Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben
Beobachtete Weblogs

Nach langer zeit wieder online

Autor:  DJ_NIQHTMARE
auch wenn ich weiss dass das kaum noch einer liesst
ich habe mir elaubt mein steckbrief mal aufzufrischen^^
auch wenn cih hier kaum noch onlinekomme XD
veraltete daten raus neue sind drin also wer mich noch kontacktieren will , nur zu ich beisse nicht... oder vllt doch? ^^
findets raus ^^

>Niqhtmare

*dingdong* tralalalalitararara

Autor:  DJ_NIQHTMARE
So Leute !

Schon ist Weihnachten rum! und ich fahre gleich zu meiner mom

ein Tag und eine Nacht und dann bin ich wieder in G-town

So... noch ne gute nachricht!

ich werde, sobald ich die wohnung bezogen habe, jedes wochenende von freitag abend bis sonntagabend online sein! ^^
also freut euch jetzt schon!

Guten Rutsch!




/m Black

cute christmas and a happy new year~

Autor:  DJ_NIQHTMARE
jaja so geht das... und bald wieder ein Jahr rum

Leute?

hoffen wir auf neuanfänge im guten neuen jahr und dass 

das weihnachtsfest in diesem jahr noch sehr kuschlig sein wird...

ich liebe euch alle und ich verspreche , mir auchmal ein wenig mehr zeit für euch zunehmen... ich denke, 

dass ich sehr bald internet haben werde, und wir alle öfters miteinander kommunizieren können!

die neue wohnung ist fertigrenoviert und die kartons sind schon ausgepackt ^^ 

im moment bin ich ja im ruhrgebiet bei meiner familie bis zum 27.


und am 30. geht es auf nach duisburg um mit hiro-sama eine gitarre zu kaufen ( er sich)

und dannach (ein tag später ) feiern wir sylvester!!!

also happy new year

merry x-masu !

und dass ihr gut durchrutscht!

/m Black

nails, which burrow into my heart...

Autor:  DJ_NIQHTMARE
Ich habe gedacht,

dass alles sich zum guten wendet,

doch stattdessen lebe ich in einer welt,

in der alles schön scheint,

die welt jedoch,in der ich gelebt hatte,

zerbricht gnadenlos....

...in der dunkelheit


es zerrt und reisst an mir,

wie nägel,

die sich in mein herz bohren.

Ich schreie:

LASST MICH GEHEN!

doch keiner hört mich,

in der anscheinend blühenden welt.

Menschen,

den ich begegnete,

sind in gefahr,

und ich bin isoliert,

von dem was draussen passiert.

wie ein tier versuche ich,

mich loszureissen und schreie:

SIE WEINEN

DOCH,

ICH MUSS ZU IHNEN.

sie weigern sich mich gehen zu lassen...

es tut mir leid...

es tut mir leid...

/Dai Tokyo Black

G-Town i will come back

Autor:  DJ_NIQHTMARE
hey leute.

heute geht es wieder zurück in meiner heimat G-town.

natürlich bin ich etwas traurig dass ich wieder zurückmuss , aber ich komme wieder~

ich habe noch bis zum sechsten september urlaub daher...

würde ich mich freuen wenn ihr mich in zukunft ein wenig unterstützt

und mir bescheidgibt was wir machen sollten oder

was für events anstehen...

die zwei wochen hier in herne waren einfach zu genial

auf der arbeit meiner mutter stand nun fest, dass ich ein kinderheld bin

bei meinem vater und denise habe ich ein langersehntes fernsehcasting mitgemacht XD

ich schätze es war rtl 2

aufjedenfall scheint es im kasten zu sein...

dann waren wir auf ein kleines open-air konzert von den damaligen sub se7en

war richtig gail wir haben gerockt.

nach dem konzert haben wir uns mit dem sänger mark unterhalten und ich habe

ein autogramm bekommen und ein foto geschossen echt zu gail...

bilder kommen nach XD

hab euch lieb!

/m

such a beautiful day~

Autor:  DJ_NIQHTMARE
good morning guys have u good time? yeah....

as i standing up at this morning ... it's a beautiful feeling~

no stress... soft rain... i can't diskribe what i feel but it's .... it's wonderful~

/M

Don't speak with me!

Autor:  DJ_NIQHTMARE

Kann man es glauben? mein ego ist in den letzten zwei wochen so dermassen angestiegen dass ich mir gut vorstellen kann wieder miyavi-cosplays zu erstellen ... mh... bisschen mehr ehrgeiz fehlt... soweit bis ich sagen kann am spiegel: hey babe du siehst einfach nur perfeckt aus...

*schnurr*

wartet nicht auf mich... ich komme alleine klar...

/m

Ore-sama

storys their i'll never changin'

Autor:  DJ_NIQHTMARE

lästern aufziehen und  vor Anderen blosstellen...

da frage ich mich, ist es das was die Anderen gerne machen wenn jemand neu ist?

diese Menschen wissen garnicht was sie der Person in diesem Moment antun... sie können das Leben anderer zerstören

indem sie Gerüchte in die welt setzen oder andere  Menschen insbesondere Frauen als schlampe hinstellen

obwohl ich mich frage:

was hat das für einen Sinn?

ist es so toll, jemanden bloss zu stellen nur damit man sich besser fühlt oder sich über andere lustigmachen kann?

dabei sind diese Menschen auch nicht besser insbesondere die jungs die das tun...

im prinzip... könnte man sie ebenso als Schlampe bezeichnen da sie mit allem poppen wollen was weiblich ist und die "90 60 90" Regel besitzt...

ich verstehe es nicht... was meint Ihr darüber?

ist es richtig einem Menschen das Leben so schwer zu machen?

happy merry x-mas and a hapy new year from neo tokyo~

Autor:  DJ_NIQHTMARE

liebe ech alle wünsche euch allen eine kuschelig schöne weihnacht und dass ihr alle miteinander ins neue jahr rutscht XD bleibt bloss nicht stecken xP

bay bay ~

Miyavi

News from Neo tokyo~

Autor:  DJ_NIQHTMARE

Klick at "webblog" plz

Das ist die info der brandneuen V.I.P. party auf dem 14.nov.

Ich habe hier zwei bilder hochgeladen de euch interessieren könnten

Ticket:

Dieses Ticket bekommt ihr als andenken~

 

Flyer/Banner:

 

Der sollte eigendlich auf der eventseite zu sehen sein... ahbe es leider nicht hinbekommen~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9