer schwerer an einer Con spaß´zu finden. Man ertränkt sich in Stundenweiser Arbeit und nimmt umso mehr schichten damit einem net auffällt dass man nur noch Helfer ist und kein Gast.
So war es jedenfalls 07 dieses Jahr wollte ich mich strikt an die Schichtpläne halten keine Stunde mehr!! Und trotzdem habe ich es kaum geschafft die Con auch mal in Ruhe zu genießen.
In diesem Sinne tut es mir echt Leid keks und anni dass es net so wirklich funktioniert hat etwas zu unternehmen. Nächstes jahr komme ich fjdn mit Zelten!! Und ob ich Helfer mache oder nicht werde ich dann sehen ; )

Naja ... ansonsten War echt witzig Ich danke allen Stammhelfern für die tolle zusammenarbeit, das freundliche miteinander, die geniale Verpflegung :D die tolle Stimmung in der DJH und auf der Con und vor allem fürs Helfer Karaoke und erst Recht zu wissen dass wir zusammen die Con am laufen gehalten haben!!

Also auf jeden Fall freue ich mich auf nächstes jahr!! Es ist bis lang die einzige Con die sicher feststeht! Und vielleicht .. hmm mach ich bis dahin echt meine Cosplay-Drohung wahr .. oder nich? .. hmm

Lange nicht gesehen.. -

Autor:  Morpheusz
Lange ist es her, dass ich dich gesehen habe.

lange ist es her, dass ich mit dir gesprochen habe.

und doch.. konnte ich nicht wirklich hass sondern nur trauer empfinden.

eine Harte zeit hast du mir auferlegt.. und du hast dich entschuldigt.

Ich habe dich noch nie weinen gesehen... es hat mir viel bedeutet dass du dich so zeigst.

und dieses gespräch. - ich *seuftzt* ich hab dich wirklich vermisst auch wenn du es dir nicht gedacht hast. Es tat gut mit dir darüber zu sprechen und ich danke, dir dass du immer da sein wirst, wenn ich hilfe brauche!

Ich hoffe ich gebe dir nie mehr das gefühl von desinteresse.. aber bitte versuche das Selbe!!

.. ich vergebe dir alles was du mir angetan hast..

Under Construction

Autor:  Morpheusz
Montag ... 22:54 GET , Ausgrabungsort: Animexx.de.

*hust hust hust hust staub bei Seite wedelt*
*grubenlampe abstellt*

Hier.. *Hust* da haben wir es..
- Oh ja. Ein altes stück. Scheint ein Weblog zu sein!
Ja .. schau her hier dort.. faszinierend.!
- ja sehr schon damals .. und da guckt
Oh? das .. dass
- Ja !!!
Das ist der Beweis: Die AnimagiC war wirklich mal in Koblenz!!
- unfassbar!.. aber schau hier die Traurigen Seiten.
*schluckt* freundeslisten.. die meisten stark verplasst viele schon ganz ausgekratzt. Ein jammer dass dieses WEblog nicht richtig gepflegt wurde.
-Hoffentlich werden wir nicht verflucht!
Ach Quark!!! ....


----------------------------------------------------------------------

So oder so ähnlich sah es wohl aus, wenn man mein Weblog ab und zu, in der Hoffnung etwas neues zu finden, gelesen hat. Gomen an alle die ich mit so einem Staubberg immer wieder enttäuscht habe.

Nur..

Vieles hat sich geändert. Viel Zeit habe ich in andere Dinge gesteckt. Wirkliche viele Freunde kannte ich hier nicht mehr. Und spätestens als viele Zeichner, die mich begeisterten und ich sie bewundert habe, gingen, da ihnen das Durchschnittsalter zu rapide in eine Be-pokito freundliche Größe fiel, sah ich kaum noch Interessen für mich hier vertreten. Und letztendlich vertrieb mich endgültig der neue Werbelastige Webanbieter.

Doch spätestens als ich vor längerer Zeit 2 liebe Menschen kennen gelernt habe, wollte ich mich immer mal wieder daran setzen etwas mehr Zeit zu investieren. Aber ich war ... nun zu Faul, zu dumm und zu beschäftigt etwas zu tun. Als mir dann aber doch einer dieser Menschen nun recht penetrant darauf hinwies, dass das wirklich langweilig sei und ich es mal ändern solle, habe ich mich endlich zusammen gerissen.


Also vielen Dank für diesen Arschtritt abgemeldet ;)

Nun in den kommenden Tagen wird sich hoffentlich einiges hier Ändern. Ist schon krass dass ich gerade an den Tagen, wo ich noch viele andere Dinge zu tun habe, hier schreibe und auch das Weblog und meinen Stecki up to date bringe.


Und hier für Alle : die Emonane

AnimagiC ´05 and da day after!

Autor:  Morpheusz
sooo ich bin jetz , naja eigendlichschon seid einiger Zeit wieder in heimatlichen Gefillden, nach dem ich mich ma wieder auf die Ani gewagt habe.
und sie sind noch weiter gesunken, die Bänder waren ja schon hart, aber das !! , ... Tattoos ??? die spinnen doch klebetattoos , .. au man wie kann man auf eine solche Idee kommen,
naja stützt wenigstens den Fan-zusammenhalt XXD,

aber irgendiwe war dieses Jahr trotzdem der Wurm drin, fragt mich net warum aber war so, ..

war aber sonst mal wieder einfach n tolle Con viele Leute wieder getroffen, und einige neue kennen gelernt *wink* huh ja genau ihr seid gemeint °XD

naja was soll man noch sagen ?? wieder eine Con geschafft, .. die diesmal iergendiwe komisch war und viel zu schnell vorbei ging, ..

nyo bis denne

>> MorpheusZ

Des war der Urlaub -- Nachtrag

Autor:  Morpheusz
SOOO dedüddle dö!

ich war vor letztes (okay ich weiß dass das n bisl her is [^,^]°)
ma in Urlaub und ich kann sagen ich habs gebraucht!!

aber 5 tage Barcelona haben echt geroxed !! gefiel mir echt gut da .. nur leider kein MExx bzw Internet aber hat ich mal vor euch auch meine Ruhe XXXD

also mir hats da spaß gemacht ich kann es nur jeden empfählen der Lust zu hat aber glaubt ja nich das ihr mit Englisch weiter kommt die sind da noch schlimmer als die Franzen!!! und soo is auch dern verdammtes Catalán!! sone Mischung aus Spanisch und Franze zum Kotzen BÖRKTZZ!!

alos bis denne

> MorpheusZ

PARTY!!!!!!!!!!! - endlich klappe die 2te

Autor:  Morpheusz
BOAh is das stressig blödes Wetter man kann sich heut zu tage auf echt nichts mehr verlassen.... Regen hier alt da und DAS im MAI!!
jetz is ales da 40 Würste. genügend BieA Tische GRIL Fleisch Vegetarischer krams echt alles so wenn jetz das Wetter nich mit macht dann KOTZ ich den HIMMEL an aber echt .......

#___# ich hassse wetter ich hasse wetter - jedenfalls wenns nich mit spielt ..ich hoffe imma noch *HOFF*

Anlage ja ich hab hier ne Richtig schön DICKE ANLAGE stehn mal gucken wann die NAchbarn aufspringen ^^""

>MorpheusZ

[1] [2] [3]
/ 3