Zum Inhalt der Seite



Connichi 2011 und Aninite 2011 Connichi 2011, AniNite, Connichi 2011, Nostalgia Critic, supa mario

Autor:  Hugi
Roll'n wa das in eins durch.

Aninite: Beste Convention Ever. Hab mit'm Nostalgia Critic und Spoony 'n Video gedreht. Hier der Beweis.





Und Den Super Coolen That Guy with the glasses Comic hab ich auch verkauft. Fein Fein.

Connichi: Hab mehr Fans als letztes Jahr.
Und ich hatte meine erste ofizielle Signierstunde beim Animexxstand. Cool oder cool, oder cool?
Oder cool? Naja.
Was war noch?
Achja ich soll SUPA MARIO mal weiter machen. Hat man mir oft gesagt. Ich will jetz ma versuchen Einmal inner Woche eine Seite zu schaffen. Ich hab aber auch viel zu tun ey.
Unter anderem "und damit mach ich mal die erste Ofizielle Ankündigung, ganz vorsichtig"
Ein "GO IN AND WIN" Taschenbuch. Woa! Cool oder cool oder cool. Ja schon Cool.
'n Buch, So'n richtiges mit Wörtern und ohne Bilder. Soll ich auch mach'n.
Wisster was? Bald is MMC. Da kommt Shounen Go! Go! 7 raus. Das is dann die letzte Shounen Go! Go! FÜR IMMER. Das wird echt episch. Freut euch da gefälligst drauf.
Und errinert mich mal dran, das nächste mal, VOR 'ner Convention anzukündigen, dass ich da hinfahr.

Und kauft euch gefälligst endlich das neue KNORKATOR Album.
ENDE


Zum Weblog