Zum Inhalt der Seite




Verlosung

Autor:  kurudoll
Eine schönen Advent euch allen :D
Ich verlose meine Karte "der erste Schnee"

schreibt einfach "Schneeflocke" in den Komentar und ihr seid im Lostopf :D
die Verlosug geht bis zum 31.12 :)

schleichweerbung x3 Wettbewerb

Autor:  kurudoll
jay
und bam xD
ich habe grade einen Colo-WB am laufen und würde mich über jegliche Teilnahme freuen :) Also wenn ihr Lust habt (ein wenig ältere xD) Outlines von mir zu colorn dan klickt hier zur Herzkönigin :3

Weihnachtsverlosung :D KAKAO, Verlosung

Autor:  kurudoll
tüdelüdelü und ich noch mal xD... da ich momentan so produktiv bin und es auf Weihnachten zugeht habe ich jetzt eine KaKAO-Verlosung gestartet :)


Wem das Bildchen gefällt, kann sich mit einem Kommi (der das Wort "Winter" enthält) bis zum 24. für den Lostopf einschreiben lassen und zwar unter folgendem Link :3

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/357807/1816071/


und gewonnen hat die kleine Miu_Miu ^^

KaKaos zum Tauschen :3 KAKAO, Tauschen

Autor:  kurudoll
so hier stelle ich mal eine Übersicht über ein paar meiner freien KaKAO-Kärtlein vor :3
wenn euch eine gefällt und ihr sie gerne ertauschen möchtet, meldet euch bei mir per ENS oder GB ^^
#020 Wassergeist (frei)
#021 golden Dragongeisha (frei)

Schleichwerbung <3

Autor:  kurudoll
oO
wusaaaaaaa x3
... ich fasse es nicht... nach Monate langer Pause bin ich wieder im Malfieber xD..*freu*
Ich habe vor Ewigkeiten nen Manga angefangen (so sieht er auch aus.. so alt ôÔ?!?)... und bin jetzt dabei ihn zu überarbeiten <3
das erste Kapi ist fast fertig *jubel* und dann ist es endlich so weit
meine erste Dôjinshi auf Animexx ^___^ <3

... O__O... ja , das war jetzt ein sehr interessanter Eintrag :P

mellis kleine weisheiten^^ Gedichte, Sprüche

Autor:  kurudoll
Andere kennen ist weise.
Sich selbst erkennen ist Erleuchtung.
----
Wähle deinen eigenen Weg - selbst, wenn es nicht derselbe ist, den die anderen gehen.
----
Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst.
Gerhard Feil

[1] [2] [3]
/ 3