Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Privat (12)
- Cosplay (4)
- Fotos (4)
- Schule (4)
- Lolita (3)
- Event (2)
- Liebe (2)
- Shooting (2)
- Urlaub (2)
- Ausland (1)
- Bestellungen (1)
- Chaos (1)
- Day (1)
- Familie (1)
- Freude (1)

Warum ich so viele Galerien neu hochlade!

Autor:  --lina--

Hey Leute,

 

euch ist vielleicht aufgefallen, dass ich viele Galerien aktuell neu hochlade.

Warum?

Ganz einfach! Nachdem Animexx umgezogen ist, haben eine Bilder einen hässlichen Grau/Grünschleier und den beseitige ich gerade.

Das ist auch schon alles :D 

 

Liebe Grüße :*

...

Autor:  --lina--

... Manchmal komm' ich mir ver.....t vor.. 

Ich bin nur ein kleines Licht.. Ich bin kein Profi im fotografieren und doch stecke ich eine Menge Zeit und Arbeit hinein und mein Herz hängt an meinen Fotos die ich schieße.. Aber anscheinend kann man solche Menschen am besten veralbern.. Ich bin manchmal einfach zu nett.. *seufz*

Ich ziehe mich erstmal zurück.

Genießt euren Tag.

<3

Con-Saison

Autor:  --lina--

Hey ihr Lieben,

 

gestern ging meine Con-Saison zuende, denn ich kann leider nicht zur MMC Berlin kommen.

Die FBM war dieses Jahr sehr schön, sehr anstrengend, gefüllt mit Schlafmangel, aber wir hatten eine Menge Spaß zusammen.

Aktuell sitze ich an den Fotos des Events und ich weiß bei Gott nicht wie lange ich brauchen werde - seid etwas geduldig ja? 

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag ;)

 

NEXT: CONNICHI

Autor:  --lina--

So meine Lieben,

ich will ja Mexx nicht vernachlässigen.. Deshalb gibts hier dann auch mal das Lineup von --Kami-sama-- und mir.

 

FREITAG

Eis-Elfen

 

SAMSTAG

Dark Link & Dark Linkle (eigenversion) und aufgepimpt ^^

 

SONNTAG

Zivil und Yuuri Katsuki ^^ 

 

Wenn ihr uns seht, sprecht uns ruhig an :)

Wir würden uns freuen.

 

Bilder und mehr Infos gibts auf unsrer Facebook-Seite:

 

http://www.facebook.com/secondimpactcosplay

 

Byebye <3

 

 

-Update-

Autor:  --lina--

Es wird immer ruhiger hier X'D

Die örtlichen GLTs werden fleißig besucht, ich versuche mich weiterzubilden und besser zu werden was meine Fotografie angeht.. Klappt mehr oder minder gut :D

Die Conventions dieses Jahr werden ein paar mehr..

Zur Zeit sind geplant:

 

- LBM

- FBM

- Wie.Mai.Kai.

- Animagic

- Connichi

- Epiccon

 

Mal sehen was wir so umsetzen, Cosplaytechnisch wird recycelt und es wird wohl auch relativ ruhig, keine großen Pläne und so ^^

Man ändert eben seine Prioritäten, außerdem ist ohne Cosplay auf einer Con SOVIEL angenehmer xD

Ich glaube ich werde alt.

 

Naja, man wirds sehen.

 

Ya ne,

Lina

Like a diary

Autor:  --lina--

Hey ihr kleinen Adams und Evas,

die Wohnung ist noch ein kleines Schlachtfeld, aber das ändert sich bald. Wir sind beide zufrieden mit unseren Jobs und habdn uns schon relativ gut eingelebt.

Wir haben neue Bekanntschaften und Freunde geknüpft und fühlen uns schon nicht mehr so einsam hier.

Im Dezember gehen wir zur Epiccon und dann ist das Conjahr für uns auch vorbei - ich vermute auch, dass wir (wie zur FBM) ohne Cosplay unterwegs sein werden.

Nebenbei gehe ich wieder auf örtliche GoLo Treffen und fotografiere wieder etwas mehr :) 

ich denke, dass fasst das alles ziemlich gut zusammen.

Ya ne.

Geschafft I

Autor:  --lina--

Hallo kleine Adams und Evas, 

langsam wirds ruhiger. Die Japan -Fotos sind fertig, ich habe einen Job und kommendes WE bekommen wir den Schlüssel für die neue Wohnung. 

Es geht bergauf! 

LOVE.

<3

Autor:  --lina--

Hallo kleine Adams und Evas,

eine beschissene Woche, Ätzemarathon und helfen kann einem doch wieder keiner.. Naja ich hatte endlich Zeit wieder ein paar Bilder zu bearbeiten und mit der 'Ausbeute' von Japan bin ich auch noch lange nicht fertig ;;

Aber ich bemühe mich B(

Auch steht ein riesen Umzug bei uns an, von einem Ende von Deutschland quasi ans andere Ende. Jobsuche ist dementsprechend auch noch aktuell und ich hasse es -.-

Naja aufraffen und weiter gehts.

Also nicht wundern, wenns weiterhin relativ still bleibt ^^''

LOVE.

 

LBM

Autor:  --lina--
Soooo~
LBM ist die kommende Woche und wir sind heute ein gutes Stück vorran gekommen x)
Ich bin sehr happy, es geht im Moment ohne Stress und bleibt wohl auch so.
Wie läufts bei euch so?

LBM

Autor:  --lina--

Hey kleine Adams & Evas,

die LBM steht quasi vor der Tür und ich bin fleißig dabei meine NäMa zu strapazieren.

Es werden 3 neue Cosplays pro Nase (mein Mann --Kami-sama-- und ich) anstatt 1 neues Cosplay. 1 ist jeweils gekauft, bzw hat so wenig Selbstaufwand, dass es nicht schlimm ist. Wir haben aber jeder 2 Cosplays die von Grund auf selbstgefertigt werden bis auf wenige Ausnahmen (Hose, Schuhe teilweise).

Auf unsrer FB-Page: http://www.facebook.com/secondimpactcosplay könnt ihr immer wieder neue Progress-Bilder sehen, falls es jemanden interessiert und dort findet man dann auch unser Line-up.

Ich bin echt gespannt wie das alles so wird, bisher liege ich trotz neuer Planungen super in der Zeit.

Dieses WE kommt eine Freundin zu uns - ich kann mich endlich wieder fotografisch austoben xD

Danach das WE gehts zu meinen Schwiegereltern... Ok ich merke grad die Zeit rennt mir etwas davon ^^''

Aber egal, das wird schon werden.

Drückt uns die Daumen ><

LOVE.

Lina


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21