Zum Inhalt der Seite




live by the creed

Autor:  Hunk


Verletzt oder tötet keine Unschuldigen
Das Ziel der Assassinen ist es, den Frieden zu gewährleisten. Die Assassinen glauben, dass politische Morde und der Tod korrupter Menschen ihnen dieses Ziel näher bringen. Unschuldige zu töten wird bei den Assassinen jedoch als schändlich angesehen und ruinieren den Ruf des Ordens.

Seid diskret
Um Attentate erfolgreich ausführen zu können, müssen Assassinen sich ungesehen durch Städte und sonstige Landschaften bewegen. Die Attentate der Assassinen waren so ausgelegt, dass sie sich an ihr Ziel heran schleichen konnten, um es schnell zu töten, gleichzeitig sollte es aber auch Aufsehen erregen und in der Öffentlichkeit ausgeführt werden. Das Ziel war also wie aus dem Nichts aufzutauchen, das Ziel zu töten und wieder in der Menschenmenge oder Umwelt zu verschwinden.


Gefährdet nicht die Bruderschaft
Die Taten eines Assassinen dürfen dem Orden niemals schaden. Wird ein Assassine gefangen genommen oder gejagt, darf er niemals Informationen über die Bruderschaft oder deren Unterschlüpfe bekannt geben, erst recht darf ein Assassine niemals einem Bruder schaden.

YEAH O_O

Autor:  Hunk

Jetzt Lohnt sich Resident Evil wieder für mich xD und direckt neue cosplay dabei xD