Zum Inhalt der Seite




Hihi x3 ich versuch ein normales lächeln hin zu bekommen XD

Autor:  neko_


Eine aus meiner Klasse hat mich heute geschminkt und meine haare gerichtet XD

aww das war so nett von ihr :3

Neue Frisur nyan ~

Autor:  neko_




beachte nicht die zahnpaster pritzer meines spiegels XD

neko_´s brauchen auch mal Urlaub :3

Autor:  neko_


Hi Leute ^^ Da ich Seit knapp 2 Jahren niergentwo mehr hingefahren bin brauch ich das einfach mal wieder (auch wenn es nur eine woche ist und nach Winterberg geht XD) naja werde also in dem Zeitraum von heute also den 29.07 bis einschließlich zum 03.08 oder 04.08 nicht mehr on kommen ist ja nur ne Woche ^^ also dann bis dann :3!

Dokomi 2012 DoKoMi

Autor:  neko_
Yay! Ich war das erste mal auf einer veranstalltung und es hat mir total spaß gemacht x3 hab auch das 1. mal einen jungen gecosplayt (kagamine len) und ein gruppen cosplay mit meiner schwester gemacht die rin gecosplayt hat. Alle leute waren total freundlich und ich konnte tolle bilder machen und kriegen :3 hab auch viele sachen gekauft ich liebe die beiden tage dich ich erlebt habe und werde mich immer mit freude daran erinnern X3 werd die bildernoch reinstellen~

yay bilder!!











Meine Schwester und ich als Kagamine rin und len :3 ich bin len x3!


Das Geld hat sich gelohnt *___*

Autor:  neko_
Ich wollte schon seit 2 Jahren eine Figur von Darker than BLACK haben aber leider gab es bisher nicht wirklich Figren von diesem unbeschreiblich guten Anime! 
Mein Freund hat das ganze Internet durch forst und jetzt endlich hat er sie gefunden bei e-bay XD Ich hab sofort das ganze Geld ihm gegeben und er hat sie mir geholt *__* 
Die figur ist so toll! Ich bin total begeistert Mein Hei kam sogar schon nach einpaar Tagen an und jetzt hab ich ihn! Jetzt pass ich nurnoch auf das ihm nichts passiert bei meiner schrott Bude XD






Mann kann ihm sogar den Mantel ausziehen ♥


Geburtstags geschenk meiner mom...

Autor:  neko_
ja...ich war unkreativ...ich wollte eigentlich etwas anderes malen ,aber leider hab ich auf meine schwester gehört und mcih zu diesem motiv gezwungen...hätt ich lieber NICHT tun sollen das ist dabei rausgekommen...


Sushi Love ~

Autor:  neko_



*räusper*
ich üb lieber weiter XDDDDD armer izaya v,v von mir verunstaltet ><




das ist doch schoon eine verbesserung oder nicht :3?

Sleeping neko

Autor:  neko_
hihihi ich wollte schon immer mal eine schlafende katze animieren und endlich ahb ich es mal gemacht <33
ich find sie gaanz süß :3





und hier ist das 2. <333
welches ist süßer :3?



[1] [2]
/ 2